Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#251 Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort. "Wird zum Versand vorbereitet" war auch mein erster Gedanke. Aber da noch kein Geld abgebucht wurde (per Kreditkarte), glaube ich eher daran, dass sie das Zeug erst selbst ordern müssen. Naja, ich warte nochmal ab, nicht gleich am ersten Tag nach Bestellung nerven.

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#252 Beitrag von Iain »

@Gast: Zur Bestätigung, wenn eine Bestellung als markiert ist: "Awaiting Shipment", bedeutet dies, dass Ihre Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde und Ihre Bestellung wird erwartet Versand. Manchmal kann es bis zu 72 Stunden für die Transaktion auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen.

Sie sollten dann eine E-Mail innerhalb von 2 Werktagen (obwohl in der Regel früher) bestätigt, dass Ihre Bestellung wurde "Shipped". Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung wurde erfolgreich erstellt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Falls zutreffend, wenn Tracking-Informationen verfügbar ist, wird dies automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt und wenn Sie auf der Website angemeldet haben, werden Sie in der Lage, diese Informationen von der Anmeldung und der Anzeige der Reihenfolge anzuzeigen.

Iain

@Guest: For confirmation, when an order is marked as: "Awaiting Shipment", it means that your payment has been successfully processed and your order is awaiting dispatch. Sometimes it can take up to 72 hours for the transaction to appear on your credit card statement.

You should then receive an email within 2 working days (although usually sooner) confirming that your order has been "Shipped". This means that your order has been successfully posted and is on its way to you. If applicable, when tracking information becomes available, this is automatically added to your order and if you have signed up to the site, you will be able to view this information by logging in and viewing the order.

Iain

Gast
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#253 Beitrag von Gast »

@Iain
Thanks for clearing this up, Iain! I'm really suprised to receive support over this forum by pillstretcher itself. :top:
I already received an email confirming that my order is "shipped". Thanks again!

audicruiser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 10:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#254 Beitrag von audicruiser »

audicruiser hat geschrieben:Hi , ich habe schon sehr viel mit gelesen und habe gerade ein problem. Ich habe bei pillenstretcher bestellt, hab aber noch keine KK. Habe eben bei der Shell um die Ecke angerufen und die sagten die haben Visa PrepaidKreditkarten da. Kann ich mir jetzt ohne große sorgen eine holen bzw kann ich da aufjedenfall bei Pillenstretcher zahlen? Habe einfach Angst das ich einen Fehler mache. Dazu kommt noch das ich die ORDER sehen kann wenn ich mich einlogge aber wie bezahle ich sie nun?

Vielen dank im vorraus :)

gruss audicruiser

PS: mein englisch ist extrem schlecht das vereinfacht das nicht gerade :)

Hi Fories, mein Problem hat Lain gut in Griff bekommen und ich habe ihm dann Mittwoch spätnachmittag die Kreditkatendaten geschickt. Er hat es umgehend am Donnerstag sogar per Royalmail Airsure rausgeschickt und heute am Montag kam es vormittags an:) Alles gut, nur ein paar Blister sind leicht defekt, aber so wie ich es sehen konnte war es Gut verpackt, ist die Post ect wohl net so net mit umgegangen :) Wo Lain aber bei der nächsten Bestellung ein extra rauflegt :) Ich kann pillstretcher nur weiterempfehlen... Ein klasse Support.
Ich weiß wo ich die nächste Bestellung aufgebe :)

Mfg Sven

Gast
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#255 Beitrag von Gast »

Ich kann mich jetzt auch lobend über den Shop äußern. Etwa eine Woche nach Bestellung kam die Ware gestern an. Es war diskret verpackt (zum Glück, meine Nachbarn haben es angenommen) und das Kamagra ist bis Ende 2013, das Erectalis bis Ende 2013 haltbar.

Zu den Pillen selbst: Eine 100mg Kamagra hat gut gewirkt. Nebenwirkungen hatte ich keine, lediglich ein Hitzegefühl im Kopf, was sicher auch an den 30°C draußen gelegen hat. :D
Heute habe ich ein paar Muskelschmerzen, aber mal ehrlich: Das liegt wohl eher am besten und ausdauerndstem Sex seit Langen als an den Pillen.

chris69paar
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. August 2011, 09:40

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#256 Beitrag von chris69paar »

Hallo Leute, bin neu hier.
Möchte bei Pillstretcher bestellen und hänge momentan bei "Redeem a Gift Certificate or Coupon"
Kann mir jemand helfen?

Chris

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#257 Beitrag von Kamel »

chris69paar hat geschrieben:Hallo Leute, bin neu hier.
Möchte bei Pillstretcher bestellen und hänge momentan bei "Redeem a Gift Certificate or Coupon"
Kann mir jemand helfen?

Chris
Das heißt ob du einen Geschenkgutschein, Rabattcoupon o.ä. einlösen willst.

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#258 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
fairerweise möchte ich euch darüber informieren, das diese Sache,

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1418&start=40

nun zufriedenstellend gelöst ist.
Nochmals ein Lob an den guten Service von lain (pill Stretcher ).
Ich kann diesen Shop wieder uneingeschränkt empfehlen.
Hier lag es tatsächlich an der deutschen Post.
Grüße an alle
hypobiene1990

steven 67
Gast

Lieferzeit nicht zu toppen!

#259 Beitrag von steven 67 »

Hallo All,

Kaufe sporadisch ab und zu ein paar Pillen und war bis jetzt bei KF Kunde! Nun habe ich am Montag das erste mal bei Pillstrecher bestellt.
Was soll ich sagen, kam Heute mittag mit der Post! Besser gehts nicht! Ein großes Lob von mir!!!

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#260 Beitrag von Latte »

Hallo Leute,

Lain ist auch sehr freundlich und antwortet trotz der zahllosen Mails die er sicher jeden Tag hat, immer super schnell.
Mein Päckchen war auf den Irrwegen der Deutschen "Pest" verschwunden, tauchte dann nach über 3 Wochen Urlaub in Frankfurt wieder auf und seit weiteren 2 Wochen wartet Lian auf die Rücksendung bzw der Erhalt der Ware.
Die Ersatzlieferung kam schon nach 3 Tagen klappersicher verpackt bei mir an.

Ich bin jetzt noch nicht soo lange in diesem Forum, aber kam es früher schon dermaßen oft vor, dass Sendungen unauffindbar verschwinden?

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Antworten