europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#651 Beitrag von trodat »

Wuziwuz hat geschrieben:Was mach ich falsch, wenn Ihr alle Antwort und Lieferung bekommt.
Ich hab ein den letzten 4 Wochen mindestens 4 Anfrangen über die Verfügbarkeit von Tadacip ud Shuagra geschickt.
Bisher kam überhaupt keinerlei Reaktion.

Gruß
Wuziwuz
An welcher E-Mailadresse hast du geschrieben?
Hast du in deinem Spam-Ordner nachgesehen ob dort die Antworten gelandet sind?

Wuziwuz
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:32

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#652 Beitrag von Wuziwuz »

An orders@eupillz.com genau so wie bei den vorhergehenden Bestellungen auch immer.
Und ja im Spamordner ist auch nichts drin.

Gast55789
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#653 Beitrag von Gast55789 »

Wuziwuz hat geschrieben:Was mach ich falsch, wenn Ihr alle Antwort und Lieferung bekommt.
Ich hab ein den letzten 4 Wochen mindestens 4 Anfrangen über die Verfügbarkeit von Tadacip ud Shuagra geschickt.
Bisher kam überhaupt keinerlei Reaktion.

Gruß
Wuziwuz

Das komisch. Ich habe vor ca. 2 Wochen zum ersten mal dort geordert 20 of shuagra..an die email adress wie auf der Seite beschrieben.
Dann kam am nächsten Tag eine email mit der Bestätigung, info das der Versand 10€ kostet und das ich die Ukash codes schicken solle mit dem jeweiligem Betrag.
Gemacht getan und heute sind angekommen ohne weiteren email austausch oder Bestätigung sie seien Versand worden.
Ich würde vllt. mal die email adress wechseln/ändern.

MfG Max

Mike50
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 17:06

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#654 Beitrag von Mike50 »

oje, erst nach 2 Wochen ist die Ware gekommen.....hab auch ne Anfrage laufen und meine Ukash schon griffbereit. Hatte gehofft das ich heute noch bestellen kann und die Teile bis Freitag da sind. Hab nämlich nach tagelangem lesen hier im Forum optimistischer weise einen kleinen Wochenendausflug mit einer netten Dame geplant.

Man hatte mich so gefreut mal wieder was zu erleben....Naja, vielleicht klappt es ja doch. Oder ist 2 Wochen bei der ersten Bestellung normal, dann kann ich meinen Ausflug gleich absagen.

Grüße

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#655 Beitrag von glory_hole_81 »

Hallo Mike,

so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen, das Gros der Nutzer erhält seine Ware erheblich schneller, ich drück Dir die Daumen das es klappt...

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#656 Beitrag von trodat »

Mike50 hat geschrieben: Man hatte mich so gefreut mal wieder was zu erleben....Naja, vielleicht klappt es ja doch. Oder ist 2 Wochen bei der ersten Bestellung normal, dann kann ich meinen Ausflug gleich absagen.
Grüße
Also wenn du das mit der Bezahlung heute noch über die Bühne bringst dürften die Tabs (für gewöhnlich) noch am Freitag bei dir ankommen.

Das mit den 2 Wochen kann evtl. mit dem Urlaub von eupillz(bis 15.5.) zusammengehängt haben.

Kleine Tipp: wenn eupillz bis Spätnachmittag noch nicht geantwortet hat einfach nochmal die Anfrage senden.

Mike50
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 17:06

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#657 Beitrag von Mike50 »

ich wollte schon direkt bestellen, aber hab mich dann doch nicht getraut. Kann das sein, dass das auch ins Auge gehen kann , wenn man einfach bestellt und seine Ukash pins gleich mitsendet.
Könnte ich das so machen wenn ich bis spätnachmittag noch nichts von denen gehört habe?

Übrigens ist die Mailaddi im Bestellfred eine andere wie auf deren Homepage. Habe die von der Homepage genommen. Ist die vom Forum die bessere?

Hab die Dame aus Versagensangst schon bei zwei Gelegenheiten vertröstet. Hätte ich nur schon früher dieses Forum gefunden.

Danke euch und Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#658 Beitrag von walker »

Mike50 hat geschrieben:. Kann das sein, dass das auch ins Auge gehen kann , wenn man einfach bestellt und seine Ukash pins gleich mitsendet.
Nein, das kann definitiv nicht sein.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#659 Beitrag von glory_hole_81 »

Mike50 hat geschrieben:ich wollte schon direkt bestellen, aber hab mich dann doch nicht getraut. Kann das sein, dass das auch ins Auge gehen kann , wenn man einfach bestellt und seine Ukash pins gleich mitsendet.
Könnte ich das so machen wenn ich bis spätnachmittag noch nichts von denen gehört habe?
Vergiss aber die (neuerdings) 10 EUR Versand nicht, sonst wird das nichts
Mike50 hat geschrieben:Ist die vom Forum die bessere?
menshelp ist definitv aktueller als die Hompage von eupillz ;)
Mike50 hat geschrieben:Hab die Dame aus Versagensangst schon bei zwei Gelegenheiten vertröstet. Hätte ich nur schon früher dieses Forum gefunden.
Hast Silden in der Blutbahn kannst Du ficken wie ein Truthahn... oder wie ein ander User, ich glaube swift, mal sagte:

"Der erste Fick muss sitzen" :burn:

Mike50
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 17:06

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#660 Beitrag von Mike50 »

walker hat geschrieben:Nein, das kann definitiv nicht sein.
Hmm, also das mit den 10 Euro Versand hab ich ja hier auch schon gelesen, wobei auf der HP doch free shipping steht.
Was mach ich jetzt? Hab 120 Euro in Ukash. Eigentlich wollte ich 100 Tada und 40 Suhagra. Das wären dann laut Homepage 120 Euro.
Jetzt sollte ich wissen ob die dann für den Versand einfach weniger Pillen reinpacken oder die Bestellung einfach ignorieren. 20 Suhagra würden 30 Euro kosten. Ganz schön heftig der Unterschied.

Könnt ihr bestätigen das jetzt alle die 10 Euro versand zahlen müssen oder könnte das bei 120 Euro auch so gehen?

Danke nochmal und Grüße

Antworten