eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#81 Beitrag von Flo »

Ich denke, dass Potenzgenerika nicht blöd ist. Je weniger Kundendaten im Fall des Falles sichergestellt werden können, desto geringer kann die "Dealerei" nachgewiesen werden.
Funuser - leichte ED

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#82 Beitrag von redbull »

Moin Moin, 1 frage....
Weis jemand wie viel mg in Blau,Grün,Gelb drinne ist ?
Thx :-)

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#83 Beitrag von mic72 »

redbull hat geschrieben:Moin Moin, 1 frage....
Weis jemand wie viel mg in Blau,Grün,Gelb drinne ist ?
Thx :-)
Standardmenge :)

fritz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 22. November 2010, 14:13

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#84 Beitrag von fritz »

redbull hat geschrieben: Blau,Grün,Gelb drinne ist ?
Blau grün Gelb
100 100 20 :clap:

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#85 Beitrag von Ramler »

@redbull

Deine Fragen hier und in Off Topic, sind das etwa Nebenwirkungen der Tabs. :?: :?: :?:
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#86 Beitrag von redbull »

@ Rammler, ja ich denke ich habe doch stark einen an der Pfanne :-----)
Who cares ^^

Mitleser
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#87 Beitrag von Mitleser »

So hier meine Erfahrung:


23.11: Nachmittags 300 Tadacip bestellt. 2 Stunden später Bestätigungsmail bekommen.

24.11: Benachrichtigung vom Briefträger im Briefkasten, das meine Sendung da ist. ( War auf der Arbeit )

25.11: Sendung in der Postfiliale abgeholt. Super verpackt und vollzählig.


Besser geht es nicht. :top:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#88 Beitrag von megman18 »

hallo , irgendwie bin ich verwirrt...
einerseits hört sich der Laden ganz gut und für mich verlockend an ( Preise bei Tada und NN ) aber dann ? in deren News wird verwiesen bei kleineren Bestellungen (will ich nicht ) auf: eupills.de
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t= ... =50#p30331 bei uns also unter Warnungen , wobei unterschiedlich geschrieben( mal z - mal s ? ).

Was ist nun wirklich ? Potenzgenerika. betreffend? gut oder gefählich ? bis jetzt sind ja Berichte von erfahrenen Forumsmitglieder recht selten vor allem über die Wirkung ....hm... wie gesagt bin am grübeln.... da wir ja auch gerade den Fall eu.generics hatten :next: also event. gibt es ja noch einige hier (erfahrene) die dort bestellt haben und uns vor allem ,über die Wirkung was sagen können, die sich bisher hier noch nicht geäussert haben. Zudem hege ich auch gerade meine Zweifel mit meinen erhaltenen Tadas von PS... aber dazu später im anderen PS Thread....
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#89 Beitrag von walker »

Richtig, wir können nur warten bis verlässliche Berichte kommen.

Die Warnung im Thread eupillz.de bezog sich auf 2 verschiedene Klone, einer ging gleich nach der Warnung offline, http://www.eupills.de/ ist nach wie vor online und offensichtlich ein Klon von Potenzgenerika.de.

Der Klon http://www.eupillz.de.to ging gleich nach der Warnung offline, evlt war es sogar der Testballon des Betrügers eu.generics da der eupillz Klon ebenfalls versuchte Ukash PINs abzugreifen.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#90 Beitrag von Wirkus »

Aufgrund der geringen Resonanz bin ich derzeit auch recht skeptisch gegenüber Potenzgenerika. Ich würde gerne ja mal eine Test-Bestellung initiieren. Allerdings möchte ich weder per Nachname noch per Liberty-Reserve bezahlen. Meine bevorzugten Zahlungsmöglichkeiten bleiben Kredit-Karte (Mywirecard), Ukash (ist aber leider tot) und Paysafecard (wird leider von keinem Shop angeboten).

Ich möchte aber noch mal folgende Aussage vom Shopbetreiber in die Runde werfen:
Wirkus hat geschrieben:1) Liberty Reserve wird wohl ab Anfang nächster Woche angeboten werden
Könnte das vielleicht ein Indiz dafür sein, das der Shopbetreiber bemüht ist, langfristig ein Zahlungs-System zu etablieren, um die Abwicklung der Bestellungen zu ermöglichen? Ich denke, dass es ein größerer Administrativer Aufwand ist, solch ein System einzuführen. Solche einen Aufwand werden wohl nur die wenigsten betreiben, um ein paar Euros (von den Erstbestellern) abzuschöpfen. Schließlich fliegt ein Fake-Shop (wie z.B. eu.generics) ja relativ schnell auf.

Viele Grüße und bis bald
Wirkus

Antworten