europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#971 Beitrag von Flo »

Heisst das, dass eupillz pro Sendung nur 20 Tadas rausgibt, oder könnte ich auch 15x20 Tadas zu 30€ bestellen? :narr:
Funuser - leichte ED

nerox
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 30. September 2011, 20:15

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#972 Beitrag von nerox »

akazie310 hat geschrieben:Ist ein etwas eigenes System dort, das man aber durchaus handeln kann.

Was ich so aus all den Posts herauslese ist, dass die NUR positive Antworten verschicken - vielleicht sagen sie ungern nein?? :D

Also so stell ich mir das vor: z.B. wollen sie im Moment nur max. 20 Tadas abgeben
Folge:
Nach 100 fragen - keine Antwort
Nach 50 fragen - keine Antwort
Nach 20 fragen - "available, please send Codes and adress"

Vielleicht hilft diese Überlegung, mit dem sicher oft unverständlichen Schweigen zu leben...

lg
akazie
Es wird wohl daran liegen, das manch Kundschaft Anfragen von 100 Tadacip versendet, obwohl KLIPP UND KLAR auf der Homepage nur 20/40 Tadacip angeboten werden. :cool:

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#973 Beitrag von charon67 »

akazie310 hat geschrieben:Ist ein etwas eigenes System dort, das man aber durchaus handeln kann.

Was ich so aus all den Posts herauslese ist, dass die NUR positive Antworten verschicken - vielleicht sagen sie ungern nein?? :D

Also so stell ich mir das vor: z.B. wollen sie im Moment nur max. 20 Tadas abgeben
Folge:
Nach 100 fragen - keine Antwort
Nach 50 fragen - keine Antwort
Nach 20 fragen - "available, please send Codes and adress"

Vielleicht hilft diese Überlegung, mit dem sicher oft unverständlichen Schweigen zu leben...

lg
akazie
Genau so läuft's bei eupillz! Wenn etwas nicht oder nicht in der gewünschten Menge lieferbar ist, herrscht Schweigen im Walde. Wenn lieferbar, dann gibt's nach kurzer Zeit 'ne positive Antwort. Habe ich selbst schon zwei mal so mitgemacht. Hatte jeweils erst nach meiner Anfrage gesehen, dass Tadas rationiert sind. Dann entsprechend meine Tada-Bestellung auf 20 Stück geändert und sofort kam von eupillz die positive Antwort.

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#974 Beitrag von charon67 »

charon67 hat geschrieben: War bei mir letzte Woche genauso. Ich hatte 100 Tada und 100 Silden angefragt, aber darauf nie eine Reaktion bekommen. Dann hatte ich gesehen, dass Tada wieder auf 20 Stück limitiert war. Also am vergangenen Freitag nochmal angefragt, dieses Mal für 20 Tada und 100 Silden. Gut eine Stunde später hatte ich positive Rückmeldung. Eine Stunde später die Ukash-Codes hingeschickt. Auf die Lieferung warte ich aber noch. Ich hoffe, sie kommt heute an.
Kleiner Nachtrag: Ich hatte heute die Benachrichtigungskarte der Post wg. eines Einschreibens im Briefkasten. eupillz ist also weiterhin zuverlässig und schnell, :top: auch wenn's dieses Mal ein oder zwei Tage länger gedauert hat als die letzten beiden Male.

VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#975 Beitrag von VolkerR »

Info: Jetzt gibt es wieder 40 als Obergrenze...

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#976 Beitrag von trodat »

charon67 hat geschrieben:Genau so läuft's bei eupillz! Wenn etwas nicht oder nicht in der gewünschten Menge lieferbar ist, herrscht Schweigen im Walde.
Nein, das ist definitiv nicht der Grund für die schlechte Kommunikation!

Natürlich werden sie auch gar nicht auf Bestellungen von 100 Tadas antworten wenn nur 20 lieferbar sind.

Aber selbst wenn man 100 Shuagra bestellt oder in Zeiten Bestellt in denen 100 Tadas problemlos lieferbar sind gibt es oft nur nach der 2-3 Mail eine Antwort.

nerox
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 30. September 2011, 20:15

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#977 Beitrag von nerox »

Laut Homepage liefert eupillz wieder an Packstationen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#978 Beitrag von eGXX »

nerox hat geschrieben:Laut Homepage liefert eupillz wieder an Packstationen.
Super! Das macht die Sache perfekt!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#979 Beitrag von Flo »

Und Tada gibts jetzt wieder in 40er Menge!
Funuser - leichte ED

dekimen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 00:27

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#980 Beitrag von dekimen »

Jap! kann die Aussage von charon67 nur bestätigen. Schickt einfach eine anfrage was gerade auf der homepage aktuell ist. kurz und knapp sowie z.B
i want order ( stückzahl, tabs ) please send me a confirmation. Das war`s

Antworten