europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#761 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

hier meine Erfahrungen mit eupillz.com

Am 18.6. habe ich 40 TADACIP bestellt und Ukash bezahlt.
Am 22.6. habe ich 32 TADACIP bekommen
Am 25.6. die fehlenden 8 pillen reklamiert.
Heute am 29.06. habe ich die fehlende Menge erhalten

Also alles OK

Gruß

Jan

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#762 Beitrag von Wirkus »

guppy hat geschrieben:Und das Risiko ist bei normalen Bestellmengen doch sehr überschaubar, soweit ich im Forum gelesen habe max. 35 EUR Bußgeld (und natürlich Verlust der Ware), wenn tatsächlich mal etwas "auffliegt"
Ist das tatsächlich so? Gibt es so ne Art "Eigenbedarf-Menge" deren Erwerb lediglich ein so geringes Bußgeld nach sich zieht?
guppy hat geschrieben: falls der Brief tatsächlich nicht ankommt, hielte ich es für wahrscheinlicher, dass die Sendung schlicht verlorengegangen ist oder eupillz Mist gebaut hat und evtl. jemand zwei Briefchen bekommt.
Gehen solche Sendungen tatsächlich mal verloren? Klar, der Absender ist nicht mehr ermittelbar. Allerdings ist die Empfängeradresse doch eindeutig

Ach so - im übrigen - auch heute ist wieder keine Lieferng angekommen. Na ja - ich habe soeben eupillz noch mal ne Mail geschrieben. Bisher war ich immer recht freundlich und nachsichtig. Ich habe mir gedacht "solange alles ankommt, solls mir recht sein". Allerdings sitze ich nun ein wenig auf glühenden Kohlen. Der Warenausgang war letzte Woche Mittwoch. Bei anderen Usern ist die Ware auch schon da.

Kann mir jemand verraten, ob bei den Sendungen ein Lieferschein enthalten ist? Oder wurden bei euch lediglich die Tabletten geliefert? Oder gab es auch ein Lieferschein (mit Angabe der E-Mail-Adresse des Bestellers)?

Viele Grüße
Wirkus

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#763 Beitrag von JaWe »

...Also ist gerade mal eine Woche vergangen... Lies doch einfach mal ältere Beiträge und Du wirst feststellen, dass es durchaus auch schon Lieferzeiten von 10 Tagen gab!

guppy
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#764 Beitrag von guppy »

Wirkus hat geschrieben: Ist das tatsächlich so? Gibt es so ne Art "Eigenbedarf-Menge" deren Erwerb lediglich ein so geringes Bußgeld nach sich zieht?
Meine Erfahrungswerte hierbei stützen sich u. A. auch auf Recherchen im Forum, lies selber nach wenn du es genauer wissen willst. Oder überleg' einfach: die Leute beim Zoll sind auch Menschen. Wenn bei denen der Verdacht aufkommt, dass du das Zeug weitervertickst, wirst du Ärger bekommen. Ansonsten ist das eine Bagatelle. Ähnlich wie bei weichen Drogen: wenn du ein paar Gramm Gras mit dir herumträgst, passiert dir nichts "Schlimmes", wenn du "erwischt" wirst (in einigen Bundesländern bleibt es u. U. sogar bei einer mündl. Verwarnung). Bei ein paar hundert Gramm sieht das wieder ganz anders aus.

Ungünstiger kann es natürlich aussehen, wenn derartige Ereignisse bei dir in einer gewissen Häufung auftreten. Aber selbst dann haben die Zollbeamten dann doch in aller Regel besseres zu tun, als sich intensiv mit solcher "Pillepalle" auseinanderzusetzen.

Zusammenfassend: Mit <= 100 Pillen dürfte da nach meinem Dafürhalten nichts Gravierendes passieren, wenn du's genauer wissen möchtest, such dir die Erfahrungsberichte aus erster Hand im Forum selber raus.
Wirkus hat geschrieben: Gehen solche Sendungen tatsächlich mal verloren? Klar, der Absender ist nicht mehr ermittelbar. Allerdings ist die Empfängeradresse doch eindeutig
Wohl nicht häufiger als sonstige Briefsendungen von Ösiland nach Deutschland. Dass eupillz es verbockt hat, ist nach meinem Dafürhalten die weitaus wahrscheinlichste Fehlerquelle, wenn tatsächlich nichts ankommt.

Falls du wirklich ein unangenehmes Schreiben bekommen solltest: alles Abstreiten geht, mit Hinweis darauf, dass die Sendung bitte vernichtet werden soll, da du nichts damit anzufangen weißt/nichts "bestellt" hast - wenn dein Fell dick genug ist. "Der Staat" muss dir Ordnungswidrigkeiten/Straftaten nachweisen. Allein ein Aufkleber mit deiner Adresse auf einer Sendung zweifelhafter Herkunft reicht dafür nicht aus. Auch darfst du was Straf-/ Ordnungswidrigkeitenverfahren angeht jedenfalls in Deutschland ganz legal Zoll-/ Polizei-/ und sonstige Beamte belügen (sogar die Staatsanwaltschaft, wobei die hier nicht zum Zuge kommen wird), um dich nicht selbst zu belasten; jedenfalls solange du nicht einen Verdacht auf jemand Unbeteiligten lenkst ("nemo tenetur"-Grundsatz). Alternativ überweis' einfach ohne dich weiter dazu zu äußern. Das kann dir bei solchen Bagatellbeträgen auch nicht "negativ" ausgelegt werden. Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass du in diese Verlegenheit kommst ist sehr, sehr gering.
Wirkus hat geschrieben: Kann mir jemand verraten, ob bei den Sendungen ein Lieferschein enthalten ist? Oder wurden bei euch lediglich die Tabletten geliefert? Oder gab es auch ein Lieferschein (mit Angabe der E-Mail-Adresse des Bestellers)?
Nee, Lieferschein gibt's da keinen. Wenn du bis nächste Woche nichts bekommen hast, reklamier' doch einfach bei eupillz. Rechtliche Handhabe wäre wohl sicher nicht anzuraten, falls die sich querstellen sollten; aber eupillz scheint sich in solchen Fällen ja jüngsten Berichten zufolge ganz ok zu verhalten.

Helpz_Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 12:35

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#765 Beitrag von Helpz_Newbie »

Hi, heute bekam ich komischerweise prompte Antworten über meine bisherige Mailadresse... :respect:


Im Moment scheinen die bei Tadacip entweder nur 20 Stk oder 40 Stk versenden zu wollen. :cry:

Sie lassen sich auch nicht drauf ein, 100 Stk zu bestellen, die ersten 20 od. 40 Stk. jetzt zu erhalten und den Rest später. :|

Das sieht eher nach Preiserhöhung als nach Lieferproblemen aus...? :?:
Oder die haben von wem auch immer Auflagen bekommen, nicht mehr als ... z. B. 50 Stk. zu versenden? :?:

Was meint Ihr oder habt Ihr weitere Informationen erhalten? :idea:

Grz Tom

lal
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#766 Beitrag von lal »

Hab heute ca 30 Min auf Antwort gewartet.Bestellt hab ich 100 Snovitra.
Rückantwort war nur 40 Stk lieferbar.

Hab ne Anfrage hin geschickt ob es die 40 Stk zu den selben Konditionen gibt.Bis jetzt keine Antwort :negative:

EDIT:
Heute Rückantwort von eupillz.40 Stk - 70 € :evil:
Leider finde ich kein günstigeren Shop für Snovitra und muss wohl in sauren Apfel beißen.

ExcitingV
Beiträge: 37
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 19:01

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#767 Beitrag von ExcitingV »

Hi!

Habe ihnen am 27.06 um 11h in der Nacht das folgende Email geschickt. Jetzt am 30.06. erst zum Briefkasten gegangen, und es war schon drinnen. Keine Emailbestätigung oder so.
Sehr cool. Das geht echt gut. Online ukash kaufen per e-banküberweisung hat 10min gedauert, ihnen email schreiben und 1-3 Tage später in den Händen.

Dear eupillz sales team,

I would like to buy ... pieces of .....
for the price of ....euro

Please use the following voucher numbers as payment:

Ukash voucher: ... (...euro)

Please deliver to the following address:
Thank you in advance, best regards


(heard good things about you in forum menshelp.cc and will add to the good reports there)

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#768 Beitrag von Gast »

Letzten Donnerstag abend mail geschickt, wollte für 100€ Ukash Snovitra und ein paar Silden zum testen.

Antwort innerhalb einer Stunde, PINs durchgegeben, Montag war die Lieferung da. 90 Snovitra, 4 Suhagra.
Einwandfrei.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#769 Beitrag von Max »

Naja, manchmal dauert's etwas länger.
Hab' am 24.6. 100 Tadas und 100 Silden bestellt. 150 + 10 Euronen für die Lieferung per ukash bezahlt (24.6.) und warte nun auch schon gefühlte 3 Jahre.
So what. Einfach mit Ruhe rangehen. Wenn die in 2 Wochen nicht da sind, werde ich mal nachhaken. Aber bis dahin hab ich wirklich keine Panik. Schließlich sorgt der kluge Hausmann vor.
Schaun' mer mal.
Gruß Max :) :) :)

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#770 Beitrag von megman18 »

...na hoffentlich bekommts du die Tadas ... mehrere haben schon ,,out of stock,, erhalten bzw. eine kleinere Lieferung auf Nachfrage erhalten.
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten