Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#131 Beitrag von dijonas »

walker hat geschrieben:"was ist mit dieser Datei los"

? Ich brauche nähere Info - nur dieser Thread oder das gesamte Unterforum ?

Ausserdem mal Cookies des Forums löschen (=Link links unten in Forenübersicht "Alle Cookies des Boards löschen") sowie aus und neu einloggen.
normaler Weise verschwindet jede Datei (Thread) nach der Lesung und wird bei den Ungelesenen nicht mehr gelistet.

Alle, bis auf diese Datei.

Darum nahm ich an, dass mit dieser Datei etwas Besonderes vorliegt, vielleicht bei der Programmierung o.ä.

LG

dijonas

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#132 Beitrag von Gast »

Dadoo hat geschrieben:Ne, ich weiß, man hat nicht immer Zeit zum alles durchlesen und so, vor allem die Frage nach Retards hab ich auch nicht so klar beantwortet gesehen hier, und man teilt ja gern die Erfahrung..

Autofahren (bei mir) - 100mg - absolut kein Problem, sogar bessere Reaktion. Ich hab aber immer ein Bisschen Bedenken gehabt dabei, weil man wird schon sehr gut gelaunt und stürmisch und teilweise überaktiv, also ruhig einen Gang zurückschalten beim Autofahren ;)

Toleranz - ach.. kaum möglich, seit mehr als nem Halben Jahr glaub ich nehm ich's "1 mal in der Woche", also Fr-Sa, manchmal auch So. Meistens insgesamt 100-250mg verteilt auf die Tage. Auch 300mg hatte ich verteilt. Funktioniert alles wie beim ersten Mal.

Registrieren wär aber schon besser, man spricht ja ungern mit Anonyms ;)

Na ja, mit fast 51 Jahren hat sich das "Stürmische" inzwischen etwas gelegt. :D
Planen tue ich ja auch eine Weekendeinnahme, aber da ich mich in meinem hohem Alter drei Mal die Woche zu McFit schleppe...ist da schon das eine oder andere Zipperlein das ich so mitbehandeln wollte.
Was die Anmeldung betrifft...seid froh das ihr verschont bleibt, denn ich bin ein Onlinegamer und mache daher seit 1998 Foren und Boards unsicher. Hier bremsen die unzähligen Versuche einen Post abzuschicken meinen Redefluß doch recht "wohltuend"...nur meine Nerven, oje oje. :easy:


ein rot-grün-blinder user

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#133 Beitrag von walker »

dijonas hat geschrieben: normaler Weise verschwindet jede Datei (Thread) nach der Lesung und wird bei den Ungelesenen nicht mehr gelistet.

Alle, bis auf diese Datei.

Darum nahm ich an, dass mit dieser Datei etwas Besonderes
mit dieser Datei (=Thread) gibt es keineswegs etwas Besonderes - liegt also an deinen Einstellungen oder, wenn es bei allen Usern auftritt, ist es ein Bug.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#134 Beitrag von glory_hole_81 »

BTW - auch als Gast kann man sich einen Namen geben... das macht den Mitdiskutanten das Leben einfacher...

Zur Suche... mir ist da ein Ding in Erinnerung von gestern!

Bild

So jetzt klinke ich mich hier wieder aus...

rot-grün-binder-user
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#135 Beitrag von rot-grün-binder-user »

Wie ich schon sagte, ich habe so gut wie alles gelesen und ich sehe hier nicht ob die beiden Schreiber, es so praktizieren, nur gehört oder alle Möglichkeiten selbst ausprobiert haben.

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#136 Beitrag von cian069 »

Kann mir einer von euch sagen ob die Wirkung von Trama also das Verzögern vom Kommen nur mit der zusätzlichen Einnahme von Tada und Co eintrifft? Nach mehreren Versuchen mit 50mg/100mg Trama Retard (einmal mit Tramatropfen versucht) merke ich lediglich nur dass es mir schwerfällt einen Ständer zu bekommen aber bei selbst Handanlegen, merke ich kein längeres durchhalten.

Wäre nett wenn einer von euch die Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Habe noch nicht Trama mit Tada versucht, wollte erst wissen ob Trama auch so hilft.

Oder liegt es einfach daran dass ich Retard tabletten nehme? Kurze Info zur Einnahme. Habe die Retard tabletten 4-5 Stunden vorher eingenommen.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#137 Beitrag von hopeandglory »

cian069 hat geschrieben:Kann mir einer von euch sagen ob die Wirkung von Trama also das Verzögern vom Kommen nur mit der zusätzlichen Einnahme von Tada und Co eintrifft? Nach mehreren Versuchen mit 50mg/100mg Trama Retard (einmal mit Tramatropfen versucht) merke ich lediglich nur dass es mir schwerfällt einen Ständer zu bekommen aber bei selbst Handanlegen, merke ich kein längeres durchhalten.

Wäre nett wenn einer von euch die Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Habe noch nicht Trama mit Tada versucht, wollte erst wissen ob Trama auch so hilft.

Oder liegt es einfach daran dass ich Retard tabletten nehme? Kurze Info zur Einnahme. Habe die Retard tabletten 4-5 Stunden vorher eingenommen.

Nein, die Tramadol Wirkung hat nichts mit der Wirkung von Potenzmittel zu tun.
Es bewirkt nur eine Verzögerung des kommens.
Ob mit oder- ohne Potenzmittel ist dem Tramadol egal.
Bei mir funktioniert es bestens mit- oder ohne die drei anderen Helferlein.


WICHTIG
Nur sollte Tramdol nicht zusammen mit "Kombi Potenzmittel" genommen werden
(die das Abspritzen auch mit verzögern sollen, P- Force oder so, ich habe den Namen vergessen)

Einfach mal diesen ganzen Fred hier lesen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#138 Beitrag von DerlebendeTod »

cian069 hat geschrieben:Kann mir einer von euch sagen ob die Wirkung von Trama also das Verzögern vom Kommen nur mit der zusätzlichen Einnahme von Tada und Co eintrifft? Nach mehreren Versuchen mit 50mg/100mg Trama Retard (einmal mit Tramatropfen versucht) merke ich lediglich nur dass es mir schwerfällt einen Ständer zu bekommen aber bei selbst Handanlegen, merke ich kein längeres durchhalten.

Wäre nett wenn einer von euch die Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Habe noch nicht Trama mit Tada versucht, wollte erst wissen ob Trama auch so hilft.

Oder liegt es einfach daran dass ich Retard tabletten nehme? Kurze Info zur Einnahme. Habe die Retard tabletten 4-5 Stunden vorher eingenommen.

Also ich würde dir jetzt empfehlen von den Retard Tabletten auf die "normalen" umzusteigen. Versuchs am besten mit den Marken Tramal (ist von Grünenthal, deutsche Firma, die es auch entwickelt hat) oder Zydol.

Achte auch darauf dass du keine Variante nimmst mit dem Zusatz "SR", dies bedeutet ebenfalls , dass es sich um Retard Tabletten handelt. S.R/Retard Tabletten setzen den Wirkstoff nicht sofort sondern allmählich über einen Zeitraum von mehreren Stunden frei, dass ist bei Medikamenten oft durchaus sinnvoll, da so eine Medikation über den ganzen Tag gewährleistet werden kann, aber für unsere Zwecke leider eher ungeeignet.

Ob das Tramadol Schwierigkeiten mit sich bringt eine Erektion aufrecht zu halten, würde ich nicht einfach so verneinen, es ist zwar ein synthetisches Opiumderivat aber ansonsten zeigt es bei entsprechender Dosierung ähnliche Wirkungsweise. Aber selbst wenn dem so wäre, solltest du dank dieses Forums keinerlei Probleme haben dir ein entsprechendes Mittelchen zu besorgen was dem entgegen wirken kann :) ;)

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#139 Beitrag von Koelner »

cian069 hat geschrieben: Nach mehreren Versuchen mit 50mg/100mg Trama Retard (einmal mit Tramatropfen versucht) merke ich lediglich nur dass es mir schwerfällt einen Ständer zu bekommen aber bei selbst Handanlegen, merke ich kein längeres durchhalten.
Also aus Erfahrung heraus kann ich folgendes berichten:
1.
Die mg Zahl (Menge) muss dem Körper angepaßt sein - d.h. es hängt u.a. davon ab welches Gewicht man hat und wie die sonstige Körperliche Konstitution ist.
Den jeder Körper reagiert etwas anderes auf ein Medikament - deshalb müssen die Doc's auch immer wieder an der Dosis eines Medikamentes feilen bis sie sie richtige Dosis haben.

Bei mir reichen 150 mg nicht aus (mehrer Tests langsam herangetastet) - brauche ca. 175 - 200 mg. Und ich nutze die Tropenform - wegen des etwas schnelleren Wirkeintritts über die Schleimhaut.

2.
Und das mit der Steifigkeit hat meine Partnerin auch etwas bemängelt - deshalb nutze ich die Kombination aus Trama & "steifmacher" Medi - Wirkung => :yeah: :top:

Gruß aus Köln
Koelner

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#140 Beitrag von cian069 »

Habe mich hier ein wenig durchgelesen. Es gibt wohl auch manche, die die Retard benutzen und es klappt.
Der Wirkstoff ist ja der gleiche, dh. wenns bei Retard net klappt, wirds wohl auch den Kapseln nicht kltappen oder?

Ich werde mal 150mg probieren, aber da ich nicht der grösste bin werde ich danach auch nicht mehr die Dosis erhöhen. Tropfen habe ich probiert, jedoch nur 100mg!

Antworten