Uweman ist auch neu hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
uweman
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 14:57

Uweman ist auch neu hier

#1 Beitrag von uweman »

Hallo, will mich doch zumindestens kurz vorstellen, bzw. ein paar Worte zu dieser Seite verlieren.

Also ich denke und hoffe, dass mir die Informationen hier sehr weiterhelfen. Man bekommt einen ganz neuen Blick auf die Möglichkeiten, die man hat.

Ich selber suche die Hilfe mehr für den außer Haus Sex. Meine Freundin ist (noch) zufrieden, ich nur bedingt und ich möchte mich außer Haus nicht blamieren, ist aber jetzt schon ein paar mal so bzw in Ansätzen so gewesen.

Hier hilft mir die Seite auf Ideen wie Packstation usw. zu kommen, um Pillen trotzdem bestellen zu können - Klasse.

Meine Freundin ist jetzt etwas über eine Woche weg und ich hoffe die Unterlagen für die Packstation kommen morgen. Leider wird wohl die erste Bestellung in dieser Zeit nicht mehr eintreffen, die Woche kann ich also leider nicht nutzen, hoffe aber dass das dann später der Fall ist.

Ich werde dann in jedem Fall berichten.

Soweit erst mal

uweman

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Uweman ist auch neu hier

#2 Beitrag von Darkomen »

Hi Uweman und willkommen.

Guck mal unter Empfehlungen, gibt eins zwei Shops die auch schon in zwei Tagen liefern im Normalfall ;-)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Uweman ist auch neu hier

#3 Beitrag von hopeandglory »

WILLKOMMEN HIER IM FORUM
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten