KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3281 Beitrag von Kristian »

@All

Most of the deliveries are out and the remaining are going out on monday.
Yess normally we are delivering within 5 days but this time its taking longer
while some products are shipped by other ways.

Have faith in me otherwise don't order!

Everybody will get his order.

Thank You.

K.
Kamagra Erektion

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Moneroft

#3282 Beitrag von Sniper »

Have faith in me otherwise don't order! Das sind ja markige Worte von Kristian, leider folgen keine Taten. Wenn da Montag was versand worden wäre, würde ich in meiner DHL App sehen, dass eine Sendung auf dem Weg zu mir ist. Das wird kurz nach Einlieferung durch den Versender angezeigt. Da ist aber nichts, wie schon die letzten drei Wochen nicht und meine Mails werden ignoriert. Wo bitte, soll denn da Vertrauen her kommen? Ganz schlechter Stil, so macht man sich das Geschäft kaputt.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3283 Beitrag von Kristian »

@sniper

We sent you an email and ask to give a new delivery address for the shipment otherwise it will get returned
if you don't pick up from the DHL packstation "during your holidays". If we shipped out than this drama would start over again while the shipment
would go lost and to avoid this. So where are you right now ? who are you ? and for which con-colleague competitor are you working for ?
Kamagra Erektion

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3284 Beitrag von Sniper »

@Kristian.
Ich habe keine email von Euch bekommen und auch keine Antworten auf meine letzten 3 Mails. Und ja, ich habe auch im Spam Ordner nachgesehen. Ich habe Euch heute auch noch eine Mail geschrieben und mitgeteilt wann ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich bin nicht auf diesem Kontinent und die Euch genannte Adresse bleibt bestehen. Auf Deine anderen Bemerkungen gehe ich nicht ein, das ist mir zu albern.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3285 Beitrag von Kristian »

@sniper

Wir haben von info@kamagraerektion.eu & pakned321@gmail nach ihn gemailt weil die letzte lieferadresse nicht mehr Packstation
aber eine normale Hausadresse war mit nr 38. dann geht morgen ihre Bestellung da raus ok.

Vielleicht wird unsere mails geblockiert nach ihre GMX provider.
Kamagra Erektion

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3286 Beitrag von Sniper »

Nein, nicht okay. Das bin ich nicht. Meine Bestellung ist die Nachträglich gelöscht von Mod:! und ich habe eine Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice!
Die Lieferadresse hat sich nicht geändert und wird sich nicht ändern, immer noch die angegebene Packstation. Schick die Ware einfach nach dem 4.9. an diese Packstatipn, dann bin ich wieder da. Das habe ich dir aber auch schon alles so per Mail mitgeteilt. Bekomme bloß keine Antwort.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3287 Beitrag von Kristian »

@sniper

Ja S..T happens wann users dieselbe short names benutzen wie sniper etc in mails und forums
jetzt ist es erledigt.. ihre waren geht am 04-09 raus dann.

Sorry fur dieser Verwirrung.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

nowab
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 07:44

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3288 Beitrag von nowab »

@all
Hat einer von euch, die bereits wochenlang warten, schon irgendetwas erhalten?

Ich warte immer noch, seit dem 26. Juli.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3289 Beitrag von Kristian »

@nowab

Eine pn mail hier oder nach info@kamagraerektion.eu / pakned321@gmail.com
versenden mit die bestellnummer.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

olaf
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. März 2012, 13:09

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3290 Beitrag von olaf »

Ich habe bisher auch noch nichts erhalten.
Email und PN ist raus.
Bin mal gespannt.

Antworten