Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Daniel
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 22:16

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#381 Beitrag von Daniel »

Diavolo hat geschrieben:Also ich schwöre auf Silagra! (Mit dem Zeug habe ich mir meine Motorhaube verbeult ;) )
Und wo bestellst Du das aktuell? pillstretcher ist ja "out of stock".... Bei den anderen beiden grossen Anbietern habe ich nichts gefunden.

advhe
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 23:54

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#382 Beitrag von advhe »

Hallo an das Team,
ich bin noch ganz neu hier und habe heute zum ersten mal bestellt (Kamagra) ich hoffe es funktioniert alles und ich bekomme eine gute Ware :-)Ich berichte ob es mit meinen sehr sehr eingeschränkten Englischkenntnissen wirklich bei mir angekommen ist :-)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die wahnsinnige Arbeit die sich hier viele machen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#383 Beitrag von Diavolo »

Und wo bestellst Du das aktuell? pillstretcher ist ja "out of stock".... Bei den anderen beiden grossen Anbietern habe ich nichts gefunden.
Versuch Dein Glück bei generics24.com.
http://generics24.com/Silagra-Tablets-1 ... c-324.html

andreas33649
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 10:44

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#384 Beitrag von andreas33649 »

Was steht denn bei pillstretcher auf der Kreditkartenabrechnung? Etwas unverfängliches? Oder der richtige Shopname?

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#385 Beitrag von Ramler »

andreas33649 hat geschrieben:Was steht denn bei pillstretcher auf der Kreditkartenabrechnung? Etwas unverfängliches? Oder der richtige Shopname?
Auf der Kreditkartenabrechnung steht was seriöses!
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

andreas33649
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 10:44

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#386 Beitrag von andreas33649 »

Ramler hat geschrieben:
Auf der Kreditkartenabrechnung steht was seriöses!
Könntest Du das bitte näher beschreiben? Ich möchte nur auf jeden Fall ausschliessen, dass man auf einen Pillenversender schliessen kann, wenn man die ABrechnung studiert.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#387 Beitrag von eGXX »

Wenn wir das hier publik machen würden, wäre es nicht mehr unverfänglich! Was glaubst Du, wer hier alles mitliest!

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#388 Beitrag von Ramler »

Genau so ist es.

Du kanst auf der Kreditkartenabrechnung nicht sehen was Du bezahlt hast. ( wofür Du bezahlt hast: z.B. unsere Tabs. )
Also keine Angst.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#389 Beitrag von Iain »

@andreas33649

Unser Abrechnungssystem ist diskret und erwähnt nicht den Namen der Website noch der bestellten Produkte.

Der genaue Wortlaut der auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen wird, ist auf der Rechnung, die mit Ihrer Bestellung enthalten ist geschrieben.

Bitte entschuldigen Sie die Doppeldeutigkeit meiner Antwort aber als eine Frage der Sicherheit (sowohl unsere und die unserer Kunden), wollen wir nicht, die genaue Informationen ausgestrahlt. Ich hoffe, Sie verstehen.

Iain


@andreas33649

Our billing is discreet and does not mention the name of the website nor any of the products ordered.

The exact wording which will appear on your Credit Card statement is written on the Invoice which is included with your order.

Please forgive the ambiguity of my reply however as a matter of security (both ours and that of our customers), we do not wish to broadcast the exact information. I hope you understand.

Iain

Benutzeravatar
fourtyseveneleven
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:08

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#390 Beitrag von fourtyseveneleven »

Nun kann auch ich eine erfolgreiche Lieferung von 12 Kamagra Tabs bestätigen.

-> 26.10.11 per myWireCard Mastercard KK bestellt
-> 27.10.11 Zahlung erfolgt und Status: Shipped
-> 02.11.11 Ware im Briefkasten

Wenn man mit einer Prepaid-KK bezahlt, sollte man darauf achten, mind. den doppelten Rechnungsbetrag auf dem Konto verfügbar zu haben. Pillstretcher reserviert den Betrag zwecks Kontocheck und bucht dann später mit neuem Auftrag ab. Die Reservierung verfällt dann nach 7 Tagen und der Betrag steht dann auch wieder zur Verfügung. Dies ist bei KK-Zahlung anscheinend ein völlig normaler Vorgang, man muss es aber wissen. Ich wollte ursprünglich 24 Tabs bestellen, habe mich aber wegen Erstbestellung für 12 Tabs entschieden. Hätte ich 24 bestellt, hätte Pillstretcher zwar reservieren können, aber für die eigentliche Abbuchung wäre kein Guthaben mehr verfügbar gewesen.


Fazit: Unkomplizierte Bestellung, Statusmails halten einem auf dem laufenden, schnelle Lieferung. Jetzt müssen Sie nur noch wirken :top:


Desweiteren kann ich bestätigen:

-> Luftpolsterumschlag mit unaufälligem Absender
-> Verwendungszweck der KK-Buchung ist dikret und unauffällig, bei neugierigen Ehefrauen empfehle ich eine PrePaid-Kreditkarte von der Tanke oder mywirecard ;)

Antworten