Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#61 Beitrag von walker »

Santino, da müsstest du mehrere Produkte gleichzeitig testen; DANN weisst du sicher Bescheid.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#62 Beitrag von glory_hole_81 »

Wie auch immer: Hauptsache gut einen weggesteckt! ;)

Santino, keep us posted... :easy:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#63 Beitrag von Santino »

Ich kann ja schlecht 3 Sachen gleichzeitig testen....

Du hast schon Recht Walker. Wenn es jetzt um eine wissenschaftliche Studie ginge wäre das nicht valide und methodisch schon gar nicht korrekt...


Ich fände es aber schon seltsam, wenn jetzt die Suhagra kommt und die knallt mir bei 100mg den Schwanz weg und ich probiere dann nochmal die g24er 100mg und die Wirkung ist wieder "nur" gut...

Aber vielleicht tritt dies überhaupt nicht ein und die Suhagra wirken nicht besser und irgendwan zukünftig, z.b. wenn ich die Prüfung bestanden hätte, reichen plötzlich 50mg für einen Stahlrohr....

Aber dann werde ich das hier ebenso reinschreiben...
Also nochmals sei betont, dass das nur eine kurzweilige Erfahrung ist, dessen Aussagekraft evtl noch ansteigt, aber niemals 100%ig valide sein wird...

Das Problem liegt ja schon darin, dass ich bei g24 damals die billigste Testpackung bestellt hatte., also nur 3x10 von jedem, lediglich Tada habe ich mehr bestellt. Das Tada ist übrigens das einzigste, was ich bisher probiert habe und wirkt sehr sehr gut.

Fakt ist aber, dass bei mir die Varden von g24 anders wirken als die Snovitra. Von den g24 brauchte ich nämlich 40mg bzw. 30mg haben einmal in Kombination mit 10mg Tada sehr gut gewirkt. Ich hatte bei denen 0 Nebenwirkung abgesehen von leichtem FLush. Selbst nach 2 Tagen Karnveal mit nur 3 Stündchen Schlaf, jede Menge Restalkohol bei 40 mg g24 Varden, keine NW, nicht mal Nase dicht, dafür aber sehr harter Schwanz. Bei 20mg g24 hatte ich jedoch keine gut Härte...

Bei den Snovitra hingegen brauchte ich nur eine für eine gute Wirkung, habe dort aber auch die typische Nase dicht Wirkung, zwar nicht stark ausgeprägt aber bei den g24 hatte ich das nicht mal bei 40mg trotz Alk...Außerdem schmecken die Snovitra chlorig. Da ich die Teile oft praktisch zerkaue, habe ich bisher jede Tab "probiert", welche ich bisher hatte...

Ich behaupte also nicht, dass Tab x besser ist als Tab y, aber vielleicht kann doch was daran dran sein, dass Generikum X bei Person A besser wirkt als bei Person B und Gernerikum Y wirkt bei Person B besser als bei Person A und plötzlich kommt Person C daher, bei welcher alles gleich gut wirkt...

Aber nochmals zum xten Male:

Ich bin frisch dabei, habe noch nicht viel Erfahrung gemacht, erst Recht nicht verglichen mit dir Walker oder anderen langjährigen Usern, die ja alle behaupten, jedes Generikum wirke gleich.
Die Umstände meiner Tests sind nicht so, dass man von guter Methodik sprechen kann. Außerdem ist die Dauer der Tests sehr kurz und die Anzahl sehr gering (Silden und Varden nur 10er Packung von g24 gehabt)

Deshalb soll das nicht so verstanden werden, dass ich einfach sage, dass irgendwas so und so ist, und Punkt, sondern, dass ich bisher nicht die Erfahrung gemacht habe, dass alle Tabs gleichen wirken.

Ich habe ja 90 Snovitra von eupillz und bekomme jetzt 300 "Velitra" von pillz888, da werde ich sehr gut einen Vergleich anstellen können. Außerdem wie gesagt 300 Tadaga und 300 Suhagra...Edit: Sprich, ich kann auch die Tada sehr gut verlgeichen...


Ich werde berichten...

Und sollte ich irgendwann langjähriger Nutzer sein, werde ich auch mein Fazit treffen und vielleicht kommt dabei ja letztlich raus, dass die Marke egal ist, ich werde es sehen...:)

Edit: Ja klar Glory ;)

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#64 Beitrag von worker »

Leider muß ich mich auch in diese Liste einreihen. Ich bin schon seit Jahren auf diese Unterstützer angewiesen und es ging auch bestens, natürlich schon stimmungs- und stressabhängig, hatte aber volles Vertrauen in die Pillen.
Endlich hatte ich hier Tipps über günstige und seriöse Bezugsquellen gefunden und auch reichlich geordert. Übrigens auch bei pillz888 diese no-names, keine Wirkung, gestern zurückgeschickt. Aber das wollte ich jetzt gar nicht sagen.

Im Laufe der Jahre nahm natürlich die Wirkung der PDE5 Hemmer ab, als ich hier las, "Mensch, Junge du mußt mit der Dosis hochfahren, am besten mit Tada vorladen und dann rechtzeitig vorm Sex Silden und/oder Varden einschmeißen!" Da dachte ich, das ist des Pudels Kern und hab ordentlich bestellt.
Riesen Freude auf wunderschönen Sex, kann ja nun nichts mehr schief gehen.
Dachte ich.
Also, ran an den Speck: Montag bis Donnerstag täglich 20 mg Tada; Freitag u. Samstag 60 mg Tada; Sonntagmorgen nochmal 40 mg Tada und ca 1,5 Std vor der Stunde Null 60 mg Varden.
Nach dem Frühstück im Bett und einem Gläschen Sekt Zärtlichkeiten und Vorspiel ohne Ende, ich war scharf wie Nachbars Lumpi.
Nur meinen Kleinen lies das völlig kalt, keine Wirkung!
In meiner Panik habe ich dann 400 mg (!!!)Silden nachgeladen. Hätte ich auch bleiben lassen können. Keine Wirkung.
So, und dieses Trauerspiel hat sich nun an drei Wochenenden wiederholt!
Absolut korrekt, ich hab das Vetrauen in die Pillen verloren und schmeiß nun mit dem Hintergedanken ein, dass sie sowieso nicht wirken, das ist völlig kontraproduktiv.
So nach und nach werde ich verschiedene Produkte durchtesten und hoffe dabei, dass ich welche finde, die wirken.
Vorher habe ich immer bei einem "Abzockerladen" geordert, war aber mit der Wirkung zufrieden, es handelte sich dabei um Silagra und Tadacip.
Bei den Pillen jetzt mit absoluter Null-Wirkung, außer NW handelte es sich um:
Tadacip und Snovitra von eupillz und Eriacta von ... jetzt hab ich grad den Namen vergessen, dieses Angebot von Anfang des Jahres, das hier gepostet wurde.

Grüße an alle

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#65 Beitrag von perkeo »

Hallo Worker,
also die Snovitra hauen bei mir voll rein, mit 10 mg ( halbe Tablette ) habe ich am nächsten morgen noch eine Moprala.
Die Eriacta wirken auch einwandfrei.
Vielleicht machchst mal einen Gesundheits-Check beim Urologen, ich lasse das auch jährlich machen.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#66 Beitrag von DerlebendeTod »

worker hat geschrieben:Vorher habe ich immer bei einem "Abzockerladen" geordert, war aber mit der Wirkung zufrieden, es handelte sich dabei um Silagra und Tadacip.
Bei den Pillen jetzt mit absoluter Null-Wirkung, außer NW handelte es sich um:
Tadacip und Snovitra von eupillz und Eriacta von ... jetzt hab ich grad den Namen vergessen, dieses Angebot von Anfang des Jahres, das hier gepostet wurde...
Hi Worker,

zu deinem ersten Abschnitt bezüglich der Gewöhnung an die PDH-5 Hemmer, kann ich nicht viel sagen und möchte mir da auch kein Urteil erlauben, ich hoffe für Dich das da vielleicht auch viel Kopfsache im Moment dabei ist und du bald wieder die gewünschten Resultate erzielst.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du meintest du hattest vorher Tadacip von Abzockerläden wo du mit der Wirkung zufrieden warst, und mit Tadacip von eupillz hast du absolute Nullwirkung. Also ich kann noch verstehen das unterschiedliche Tada-Produkte beim individuum unterschiedlich wirken, AAAAABBBER Tadacip = Tadacip ob du nun 5€ pro Pille beim Abzockerladen oder 1,20€ bei nem günstigen Anbieter zahlst? :???:

lg

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#67 Beitrag von worker »

Ja, ich kapiers auch nicht, was da los ist, warum vorher "gut" und jetzt "schlecht", Tadacip ist Tadacip.

Zum Urologen bin ich letzte Woche gegangen, organisch alles altersgemäß in Ordnung. Er meint auch, reine Kopfsache und hat mir Caverject verschrieben.
Trotzdem, Kopf hin oder her, ich bin ziemlich down und hoffe jetzt, dass die Spritzen wirken. Sollten meine Gedanken auch stärker als die Spritzen sein, muß ich mich dringenst nach nem neuen Kopf umsehen.

LG

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#68 Beitrag von DerlebendeTod »

Das wird schon wieder.

Bring erst mal Körper und Seele wieder in Einklang, dann klappts auch wieder mit dem Stahlrohr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! :top:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#69 Beitrag von Santino »

Also ich würde auch noch darüber nachdenken, wie meine körperliche Verfassung ist.

Ich hatte gestern nämlich ein lehrreiches Erlebnis. Morgens 10mg Tada E20, die sonst immer voll reinhauen. (Habe morgen Prüfung und bin daher seit längerem etwas gestresst), dann zum Training. Und beim Training hatte ich seltsamerweise kaum Power, obwohl ich Montag noch richtig welche hatte.
Habe das Training aber trotzdem durchgezogen, aber danach war ich völlig fertig und ich hätte es besser bleiben lassen sollen.

Naja zur Freundin, 50mg Silden rein kurz vor dem essen, so wie ich es immer mache. Ich merkte aber, dass ich schlapp war....Wirkung war spürbar (Blutwurst), aber obwohl Bock auf Sex hatte blieb es dabei. Normalerweise habe ich zumindestens eine 80%ige Errektion wenn ich neben meiner Perle liege und dran denke ;)

Kurz bevor wir hoch sind musste sie noch zur Toilette und da hab ich schnell 20mg snovitra geschmissen, dessen Wirkung aber wohl zu spät kam. Ich hatte ganz normalen Sex mit meiner Freundin. Hatte keinen Hänger oder sonst was. Aber es war kein PDE-5 Sex, wie ich ihn die letzten Wochen haben dufte. Ich kenne meinen Körper recht gut und genau das waren die Situationen, bei denen ich früher immer Hänger hatte. Dank der Pillen hatte ich jetzt trotz dieses geschwächten Körpergefühls relativ guten Sex ohne jeglichen Hänger oder Schwinden der Errektion.

Die äußerlichen Faktoren sind abnormal wichtig, ob es jetzt um Sex mit oder ohne Pillen geht. Wenn da was nicht stimmt, dann macht der Mann schlapp. Dank Pillen darf vieles nicht stimmen, aber wenn alles nicht stimmt haben es auch die Pillen schwer ihren Job zu tun.

Eine Gewöhnung der Pillen gibt es nicht. Bei mir ist es eher anders herum. Ich komme mit stets weniger aus, weil mein Timing besser wird, jetzt mal abgesehen von gestern;)
Und wenn man mal so einen beschissenen Tag hat, wie ich gestern, dann gilt das was Walker sagt: Klotzen statt Kleckern. Ich habe da gestern eher gekleckert und Glück gehabt.


Was bei dir los war kann ich dir nicht sagen. 400mg Silden NACH dem Frühstück ist natürlich schonmal fast verschenkt, je nachdem was gefrühstückt wurde. Warum die 60mg Snovitra nicht gewirkt haben, ka, bei mir wirken 20mg sowas von Bombe (auch die von eupillz und welche von p888)
Hast du diese Kombination jemals vorher gestestet? Es gibt Leute die berichten, dass bei ihnen eine Kombination genau das Gegenteil bewirkt. Sowas sollte man vorher gesteset aben und nicht unwissen in einen wichtigen Feldzug gehen..

Außerdem Kopf versuchen abzuschalten...Die Pillen wirken einwandfrei und du kannst dich auch auf sie verlassen. Experimentier, was bei dir am besten anschlägt und dann mach dich mal locker...

mfg

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#70 Beitrag von worker »

Daran habe ich auch schon gedacht, dass bei mir eine Kombi das Gegenteil bewirkt, mal sehen und weitertesten.
Körperliche Verfassung soweit ganz gut, zweimal Joggen die Woche und auch sonst relativ gut in Bewegung.
Aber seit geraumer Zeit zwei bis drei Bierchen pro Tag. Der Uorologe meint macht nichts, trinkt er auch.
Allerdings habe ich ihn nicht danach gefragt, ob es bei ihm auch nicht mehr klappt *schwererfehler*


Grüße

Antworten