BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Necron
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2011, 17:17

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5291 Beitrag von Necron »

I must now also join the negative feedback here and also ask the forum operators at the same time to warn against this store at least temporarily.

Supposedly, my delivery has been submitted to PostNL, but the status has not changed for over a week. This could be a first indication of a scam.

Furthermore, no one responds to my emails, although the site operator has had more than enough time to do so. Again, I suspect a scam in connection with the alleged hack of the site.
Zuletzt geändert von Necron am Mittwoch 9. März 2022, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

tom3838
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5292 Beitrag von tom3838 »

Das Problem ist tatsächlich in letzter Zeit die Erreichbarkeit. Ich selbst habe eine Lieferung aus dem November nie erhalten (Problem schon auf der Absenderseite, die NL Post hat die administrativen Angaben erfasst, aber es wurde nie ein Paket auf den Weg geschickt) und seit Januar mehrere Versuche unternommen, Kontakt aufzunehmen. Kein Ergebnis, ich kriege keine Antwort und keine Lieferung.

Die neueste Bestellung Ende Februar ist auf Status "Bezahlsdetails versendet" (also unbezahlt) stehengeblieben, obwohl ich vor einer Woche bezahlt habe. Auch hier: Keinerelei Reaktion auf Kontaktversuche.

Tom0861
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 12:56

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5293 Beitrag von Tom0861 »

Hallo,
Ich habe meine Ware auch immer noch nicht bekommen. Wurde angeblich am 8.2 versendet. Trackingnummer habe ich, aber bekomme nur immer die Meldung, Zeitpunkt der Lieferung noch unbekannt und das seit fast 3 Wochen.
Habe schon 3 Mails geschrieben und immer nur als Antwort die Standard Mail bekommen, ihre Anfrage ist eingegangen und ein Mitarbeiter wird sich darum kümmern.
Schade habe schon mal dort bestellt und das lief ohne Probleme. Kann verstehen das man mal Probleme hat, aber man sollte sich die Zeit nehmen und Mails beantworten. So verliert man schnell Kunden.

Brotnase
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5294 Beitrag von Brotnase »

Am 02.März bestellt und heute geliefert. Verpackung war nicht so toll.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5295 Beitrag von Flocki »

tom3838 hat geschrieben: Mittwoch 9. März 2022, 12:12 [...] eine Lieferung aus dem November nie erhalten [...] neueste Bestellung Ende Februar [...] Keinerelei Reaktion auf Kontaktversuche.
Verstehe ich das richtig? Du hast die Bestellung von Ende letzten Jahres noch nicht erhalten und weißt auch nicht warum, da der Shop auf Nachfragen nicht reagiert. Wenn Du diesen Thread auch nur mit einem halben Auge verfolgst, dann siehst Du, dass Du damit lange nicht der einzige bist. Und dann bestellst Du im Februar dort erneut und wunderst Dich wieder, warum Du weder Ware noch Antworten bekommst?

Und das alles vor dem Hintergrund, dass es jede Menge empfohlene Shops gibt, die vergleichbare Ware zu ähnlichen Preisen zuverlässig liefern?

:???:

Ich habe dort früher auch schon bestellt, aber wenn ich das heute auch nur erwägen würde, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob die mangelnde Blutversorgung in der unteren Körperregion tatsächlich mein größtes Problem ist... :palm:

ciao
Flocki

tom3838
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 13:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5296 Beitrag von tom3838 »

"Wenn Du diesen Thread auch nur mit einem halben Auge verfolgst"

Na, das tat ich bisher nicht. Und ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich den vermaledeite BBCode einschalte :)

"Und dann bestellst Du im Februar dort erneut und wunderst Dich wieder, warum Du weder Ware noch Antworten bekommst?"

Tja, ich habe auch nicht geschrieben, wie viele Lieferungen gut geklappt haben. Zwischen November und März gab es davon mehrere. Und vor November auch. Aber jetzt wars das wohl mit BIB.

tom3838
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 13:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5297 Beitrag von tom3838 »

Ach ja, und zur Ergänzung: Ich befinde mich in der Schweiz, und BIB war einer der extrem wenigen Shops, die überhaupt in die Schweiz liefern und erst noch Liefermengen einhalten. Da geht man zähneknirschend das eine oder andere Risiko ein, man hat schliesslich keine grosse Wahl.

plato2000
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 10:09

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5298 Beitrag von plato2000 »

Mod.:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



warte nun auch schon 4 wochen auf meine ware...
tracking zeigt seit dem bestelltag das die order unterwegs ist.
nächstes mal lass ich die ware mit einem reiter liefern... der ist schneller
unglaublich
aber halt wiedermal lehrgeld bezahlt

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5299 Beitrag von DutchDiscounter »

yes post is terrible, we get crazy of it and must sent more packages by some clients we loose money on it
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5300 Beitrag von DutchDiscounter »

Flocki hat geschrieben: Donnerstag 10. März 2022, 09:16
tom3838 hat geschrieben: Mittwoch 9. März 2022, 12:12 [...] eine Lieferung aus dem November nie erhalten [...] neueste Bestellung Ende Februar [...] Keinerelei Reaktion auf Kontaktversuche.
Verstehe ich das richtig? Du hast die Bestellung von Ende letzten Jahres noch nicht erhalten und weißt auch nicht warum, da der Shop auf Nachfragen nicht reagiert. Wenn Du diesen Thread auch nur mit einem halben Auge verfolgst, dann siehst Du, dass Du damit lange nicht der einzige bist. Und dann bestellst Du im Februar dort erneut und wunderst Dich wieder, warum Du weder Ware noch Antworten bekommst?

Und das alles vor dem Hintergrund, dass es jede Menge empfohlene Shops gibt, die vergleichbare Ware zu ähnlichen Preisen zuverlässig liefern?

:???:

Ich habe dort früher auch schon bestellt, aber wenn ich das heute auch nur erwägen würde, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob die mangelnde Blutversorgung in der unteren Körperregion tatsächlich mein größtes Problem ist... :palm:

ciao
Flocki
AGAIN! POST IS TERRIBLE BUT 97-98% OF THE ORDERS ARE DELIVERD GOOD IN 1 TIME, THE REST WE SENT AGAIN LIKE THE 100% GUARANTY IF THE CLIENT REACH US WITH ORDER NR AND ADRESS ETC,. SO WE CAN SENT AGAIN OR MONEY BACK

SO 100% GUARANTEE , IS OUR SERVICE EVEN WHEN POSTBOYS OF COMPANIES STEAL OF GIVE BAD SERVICE, THANK YOU :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten