europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
bosco2000
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 00:51

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#701 Beitrag von bosco2000 »

Jetzt ist warten angesagt und ich bin ein ungeduldiger Mensch.
Lg Pepe
Hi @Pepe
Hier musst nicht lange warten,, wenn Du Glück hast sind deine Wunderpillen am Samstag in der Post
Gruss Bosco..
Zuletzt geändert von bosco2000 am Dienstag 7. Juni 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#702 Beitrag von glory_hole_81 »

@rockyrock,

das war das letzte Mal, dass ich einen Beitrag von dir freigebe, der die Groß- Kleinschreibung ignoriert. Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln!

Zum Thema Kommunikation mit eupillz ist auch schon alles gesagt, ein Blättern im Thread und in den FAQs hilft da weiter...

MyStyle
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 16:22

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#703 Beitrag von MyStyle »

eupillz@nodns.org

Diese emailaddy wird empfohlen, ansonsten den Spamordner auch immer überprüfen..

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#704 Beitrag von Pepe30 »

@Bosco... na da bin ich ja mal gespannt!
Habe bis jetzt immer die teuren von den Halsabschneidern gehabt die denn in den Apotheken angeboten werden.
Jetzt mein erster Versuch mit der billigeren Variante, da die anderen ja keiner bezahlen kann, aber das interessiert die Pharmaindustrie ja nicht!!

@rockyrock...Also ich habe jetzt mehrmals eine Email geschickt und habe auch stets gleich Antworten bekommen.Noch am selben Tag.
Tip: Schalte vorrübergehend dein Spamschutz aus wenn du Emails aus dieser Richtung erwartest.Es empfiehlt sich auch noch ggf. ein neuen Email Account zu eröffnen bei einem anderen Provider.
Auf jedenfall Hat die Kommunikation bei mir Tadellos hingehauen.( mit beiden von die angegebenen Adressen )

LG Pepe

Stoßgebet
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 18:13

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#705 Beitrag von Stoßgebet »

Also meine mail wurde dann nach 2 Tagen mal beantwortet. Ich wurde lediglich aufgefordet bzw. drum gebeten die Anzahl der gewünschten Ware anzugeben + uKash. Hab ich heute Mittag gemacht. Wäre natürlich super, wenn ich am Wochende schon was in der Post habe. Wenn nicht, dann ist es auch nicht tragisch...solangs überhaupt ankommt:-). Werde dann natürlich kurz berichten ob TOP oder FLOP.

Gruß
Stoßgebet

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#706 Beitrag von glory_hole_81 »

Die übliche eupillz Geschwindigkeit vorausgesetzt, sollte Dein Wochenende gerettet sein ;)

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#707 Beitrag von namenlos »

Wie gestern bereits angekündigt habe ich eine Email geschrieben und heute morgen Antwort bekommen, sollte alles alles paletti sein. :)

Stoßgebet
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 18:13

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#708 Beitrag von Stoßgebet »

Jetzt wird aber auch JEDE Mail von mir hier beantwortet (hatte mehrmals versendet, da ich nicht sicher war ob sie angekommen ist):-). Also Leute...geduldet euch lieber bis ihr eine Antwort auf eure Frage bekommt. Sonst bekommt ihr zu guter Schluss nämlich auf jede wiederholte Mail eine...und dann wird es verwirrend;-).

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#709 Beitrag von Gast »

Ich habe grade folgende Email gekriegt:


Hi

Thanks for your order.
Please send the ukash codes, we need to know the value of each code and the delivery adress.
Due to significant increase of shipping cost we have to charge delivery fees: 10 EUR (TOTAL: 50 EUR)

Currently we dont ship to DHL-Packstations.

(For further communication please use this emailaddy)

rgds

__________________________


Dear eupillz sales team,

I would like to buy 40 pieces of **SUHAGRA*
*Can you please advise wether this is on stock or which product you offer as
a replacement?
Thank you in advance, best regards

______________________________________________________
The private and secure email service in Turkey.

Das ist schon die zweite Email. In der ersten habe ich schon den ukash code und addresse geschickt. Komischerweise hab ich diese Email nicht in dieser Form geschrieben.

Dear eupillz sales team,

I would like to buy 40 pieces of **SUHAGRA*
*Can you please advise wether this is on stock or which product you offer as
a replacement?
Thank you in advance, best regards.

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Stoßgebet
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 18:13

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#710 Beitrag von Stoßgebet »

Ja, ich habe genau die selbe mail bekommen. Solang meine bestellung richtig ist, und sie diese auch zuordnen können, solls mir egal sein! Der Email Verkehr ist schon seeehr verwirrend und fragwürdig! Ich weiß ja nicht was die für Bestellungen am Tag bekommen...aber so ein wenig könnte man schon drauf eingehen, statt Copy&paste zu nutzen! Naja, wenns ankommt, hab ich nichs gesagt:-)

Antworten