eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#241 Beitrag von walker »

Grazy666 hat geschrieben:
walker hat geschrieben:"Die Jungs scheinen hier ja fleißig mitzulesen"

Dann wäre wünschenswert wenn sie sich am Forum auch beteiligen und nicht Versteckspielen wie zb eupillz.
Am Forum auch beteiligen ist nämlich ganz sicher ein weiteres grosses Plus für den shop.

Du hast Dich ein wenig mißverständlich ausgedrückt.

Mit "beteiligen" meinst Du ja sie sollen Beiträge schreiben :)
Ja, ich meinte damit "Hier als Shop auftreten, Neuigkeiten bekannt geben und ggf. Fragen beantworten".

Bei p888 und pillstretcher hat sich das sehr bewährt dass die shopinhaber auch im Forum sind.

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#242 Beitrag von maek »

Die Betreiber lesen definitiv hier mit, ich hatte dies mal per email bei einer Bestellung angesprochen.
Das merken wir ja auch, da sie auf bestimmte Dinge, die hier angesprochen werden eingehen.

Aber vielleicht stellen Sie sich ja einmal offiziel hier vor?
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#243 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, als Shopbetreiber sollten sie so wenig wie möglich von sich selbst verraten - sie stehen ja schon mit zwei von drei Beinen im Gefängnis ...

Mitlesen und vielleicht mal als Gast posten - aber anmelden ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#244 Beitrag von walker »

Shopbetreiber soll sich doch einfach anonym registrieren - seine Klarstellungen hier im Thread sparen ihm evtl sogar Mailverkehr.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#245 Beitrag von Wassermann »

Zur Lieferung vom 14.12. - Valif

Heute getestet :top: :top: :top:

Nicht anders erwartet...... Top-Shop

Hoffentlich bleibt das so

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#246 Beitrag von Darkomen »

Vielleicht ist es ja auch schon aktives Mitglied aus dem Forum, der sich nur nicht bekennen will.....sonst könnte er den Usernamen einen Realnamen+Adresse zuordnen....denke nicht das es allen so recht wäre oder?
(und nein, ich bin es nicht ;-) )

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#247 Beitrag von megman18 »

...
Darkomen hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch schon aktives Mitglied aus dem Forum, der sich nur nicht bekennen will.....sonst könnte er den Usernamen einen Realnamen+Adresse zuordnen....denke nicht das es allen so recht wäre oder?
(und nein, ich bin es nicht ;-) )
das kann er doch auch schon durch einfaches lesen hier.... :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#248 Beitrag von Darkomen »

megman18 hat geschrieben:...
Darkomen hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch schon aktives Mitglied aus dem Forum, der sich nur nicht bekennen will.....sonst könnte er den Usernamen einen Realnamen+Adresse zuordnen....denke nicht das es allen so recht wäre oder?
(und nein, ich bin es nicht ;-) )
das kann er doch auch schon durch einfaches lesen hier.... :cool:
Na klar, aber wenn man aktiv am Forum teilnimmt dann kann man eine ganze Menge erfahren über die User.... Naja mir soll es egal sein :D

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#249 Beitrag von Wassermann »

Hallo,

hatte heute wieder sehr netten E-Mail Kontakt mit potenzgenerika.de. Herr Txxxx Kxxxxx bat mich, hier im Forum zu erwähnen, dass man sich zu gegebener Zeit vorstellen werde. Man sei momentan "dünn besetzt" und Weihnachten stünde vor der Tür, da gäbe es eine Menge zu tun.

Herr Kxxxx schrieb weiterhin, mann wolle im Moment gar nicht so viel Aufmerksamkeit, und nur sicherstellen, dass man unsere Anforderungen erfülle und unsere Bestellungen möglichst schnell ausliefere.

Der Shop sei hier auch schon registriert mit dem Usernamen "potenzgenerika.de". Dies sei walker (er wurde in dieser Mail namentlich erwähnt) oder einem der anderen Admins sicher schon aufgefallen. Und natürlich würde man im Forum mitlesen, denn man möchte ja sicherstellen, die Kunden aus unserem Forum "glücklich zu machen".

Desweiteren hofft man auf eine möglichst lange für beide Seiten zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Gruß BLuke

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#250 Beitrag von Dieter666 »

Bluke, stimmt: Am 24.11. hat sich pg angemeldet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten