KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3321 Beitrag von Kristian »

@dernetteuli

Ihre Sendung und andere wird ankommende woche geliefert.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3322 Beitrag von Kristian »

@hallorenkugel

Das ist eine alte foto von 10 jahre alt und dann wird dieser
produkt noch Sildalis genannt und jetzt heisst es SildalisT.

2 varianten auf die markt

Da gibt Sildalist-120 (100 mg Sildenafil + 20 mg Tadalafil)
und Sildalist-140 (100 mg Sildenafil + 40 mg Tadalafil)

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

LEFENNEC17
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 21:02

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3323 Beitrag von LEFENNEC17 »

Hallo,

Ich warte auf eine ERSTE Bestellung über 50 Euro, die am 31. August 2023 auf der Website KAMAGRAEREKTION.EU aufgegeben.
Außerdem habe ich am 18. September 2023 auf Ihrer neuen Website https://www.kamagraerektion.co/ eine ZWEITE Bestellung für 32,50 Euro aufgegeben.

Ich habe Sie mit Fotos des Kaufbelegs kontaktiert, um den Status meiner Bestellungen zu erfahren, und Sie haben mir in Ihrer folgenden Nachricht vom 19. September versprochen, mir meine beiden Bestellungen zuzusenden:

"Hallo,

Bitte machen Sie keine sorgen ,
ihre beiden bestellungen wird bald geliefert.

Wir bestatigen die sendungsverfolgnummer per mail an Sie noch.

Danke.

Grusse,
KM Team"

Alles wurde per Banküberweisung bezahlt.
Bestellnummer Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice. und Bestellnummer Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice.
Da ich keine E-Mail-Bestätigung der beiden Bestellungen hatte, kontaktierte ich Sie am 4. Oktober erneut, erhielt jedoch nie eine Antwort.
Ich bin seit vielen Jahren ein SEHR GUTER KUNDE und werde es auch bleiben. Ich verstehe nicht, was passiert.
Bitte informieren Sie mich über diese beiden Bestellungen und senden Sie mir meine Bestellung zu. Mit freundlichen Grüßen.
Cyril (aus FRANKREICH)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3324 Beitrag von Kristian »

@Cyril

Sie sind eine treue kunde ab 2014 al beim uns.

Ihre beiden Bestellungen sind unterwegs und die sendungsverfolgnummer
ist gemailt an Sie.

Soms kann es passieren das es etwas langer dauert dann Sie gewennt sind von uns.

Entschuldigung hierfür.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Snzzo86
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3325 Beitrag von Snzzo86 »

Ende September bestellt, nichts erhalten.
Am 3.10 hier reingeschrieben, nachdem per Mail nicht reagiert wurde.
Antwort darauf per Mail, dass die Ware in 4-5 Tagen geliefert wird.

Wir schreiben den 17.10 und ich habe bis heute nichts erhalten. Keine Ware , keine Tracking Nummer
Wie kann das sein?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3326 Beitrag von Kristian »

@Snzzo86

Bitte die Bestellnummer bestätigen per mail an uns:

info@kamagraerektion.co

Dann prüfen wir die status nach.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Relx+
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 00:35

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3327 Beitrag von Relx+ »

Hallo Kristian, sind Lieferungen an Postfächer per Einschreiben gegen eine Unterschrift? Oder muss ich da nichts am Schalter abholen und unterschreiben?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3328 Beitrag von Kristian »

@Relx+

Lieferung an Postfach wird per Prio versendet inkl sendungsverfolgnummer in ihre Postfach ohne unterschrift.

Da sind paar MH lieden hier welcher ihne waren empfangen heute an Postfach,
vielleicht konnen die auf dieser Thema beantworten ob die sendung gut ist geliefert heute.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Relx+
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 00:35

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3329 Beitrag von Relx+ »

Kristian hat geschrieben: Mittwoch 18. Oktober 2023, 15:26 @Relx+

Lieferung an Postfach wird per Prio versendet inkl sendungsverfolgnummer in ihre Postfach ohne unterschrift.

Da sind paar MH lieden hier welcher ihne waren empfangen heute an Postfach,
vielleicht konnen die auf dieser Thema beantworten ob die sendung gut ist geliefert heute.

Grusse,
K.
Ja ich war einer davon :top:

Habe soeben meine Sidalist 120mg in Empfang genommen, inklusive einer sehr großzügigen Zugabe, wie immer. Von Bestellung bis Erhalt eine knappe Woche. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung :mrgreen:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3330 Beitrag von Kristian »

@Relx

Aahh das gut zum horen :top: das hatte ich nicht gewissen
kommt durch al die verschiedene kurze spitznamen von lieden hier auf forum.

Viel spass dann.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten