http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#81 Beitrag von Lino212 »

Ich habe 60 x Trama100 und 24 x Ephedrin bestellt.

Okay. Also ich habe 120x200mg Trama bestellt. Finde es komisch dass bei allen sonst die richtige Menge im zweiten Anlauf ankam, außer eben bei mir. Irgendwie scheine ich ein echter Pechvogel zu sein. Eine Antwort habe ich von Perdur bis jetzt auch noch nicht erhalten :|

LG

suny
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#82 Beitrag von suny »

dragonxx100 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 22:38 Konntest du beim Tracking sehen, dass deine bestellung angekommen ist? Bei mir steht wie gesagt seit dem 25. nur dieses ".....and is on its route to its destonation"
Nein. Letzter stand vom tracking ist immer noch (obwohl ich die Ware längst habe):
Último estado del envío: Salida de oficina de cambio

El envío ha salido del centro logístico internacional de origen y se ha cursado a destino
25 Febrero 2019 | 10:02:04

Hatte dann einen Zettel im Kasten wo ich es abholen kann. War in sonem kleinen Karton, der nicht in den Briefkasten passte.

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#83 Beitrag von Harald1 »

Hallo,

Perdur hat mir nun heute auch geschrieben das er meine Ware erneut verschickt, sollte meine erste Bestellung doch noch ankommen zahle ich die Ersatzlieferung selbstverständlich.
Ich berichte ob und wann es ankommt.

Lg

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#84 Beitrag von ffmben »

Wie wird die Ware von Perdur in Deutschland zugestellt? Post , DHL oder GLS? Kann ich dir Bestellung an eine Filiale schicken lassen? Hat jemand Erfahrung?

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#85 Beitrag von bostongeorge »

Also bei mir kam es per Maxibrief mit der normalen Post...

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#86 Beitrag von Lino212 »

Hallöchen @all!
Mir hat Perdur bis heute nicht geantwortet, warum ich nur die Hälfte bekommen habe. Habe ihm nun drei Tage hintereinander E-Mails geschrieben, in denen ich nett gefragt habe, ob vielleicht ein Fehler passiert ist und ob er mir sagen kann wann ich mit der anderen hälfte meiner Bestellung rechnen kann, aber es kommt leider überhaupt nichts! Schade !
Die anderen haben ein vollständiges Paket erhalten, also ist ein „Testlauf“ ausgeschlossen...
Hat einer von euch auch schon solche Erfahrungen mit Perdur gemacht ?

LG!

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#87 Beitrag von Maxamor »

Lino212 hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 10:55 Hallöchen @all!
Mir hat Perdur bis heute nicht geantwortet, warum ich nur die Hälfte bekommen habe.
LG!
Ich würde mal die Hoffnung noch nicht aufgeben manchmal dauert es etwas bis er antwortet.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#88 Beitrag von DerlebendeTod »

Für mich hört sich dass nach Stress pur an bei denen überhaupt zu bestellen. Ist ja schon bissi wie ein Glückspiel.

Solange Sanix und co. derzeit liefern, würde ich davon echt die Finger lassen. Aber nur meine persönliche Meinung.

Greez
Dlt

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#89 Beitrag von Lino212 »

@derlebendetod

Ja das hört sich alles nach stress an, aber es ist eigentlich alles andere als stressig. Erst in den letzten 2 Wochen sind die Probleme aufgetreten. Sonst war alles immer pünktlich und vor allem würde es in einem diskreten Umschlag verschickt ohne einen Absender drauf. Da meine neugierigen obermieter auch gerne mal kontrollieren was bei mir so in der Post liegt.

Ich bin extrem enttäuscht dass ich keine Antwort mehr bekommen, insgesamt nun schon 4 Tage und wenn es so weiter geht werde ich mir auch definitiv eine andere Quelle suchen müssen

LG

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#90 Beitrag von Maxamor »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 12:15 Solange Sanix und co. derzeit liefern, würde ich davon echt die Finger lassen. Aber nur meine persönliche Meinung.

Greez
Dlt
Offtopic. Stimmt schon für Trama aber Perdur hat anderes... Sanix ist ausser für Trama nicht gerade gut bestückt...

Antworten