Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast999
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#421 Beitrag von Gast999 »

So, Lieferung angekommen!
Hab das erste mal bei PS bestellt. Erstmal nur 30 Pillen.
Bestellt am 03.11., angekommen Heute! Per GLS!

Fazit: :yeah:

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#422 Beitrag von Iain »

Ramler hat geschrieben:Grade versucht bei Pillstretcher eine Anfrage wegen GLS zu stellen.

Eine Nachricht über Contact ist nicht möglich.

Auch auf meinen Konto ist derzeit ein Anmelden nicht möglich.
Das tud mir Leid Ramler. Sollten die Probleme fortbestehen schicken Sir mir bitte eine email and info@pillstretcher.co.uk und ich kann das fuer Sie regeln.

Besten Dank
Iain

Im sorry about that Ramler. If problems persist please email me at info@pillstretcher.co.uk so we can look into it for you.

Thanks
Iain

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#423 Beitrag von Ramler »

Iain hat geschrieben:
Ramler hat geschrieben:Grade versucht bei Pillstretcher eine Anfrage wegen GLS zu stellen.

Eine Nachricht über Contact ist nicht möglich.

Auch auf meinen Konto ist derzeit ein Anmelden nicht möglich.
Das tud mir Leid Ramler. Sollten die Probleme fortbestehen schicken Sir mir bitte eine email and info@pillstretcher.co.uk und ich kann das fuer Sie regeln.

Besten Dank
Iain

Im sorry about that Ramler. If problems persist please email me at info@pillstretcher.co.uk so we can look into it for you.

Thanks
Iain
Danke Iain

Ich kann wieder auf mein Konto zugreifen. ( War wohl ein Technischer Fehler! )

Ich fragte aber auch ob ihr jetzt mit GLS versendet, oder mit der AirMail (Royal Mail’s International
Signed For Service ) oder ist beides möglich?

Auf der Website steht nur AirMail aber nichrt GLS.

Gruß Ramler
Zuletzt geändert von Ramler am Dienstag 15. November 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#424 Beitrag von Salvaass »

Also hier noch mal den Beweis, dass man nicht das bekommt was man auf der Webseite sieht.

"Hi xyxxy,
I am sorry that you are unhappy with the products which you have received.
May I respectfully point out that it clearly states on the website that the photographs are for illustration purposes only and the products may differ from those shown. Furthermore on your page itself, the order and the invoice it clearly states ‘Tadalafil 20mg’ and at no point (apart from the photograph) does it mention Tadaga.
If you are still unhappy, you may return the products in full (along with the invoice) to our returns office. Please contact me for the address should it be required.
Once these are received, we will refund you in full to the credit card used to make the purchase.
Many Thanks,
Iain xxxxx
Sales Director, xxxxxxxx"

Zakowitsch
Beiträge: 53
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#425 Beitrag von Zakowitsch »

Hallo,

04.11. - Bestellung P-Force zum Testen
04.11. - Bestätigungsmail n. 20 min
05.11. - Zahlungsbestätigung p. mail
07.11. - Versandbestätigung p. mail
15.11. - Eingang der Sendung in Packstation.

Sendung war absolut klapper- u. rüttelsicher im Luftpolsterumschlag verpackt, erhalten was bestellt,
Adressfeld wie in Dtl. üblich, Absender im UK, Versand mit der "königlichen Post", alles bestens, Dank an Ian für guten Service. Der Kunde wird jederzeit über den Stand der Sendung informiert, und das ohne nerviges Nachfragen im Nirwana wie bei anderen Shops hier leider üblich. Jetzt noch etwas an den Preisen drehen und der Shop hat gute Aussichten...

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#426 Beitrag von Ramler »

Hallo

Habe heute die Antwort von Iain über GLS erhalten.

Iain schrieb mir das der Versand über RoyalMail versichert oder unversicher erfolgt. ( genau so wie es auf der Website steht )

Zudem schrieb Iain das er mit GLS nichts anfangen kann, kennt er nicht.
Liegt wohl daran das es in UK noch kein GLS giebt.Es wird wohl ein anderrer Versender sein, der bei den Versand in die BRD mit GLS zusammen Arbeitet.

Bis jetzt hat auch nur Gast999 geschrieben das er eine Sendung von Pillstretcher per GLS erhalten hat.

Zakowitsch schrieb das seine Sendung mit RoyalMail versendet wurde.

Merkwürdig alle Sendungen vor Gast999 und nach Gast999 wurden per RoyalMail versendet.

Gast999 ist ja ein echter Glückspillz, den er bekam die Sendung von GLS!!!!!
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#427 Beitrag von Salvaass »

Hi,
meine Sendung kam mit GLS
Lg Salvaass

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#428 Beitrag von Ramler »

Salvaass hat geschrieben:Hi,
meine Sendung kam mit GLS
Lg Salvaass
Wie heist den der Versender der in UK mit GLS zusammen arbeitet??? Solte doch auf dem Brief stehen.

Wie schon gesagt, Iain schrieb Mir das er GLS nicht kent.

Diese Nachricht habe ich von Iain erhalten.

Hi Ramler

I am not sure
what you mean by GLS.

Both our shipping options, insured and non insured are sent via Royal mail with the only difference being the tracking and insurance of the order.
For further clarification you can contact our customer services department either through the website or by emailing info@pillstretcher.co.uk.

Hope this helps.

Iain

Jetzt die übersetzung mit Google

Hallo Ramler

Ich bin mir nicht sicher
was du meinst mit GLS.

Sowohl unsere Versandoptionen, sind versichert und nicht versichert via Royal Mail mit dem einzigen Unterschied, das Tracking und die Versicherung der Bestellung zugesandt.
Zur weiteren Klärung können Sie unseren Kundendienst kontaktieren entweder über die Website oder per E-Mail info@pillstretcher.co.uk.

Hope this helps.

Iain
Zuletzt geändert von Ramler am Donnerstag 17. November 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#429 Beitrag von Flo »

GLS heisst in UK auch GLS.

Royal Mail wird wohl als Partner die DHL/Deutsche Post haben und evtl ja auch GLS.
Da Royal Mail keine Standorte in DE hat, wird eben mit Partnern gearbeitet.
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#430 Beitrag von Ramler »

Flo hat geschrieben:GLS heisst in UK auch GLS.

Royal Mail wird wohl als Partner die DHL/Deutsche Post haben und evtl ja auch GLS.
Da Royal Mail keine Standorte in DE hat, wird eben mit Partnern gearbeitet.
Staatliche Post arbeitet immer mit der Staatlichen Post anderrer Länder zusammen. ( auch wenn diese heute Privatisiert wurden, also RoyalMail UK mit deutscher Post DE )

Wenn es GLS in der UK giebt, warum weiß Iain nicht was damit gemeint ist. ( wenn er damit versendet müßte er es doch wissen, oder??? 9

Sory habe grade auf der website on RoyalMail gesehen das sie im Packet Bereich mit GLS versenden. Dort steht: GLS ist unsere europäischen Paketmark

OK. Pillstretcher bietet ab 40 GBP versicherten Versand mit RoyalMail an, ab 100 GBP Versand mit Royal Mail's Airsure Service, dieser ist schneller und könnte
so mit als Packet versendet werden. das würde dann Zustellung mit GLS erklärren.

Frage? waren die Sendungen alle ab 100 GBP ?
Zuletzt geändert von Ramler am Donnerstag 17. November 2011, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Antworten