BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4321 Beitrag von Diver »

So, Betrag ist überwiesen, nun heißt es warten, ich werde berichten.
Srefan

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4322 Beitrag von PotenzShadow »

PotenzShadow hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:37 Hatte vor etwas über 2 Wochen auch bei SEP eine etwas größere Menge per Bargeld bestellt.
Bisher kam jedoch leider keine Ware an, ebenso erreiche ich ihn nicht über Email und auch PN nicht.
In letzter Zeit hört man ja eher weniger über SEP, zumindest habe ich das Gefühl.
Habe anschließend die Bestätigung bekommen, dass die Sendung Montag bzw. Am 16.11 rausgehen sollte.
Ist jetzt zwar gut einen Monat her das ich via Bargeld bestellt habe, aber solange die Sendung bei mir ankommt
bin und bleibe ich zufrieden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4323 Beitrag von SEP »

PotenzShadow hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 13:59
PotenzShadow hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:37 Hatte vor etwas über 2 Wochen auch bei SEP eine etwas größere Menge per Bargeld bestellt.
Bisher kam jedoch leider keine Ware an, ebenso erreiche ich ihn nicht über Email und auch PN nicht.
In letzter Zeit hört man ja eher weniger über SEP, zumindest habe ich das Gefühl.
Habe anschließend die Bestätigung bekommen, dass die Sendung Montag bzw. Am 16.11 rausgehen sollte.
Ist jetzt zwar gut einen Monat her das ich via Bargeld bestellt habe, aber solange die Sendung bei mir ankommt
bin und bleibe ich zufrieden.
Postversand von Deutschland in die Niederlande dauert derzeit etwa eine Woche. Außerdem haben wir nur sehr wenige Bargeldkunden, sodass wir unser Postfach nur alle zwei Wochen überprüfen. Dies kann erklären, warum dazwischen etwas Zeit liegt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4324 Beitrag von SEP »

Ab sofort auch bei Betterinbed.shop mit Bitcoin bezahlen. Dafür haben wir selbst eine Erweiterung entwickelen mussen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4325 Beitrag von SEP »

Dann eine kurze Ankündigung:

Aufgrund eines kurzen Urlaubs wird es einige Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen durch mich geben. Nächsten Dienstag werde ich wieder voll verfügbar sein. Alle E-Mails über den Helpdesk sowie PM über dieses Forum wurden bearbeitet. Ihre Zahlungen werden normal verarbeitet und die Sendungen werden ebenfalls wie gewohnt ausgeführt. Ich werde die Tracknummern so weit wie möglich in den Listen aktualisieren, die Sie über Ihr Login in Ihrem Konto unter folgender Adresse erreichen können: https://www.betterinbed.shop/index.php? ... ount/login
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4326 Beitrag von PotenzShadow »

Lieferung kam nun heute an!.
Ware wie bestellt, MHD wie angegeben, keine beschädigungen und "für mich" super verpackt (Luftpolsterumschlag) hat wie erwähnt nun fast einen Monat gedauert nach Bestellung bis die Ware ankam, dennoch bin ich zufrieden. Ein kleines extra lag auch bei! Danke SEP!

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4327 Beitrag von warewolf »

Moin. Ich habe früher oft bei SEP bestellt und hatte nie Probleme. Gestern habe ich trotz der Zweifel an der Zuverlässigkeit, zum ersten Mal bei BIB den Superdeal bestellt und per SEPA überwiesen. Heute erhalte ich per email eine Auftrags- und Zahlungsbestätigung. Also bisher alles OK. Ich berichte wie es weitergeht.

marc012
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 11:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4328 Beitrag von marc012 »

Zwischenstand bei mir:
Am 16.10. über den neuen Shop betterinbed (mit Vorabüberweisung) bestellt, immer noch nichts bekommen.
Nun schon über 1 Monat Wartezeit :(
Ich halte Euch auf dem Laufenden..

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4329 Beitrag von Bullet »

also 1 Monat ist echt merkwürdig...was nur bei der Post dort los ist?

Aber schön das der erste jetzt etwas erhalten hat.

thork_hh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. November 2020, 16:49

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4330 Beitrag von thork_hh »

Moin,

Irgendeendwas stimmt da nicht - esrt heißt es sorry, Geldeeingang übersehehen, dann wird verschicht, dann nach 2 Wochen immer noch nicht da - fragen nach dem Sendecode wird gar nicht eantwortet.

WTF, was ist das denn??

Antworten