Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#221 Beitrag von Leisureman »

Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#222 Beitrag von Flo »

anuuk, um was habt ihr denn gewettet? :narr:
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#223 Beitrag von DerlebendeTod »

Leisureman hat geschrieben:Spiegel Online von heute: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 81,00.html
Sehr gut Leisureman! Man kann nicht oft genug betonen, dass Tramadol kein Spielzeug ist. Ich selbst könnte mir aber mittlerweile ehrlich gesagt Sex OHNE Tramadol gar nicht mehr vorstellen. Wobei ich es dann wirklich gelegentlich dann mal doch weglasse, aus den bekannten und hier auch schon diskutierten Risiken.

Ich habe schon viele Hilfsmittel probiert um den Orgasmus hinauszuzögern, aber NICHTS aber auch GAR NICHTS wirkt so zuverlässig wie dieses Medikament. Ich kann das erste mal im leben sogar den Orgasmus steuern und komm wann ich will, bzw auch gar nicht. Hinzu kommt diese hammer euphorische Wirkung, die dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick gibt. In Verbindung mit unseren Hartmachern, habe ich seit ca. einem Jahr den besten Sex meines lebens!!

anuuk
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:32

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#224 Beitrag von anuuk »

Flo hat geschrieben:anuuk, um was habt ihr denn gewettet? :narr:
Ihr Einsatz war recht hoch, weil sie sich ihrer ´Sache` sehr sicher (und das eigentlich zurecht) war!

Es ging um einen Dreier mit einer zusätzlichen Dame... :D
Der Wettgewinn ist noch nicht eingelöst...aber ich werd wahrscheinlich dasselbe Programm fahren wie für die Wette selbst :burn:

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#225 Beitrag von dragonxp »

Funktioniert die Orgasmus-verzögernde Wirkung auch mit Tramadol RETARD Tabletten? Erfahrungen?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#226 Beitrag von DerlebendeTod »

dragonxp hat geschrieben:Funktioniert die Orgasmus-verzögernde Wirkung auch mit Tramadol RETARD Tabletten? Erfahrungen?
Also bei mir persönliche haben die Retard fast gar nicht gewirkt, das könnte damit zusammen liegen, dass diese den Wirkstoff nur langsam an den Körper abgeben...

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#227 Beitrag von dragonxp »

Nun steht seit einigen Tagen auch offiziell in dem Tramadol Wikipedia-Artikel:

"Anwendungsgebiete
....
Eine weitere Off-Label Anwendung ist die Behandlung von ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss)."


Also scheint doch langsam bekannter zu werden diese Methode.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#228 Beitrag von curious »

Ja das ist mir neulich auch schon aufgefallen, habe die Quellen dazu auch gelesen.

Ein anderes Anwendungsgebiet ist das RLS (Restless Leg Syndrom), woraufhin ich mir die Dinger zukünftig vom Arzt verschreiben lassen möchte. Quasi als Nebenwirkung habe ich nämlich festgestellt, das ich durch Tramadol keinerlei Beschwerden beim Einschlafen durch unruhige Beine mehr habe.

freeway
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#229 Beitrag von freeway »

hallo,

wisst ihr ob tramadol in spanien immernoch rezeptfrei ist oder muss ich dann zum arzt ein rezept holen?

lg und danke

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#230 Beitrag von dragonxp »

curious hat geschrieben:Ja das ist mir neulich auch schon aufgefallen, habe die Quellen dazu auch gelesen.

Ein anderes Anwendungsgebiet ist das RLS (Restless Leg Syndrom), woraufhin ich mir die Dinger zukünftig vom Arzt verschreiben lassen möchte. Quasi als Nebenwirkung habe ich nämlich festgestellt, das ich durch Tramadol keinerlei Beschwerden beim Einschlafen durch unruhige Beine mehr habe.
Genau dieses Problem mit den unruhigen Beinen hab ich beim einschlafen auch. Und wie du schon schreibst, mit Tramadol geht dieses Problem weg. Tramadol ist wirklich sehr vielfältig anwendbar, es soll ja auch gegen Depressionen helfen.

Antworten