BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast7576
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 18:04

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4741 Beitrag von Gast7576 »

UPDATE und danke an Dutch

Kurze Zusammenfassung :

Habe bei BiB /SEP am 12.07.2021 bestellt.
Zahlungseingang und versandt wurden 2 Tage später bestätigt. Nach einen Woche fragte ich nach der Trackingnummer, es kam keine Antwort.

Ich habe die Trackingnummer dann selbst gefunden und festgestellt das mein Paket in der Post NL "hängt" und man ein Unterschrift von mir wollte. Ich hab dann an SEP alle 4 Tage eine Mail geschrieben, mit Screenshot der Post,es kam keine Antwort (das alte Problem)... Die Mails kamen definitiv an!

Ich habe es dann aufgegeben und hier dann die Seite von Dutch gefunden, klang Super vom Preis und den Erfahrungen,dort also bestellt.

Die von Dutch kennen wohl die Mitarbeiter von SEP und haben sich hier angeboten zu helfen.
Ich habe also meine Bestellnummer von SEP an Dutch geschickt. Zwei Stunden später kam die Antwort dass man das Problem erkannt hat und meine Bestellung neu versandt wird. Das war am Montag und heute ist es eingetroffen!

6 Wochen von SEP keine Reaktion und Dutch klärt alles innerhalb von 6 Tagen. Was wäre gewesen wenn ich nicht in diesem Forum wäre?

Vielen Dank an Dutch.

Jetzt warte ich noch auf meine Bestellung bei Dutch direkt und wenn das auch noch klappt, baue ich einen Altar und Bete sie an (also wenn ich keine Atheist wäre).

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4742 Beitrag von DutchDiscounter »

Normal the only problems what we Dutch Discounter or BIB/SEP can have is that the post companies not always deliver good.

But we Dutch Discounter but also BIB/SEP always sent paid orders.

The only problem by BIB/SEP was now that the communication guy was gon by sad circumstances, and de people who send the orders for them don t know excisiting from this forum Menshelp and can t in the emailaccount from BIB/SEP.

We found the right person who helped us too get us in too help them. BIB/SEP is 15x bigger than we, they have total a low percentage complains, 98% of the orders are comming without problems by the clients, and the other 2% after time or get a complain from the clients , also but what later.

In our opinion... ok, it s not ok what happened by falling out from the communication guy by BIB/SEP, but when we look how many orders they get and what goes well there, they are more a topshop than us, we have great respect how they can handle so many orders with so less order problems, what is mostly a fault by the postcompanies, we regonize the same problems, but they are in total less. At af forum like Menshelp the things who goes wrong has too much publicity, it's 2% and the 2% we and also BIB/SEP makes it 0%.

Cause everybody who paid for track and trace order, will alwyas get their goods, also when it goes wrong by postcompany.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast7576
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 18:04

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4743 Beitrag von Gast7576 »

For the last 2 years the order has always been received, but without you I would have been unlucky this time. I also fully understand if SEP is no longer active here in the forum, but for the future they should read and answer the mails. I am now satisfied and am still waiting for my order from you, but I am very confident :)




Die letzte 2 Jahre kam die Bestellung ja auch immer an aber ohne euch hätte ich dieses mal wohl Pech gehabt. Verstehe auch vollkommene wenn SEP hier im Forum nicht mehr aktiv ist aber für die Zukunft sollte sie ihre Mails lesen und beantworten. Ich bin nun zufrieden und warte noch auf meine Bestellung bei euch aber da bin ich sehr zuversichtlich :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4744 Beitrag von walker »

Verschoben nach Warnungen:

Shopinhaber loggt sich nicht mehr ein im Forum.
Kommunikation klappt nicht.
Viele negative Rückmeldungen im Forum.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4745 Beitrag von DutchDiscounter »

we do the communication now and track numbers are here online, so service is now perfect ;)

we are bussy too see if we Dutch Discounter can take over the complete bussiness from BIB/SEP or else they get a new communication guy in place of the person who is now verry ill/sick. We work on it, but for now the service is at our level from Dutch Discounter. We answer every email we get form BIB/SEP clients and put every track and trace code here online, and the netto results is much better by this big number of orders than in our little bussines, so BIB/SEP is in numbers now a real topshop ;)

Frei übersetzt von Dieter666

Wir erledigen die Kommunikation jetzt und stellen alle Track-Nummern online, der service ist jetzt perfekt.
Wir beschäftigen uns damit ob DD das ganze Geschäft von BIB übernehmen kann oder einen neuen Mitarbeiter für die Kommunikation, der jetzige ist schwerkrank. Wir arbeiten daran aber zunächst ist der service auf unserem Niveau. Wir beantworten jede email die wir von BIB-Kunden bekommen und stelen jeden Track&Trace-Code online und das Netto-Ergebnis ist viel besser als unser kleines DD Business so rein zahlenmäßig ist BB jetzt ein Topshop.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Spinnrad
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:33

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4746 Beitrag von Spinnrad »

many thanks dutchdiscounter. I received my package today

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4747 Beitrag von SEP »

Liebe MensHelp-Mitglieder,

Leider habe ich Sie in den letzten Monaten mit Ihren Fragen und Kommentaren verlassen. Dazu haben kleinere Ursachen geführt. Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Weg ist. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Auch an meine Kollegen aus dem Webshop, den ich versteckt habe, dass ich ziemlich durcheinander war. Nach über 10 Jahren ist bei mir etwas eingerastet. Sie können davon ausgehen, dass ein richtiges Gespräch stattgefunden hat.
Ich habe die Gelegenheit bekommen, dies wieder aufzugreifen und auf das altbekannte Niveau hinzuarbeiten.

Und das werde ich mit Hilfe meiner Kollegen tun. Es gibt Probleme, die sofort angegangen werden müssen. Einschließlich vom Zoll oder Post abgefangener Bestellungen. Kunden, die hiervon betroffen sind und daher ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitte ich, uns an die speziell geöffnete E-Mail-Adresse zu schreiben: sephelpme@gmail.com. Senden Sie nur 1 E-Mail an diese Adresse mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und wenn möglich der Tracknummer. Die Bestellnummer ist zwingend erforderlich. Ich kann nicht ohne. Bitte halte es kurz ohne Fluchen und Drohungen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder volle zu Diensten zu sein.

Jan
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4748 Beitrag von DutchDiscounter »

And here the order numbers + track and trace codes by Post.nl since Saturday sended:

101854 3SKAAG6636426
101922 RN028502237NL
101909 RN843871148NL
101851 RN280256135NL
100324 RN674916776NL
100072 3SKAAG3051737
101920 RN766127068NL
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4749 Beitrag von DutchDiscounter »

lAST TRACK AND TRACE CODES BY POST.NL:

101764 RN755285995NL
101944 RN420204445NL
101957 3SKAAG5450269
101940 RN476273606NL
101960 RN448015305NL
101963 RN705407170NL
101972 RN866871645NL
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4750 Beitrag von SEP »

Sildaforce 150 mg, (sildenafil)
Jetzt bis Samstag 25% Rabatt
https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... rce-150-mg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten