Guten Tag...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Guten Tag...

#1 Beitrag von eGXX »

..ich bin der Neue! Ich bin ausserdem wohl ein gutes Beispiel, dass es jeden treffen kann. Nachdem ich eigentlich immer ein sexuell recht selbstbewusster Mensch ohne Probleme war, hat mich ein Schockereignis aus der Bahn geworfen (nicht meine Analyse --> Therapeut :wacko: ), so dass ich zunächst einschlägige Mittelchen zur Überwindung empfohlen bekam. Ich war zunächst platt, dass die offiziellen Quellen mittelfristig beim besten Willen nicht zu bezahlen sind, so dass ich mich im Netz auf die Suche begeben habe. Erster Versuch natürlich eine ominöse Online-Apo, dort 4 Tadas bestellt (27 Euro!! Immerhin halb so teuer wie mit Rezept), eine Antwort von PD erhalten, aber nie die Pillen... Parallel zum Warten und psychisch und physisch inzwischen total am Ende habe ich dieses Forum entdeckt und lese schon ein paar Monate mit. Kurz: Ihr seid Lebensretter! Die Infos sind unbezahlbar und das Ganze angenehmerweise auch noch bei guter Forums-Kultur. Ihr habt bestimmt nicht nur mir, sondern unzähligen anderen auch aus vorher unüberwindbaren Abgründen geholfen..Vielen Dank!

Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: Guten Tag...

#2 Beitrag von OLD___OWL »

Sei gegrüßt und um gleich mal die gute Forumskultur weiterzupflegen.

Nachdem Du ja bereits eifriger Forumsleser bist und schon sehr viel weist, übermittle ich Dir Erfolgswünsche beim Einsatz der einschlägigen Mittelchen zur Überwindung Deiner persönlichen Abgründe. :beer:
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Guten Tag...

#3 Beitrag von maek »

Auch von mir ein -welcome on board -
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Guten Tag...

#4 Beitrag von Diavolo »

Willkommen auf menshelp.cc, nun auch offiziell... :)
Ihr habt bestimmt nicht nur mir, sondern unzähligen anderen auch aus vorher unüberwindbaren Abgründen geholfen..
Genau deshalb gibt es dieses Forum . . . :beer:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Guten Tag...

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Guten Tag...

#6 Beitrag von Retep »

Auch ein "welcome" von mir...

Falls du SSRI (Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) nimmst,also Antidepressiva mit Sertralin als Wirkstoff,sei vorsichtig falls du unter EP leidest und Tramadol probieren willst !

Das könnte sehr unangenehm werden,Stichwort Serotonin-Syndrom

Die Dinger sorgen auch von alleine für ne ordentliche Verzögerung.(Eigenerfahrung)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Guten Tag...

#7 Beitrag von Santino »

Darf ich fragen wie genau dein Schockerlebnis aussah?

@Retep: Wie kommst du darauf, dass er das tut? Für mich hört sich das eher nach Potenzmitteln an die er da beschreibt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Guten Tag...

#8 Beitrag von eGXX »

Vielen Dank euch allen!

@ Retep: ich habe kein Wort verstanden... :???: ;) aberSantino hat Recht, es ging ausschließlich um ED. Aber danke, ich versuchs mir zu merken.

@ Santino: Obwol glücklich vergeben, bin ich durch eigene Dummheit und dummen Zufall in eine blöde Geschichte mit ner anderen geraten, die sich in eine tagelange sexuelle Zwangssituation auswuchs....... könnte sich für Aussenstehende verlockend anhören..für mich wars unglaublich unangenehm..na ja, jedenfalls ging da nix, was ja nicht schlimm ist - aber hinterher eben auch nicht..

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Guten Tag...

#9 Beitrag von Retep »

.... (nicht meine Analyse --> Therapeut...) von daher schloss ich darauf,dass er in Psychotherapeutischer Behandlung ist.
und: ....zunächst einschlägige Mittelchen zur Überwindung.....

Bei PTBS werden oft SSRI verschrieben.

aber wenn's nicht so ist,umso besser.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Guten Tag...

#10 Beitrag von eGXX »

Ja, ich war auch da..der meinte aber, da es nur eine Art Schock sei, brauche ich keine Behandlung, sondern nur was um drüber hinwegzukommen.

Antworten