Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist

#1 Beitrag von Nani74 »

nightphantom hat geschrieben:Oh Mann das sind aber sehr viele Fragen auf einmal....

Also wir sind 45 und 50Jahre alt und sind seit fast 2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns super und gehen auch mit dem Thame Sex sehr offen um. Wir sind irgendwann mal auf dieses Thema gestossen und da wir beide neugierig sind, haben wir es halt ausprobiert und einen Mordsspass dabei.

Mehr gibts dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Editservice by MOD<----Haa, erwischt. Da ist schon wieder dieser ominöse Mod tätig geworden. :D

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex ist geiler geworden

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

richte lieber mal Deine Sig :narr:


:angel:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex ist geiler geworden

#3 Beitrag von walker »

ja ja, da hat er beim eifrigen Splitter suchen den Balken im eigenen Auge nicht gesehen..;-.)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex ist geiler geworden

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild

Und Dank Cache merkt ER ja nichts... :lol:

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Sex ist geiler geworden

#5 Beitrag von Nani74 »

nightphantom hat geschrieben:Oh Mann das sind aber sehr viele Fragen auf einmal....

Also wir sind 45 und 50Jahre alt und sind seit fast 2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns super und gehen auch mit dem Thame Sex sehr offen um. Wir sind irgendwann mal auf dieses Thema gestossen und da wir beide neugierig sind, haben wir es halt ausprobiert und einen Mordsspass dabei.

Mehr gibts dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse


Editservice by MOD ..<----Haa, erwischt. Da ist schon wieder dieser ominöse Mod tätig geworden. (Scherz) :D

Warum denn so genant bei der Erwähnung Deines Editierservices? Bei Frauen halte sogar ich mich mit jeglicher Kritik (z.B. was die Rechtschr. u. Ä. betrifft) zurück.

Getreu dem Motto, dass man nicht die Hand beißt, die einen füttert, verärgert man auch nicht den Menschen, den, respektive die man .........(Ihr wisst schon.) (Da einige Leute meinen Humor wohl nicht verstehen, sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt, dass ich nur Spaß mache!)


@nightphantom: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, noch des öfteren Beiträge von Dir lesen zu können.

Die letzte Frau die hier gepostet hatte, hat mir sogar versprochen sich -wenn ich mich recht erinnere mit einem Erfahrungsbericht- wieder zu melden. Hab´aber leider nix mehr von ihr gehört.






PS: Ich habe nach dem Editieren meines Beitrages die Posts von glory_hole_81 und walker gelesen,
und deswegen gleich Alles in einen Neuen Beitrag gepackt.


ALSO:
Das war nur ein Scherz. (Hab´s jetzt dazu geschrieben) Ich habe versehentlich auf "Absenden" statt auf "Vorschau" geklickt, und deshalb einen unfertigen Beitrag gepostet.


@walker: Könntest Du mir das mit den „Splitter suchen“ mal genauer erklären?

Das hier:
oki1307 hat geschrieben:Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten.
z.B. zu beanstanden, ist zumindest für mich kein Grund zuerst mein eigenes Auge zu erkunden.



@Beide: Meine Sig hab´ ich aus irgend ´nem Forum geklaut.

Was soll ich daran richten? Ich kann ja noch nicht mal entziffern, was da steht. Ich fand, die hübschen Frauen würden sich gut für ´ne Signatur eignen.

Und wenn Ihr Euch schon über etwas lustig macht, von dem
glory_hole_81 hat geschrieben: Und Dank Cache merkt ER ja nichts... :lol:
ich sowieso nichts mit bekomme, erinnert Ihr mich doch sehr stark an prä-pupertierende Schulkinder

Bei meinen Posts solcher Sachen wie im obigen Beispiel liegt es nicht in meiner Intention Jemanden der Lächerlichkeit Preis zu geben, sondern darauf hin zu weisen, doch bitte mehr Sorgfalt beim Schreiben der Beiträge walten zu lassen.


Btw: Das nachträglich reineditierte „No Hotlinks“-Bild hab´ ich erst nach dem Schreiben dieses Beitrages gesehen, und hatte keine Lust mehr, danach zu fragen. (Was ich ja im Grunde genommen weiter oben schon getan habe.)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex ist geiler geworden

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist, ich habe schon oft schmunzeln müssen/dürfen über Deine Beiträge...

Aber du bist ja nicht der Einzige der mal zu einem Scherzchen aufgelegt ist ;)

Deine Sig war wohl aus einem Forum verlinkt, die irgendwann das Hotlinking untersagt haben und damit war für alle nur das gezeigte Bild zu sehen, ausser vermutlich für Dich, da Du es ja noch im Cache hattest.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist

#7 Beitrag von Diavolo »

Ich sage zu dem ganzen Thema nur:

:narr:

Everyone Calm The Fuck Down! ;)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Sex ist geiler geworden

#8 Beitrag von Nani74 »

glory_hole_81 hat geschrieben:Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist, ich habe schon oft schmunzeln müssen/dürfen über Deine Beiträge...

Aber du bist ja nicht der Einzige der mal zu einem Scherzchen aufgelegt ist ;)

Deine Sig war wohl aus einem Forum verlinkt, die irgendwann das Hotlinking untersagt haben und damit war für alle nur das gezeigte Bild zu sehen, ausser vermutlich für Dich, da Du es ja noch im Cache hattest.

Balsam für meine geschundene Seele. :)

Dass der Scherz mit dem "ominösen Mod" ein Insider war, hätte ich wohl erwähnen müssen.

PS: Es soll auch nur das Bild zu sehen sein. Ich hab´s Einem, der es in ´nem anderen Forum auch nur als Sig benutzt, (ohne Link) so wie es ist, geklaut, und kann immer noch nicht entziffern, was da steht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Hi Nani... so sieht Deine Sig aktuell aus... :negative: ;)

Bild

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Hey Nani74, bleib so locker wie Du bist

#10 Beitrag von Nani74 »

:???:

Wieso seh´ich nur das Bild?

Mom, werfe mal kurz den Tower an...............

Tatsächlich, da sehe ich´s auch.

Antworten