Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
andreas33649
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 10:44

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#81 Beitrag von andreas33649 »

Ich warte noch auf meine Sendung seit dem 02.11.11
Muss ich mir Sorgen machen? Die Kreditkartenabrechnung war da und es wurde auch abgebucht.
Die letzte Statusmail war

An order you recently placed on our website has had its status changed.

The status of order #2624 is now Shipped
Order Details
Order Total: £26.40
Date Placed: 2nd Nov 2011
Payment Method: Credit Card (Manual)

Sollte doch eigentlich da sein, oder?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#82 Beitrag von Dieter666 »

Shipped = Zur Post gegeben ("abgeschickt" trifft es nicht ganz). Also nicht ungeduldig werden - sind noch nicht drei Wochen ...

Bei wem hast Du denn bestellt ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#83 Beitrag von Salvaass »

Hi Andreas,
meine Bestellung bei Pill Stretcher bekam ich am 8.11.11 die Versand Bestätigung und die Ware kam am 14.11.11 mit GLS
wobei die Bestellung von ExactPharma, die parallel dazu lief, bis heute noch nicht eingetroffen ist.
Lg Salvaass

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#84 Beitrag von käng »

ExactPharma hat bei meiner Bestellung über drei Wochen gedauert, also ist da einfach Geduld angesagt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

andreas33649
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 10:44

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#85 Beitrag von andreas33649 »

Bestellung war bei Pillstretcher.
Verstehe auch nicht, warum dieses Posting verschoben wurde. Viele die nach mir bestellt hatten, haben ihre Lieferung bereits bekommen.
Und er Versender liest ja in dem Forum mit, deswegen hatte ich gepostet. Ob hier mitgelesen wird wage ich zu bezweifeln.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#86 Beitrag von Flo »

Aber hier sind die Panikpostings.

Warte einfach ab, eine sichere Laufzeit von X Tagen bekommst du bei den üblichen Spediteuren nicht, mit denen unsere Bonbons verschickt werden.
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#87 Beitrag von Ramler »

andreas33649 hat geschrieben:Bestellung war bei Pillstretcher.
Verstehe auch nicht, warum dieses Posting verschoben wurde. Viele die nach mir bestellt hatten, haben ihre Lieferung bereits bekommen.
Und er Versender liest ja in dem Forum mit, deswegen hatte ich gepostet. Ob hier mitgelesen wird wage ich zu bezweifeln.
Schreibe Iain einfach eine Mail.

Iain Antwortet immer.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Alecto
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 14:35

Re: gen24 = generics24.com

#88 Beitrag von Alecto »

Ich hab jetzt auch schon mehrmals bei generics24 bestellt. Die Ware kam bislang immer zuverlässig und exakt 14 Tage nach Bestellung bei mir an. Diesmal mache ich mir allerdings sorgen: Bestellt am 1.11., Bestätigung am 3.11. und bislang keine Ware erhalten.

Ich hoffe sehr, dass es sich nur um Lieferprobleme (wurde nicht auf evtl. Lieferprobleme hingewiesen) oder Schlamperei bei der Post handelt. Falls in den kommenden Tagen nichts eintrifft, werde ich mal ne Mail hinschicken und nachfragen... :/

ChrisHF1979
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Caverta, P-Force

#89 Beitrag von ChrisHF1979 »

Hallo,

habe am 18.11 bei exact-pharma bestellt. Da ich Probleme bei der Eingabe meiner Kreditkarteninformationen hatte und diese in 2 verschiedenen Masken eingeben musste um anschließend eine E-Mail mit dem Zahlungsstatus "Payment is pending" zu erhalten, habe ich exact-pharma eine E-Mail geschrieben. Heute habe ich die Antwort erhalten, dass die Zahlung geklappt hat und die Ware am 19.11 verschickt worden ist. Bisher ist hier allerdings noch nichts angekommen. Sollte ich mir Gedanken darüber machen, dass die Ware noch nicht angekommen ist?
Ich weiß zwar, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Ware da ist, war aber davon ausgegangen, dass dies nur passiert wenn die Ware nicht vorrätig ist. Ist dies auch möglich wenn Sie schon am 19.11 verschickt worden ist?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Chris

Alecto
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 14:35

Re: gen24 = generics24.com

#90 Beitrag von Alecto »

Alecto hat geschrieben:Ich hab jetzt auch schon mehrmals bei generics24 bestellt. Die Ware kam bislang immer zuverlässig und exakt 14 Tage nach Bestellung bei mir an. Diesmal mache ich mir allerdings sorgen: Bestellt am 1.11., Bestätigung am 3.11. und bislang keine Ware erhalten.

Ich hoffe sehr, dass es sich nur um Lieferprobleme (wurde nicht auf evtl. Lieferprobleme hingewiesen) oder Schlamperei bei der Post handelt. Falls in den kommenden Tagen nichts eintrifft, werde ich mal ne Mail hinschicken und nachfragen... :/

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute (29.11.) kam der Luftpolsterumschlag. Gut verpackt wie immer!

Die Lieferzeit ist mir offengestanden recht egal, solang die Ware nur sicher ankommt. Und eben das bietet generics24!


@Mod: ggf. will man diesen Post zurück nach Empfehlungen -> Generics24 schieben? Antwort MOD: Nein aber trotzdem Danke, dass Du belegt hast, dass es sich um ein Panikposting handelte Bild

Antworten