http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
Kommtnixan
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#61 Beitrag von Kommtnixan »

Nein, er sagt dass er deine Bestellung nochmal versendet („resent“) hat. Habe dieselbe Mail bekommen.

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#62 Beitrag von Lino212 »

FremdDNA hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 14:48 Ich warte ja seit über 2 Wochen auf meine Ware von perdur. Bisher nichts angekommen. Bin seitdem auch in Kontakt mit perdur.

Habe eben eine Mail von perdur bekommen, aus der ich nicht ganz schlau werde. Ich bin des englischen leider nicht so mächtig und der Google übersetzer hat das ganze ein bisschen verkauderwelscht . Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Der Originaltext von perdur lautet :
Hi again, I have now resent your order with a 100mg tram and an efedrina. The delay is in Germany because other orders shipped that day have reached their destinations to countries as the US and Sweden. Best Regards,

Der Google Übersetzer acht daraus:
Hallo nochmal, ich habe Ihre Bestellung mit einer 100mg Straßenbahn und einer Efedrina abgelehnt. Die Verspätung ist in Deutschland, weil andere Bestellungen, die an diesem Tag ausgeliefert wurden, ihre Ziele in Länder wie die USA und Schweden erreicht haben. Freundliche Grüße,

Freundliche Grüße


Soll das jetzt heissen, er behauptet, die Ware hätte ich bekommen müssen, da andere Leute ihre Ware in Schweden und/oder USA erhalten haben? Womit er mich ja in gewisser Weise der Lüge bezichtigt.
Er sagt er habe dir die Tramal und das ephedrine nochmal geschickt und dass die Verzögerung nur in Deutschland ist weil die Pakete nach Schweden und in die USA angekommen sind.
Im besten Falle bekommst du also doch noch bald Post 😊

noir
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#63 Beitrag von noir »

@FremdDNA

Im Gegenteil, er will dir sogar entgegenkommen. Freu dich!
Ich warte jetzt noch einige Tage ab und dann hoffe ich, -wenn die Bestellung immer noch nicht da ist- dass er meine auch nochmal verschickt 😄 Wäre nämlich sehr schade, direkt bei der Erstbestellung so eine schlechte Erfahrung zu machen.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#64 Beitrag von Maxamor »

Google Übersetzer :negative: Klar, tram kann er nicht als Abkürzung für Tramadol verstehen, kann doch nur die Strassenbahn sein, und „resent“ kann auch etwas anderes heissen. Immer mit ck wie Bahnhof :lol:

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#65 Beitrag von FremdDNA »

Lino212 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 15:16 Er sagt er habe dir die Tramal und das ephedrine nochmal geschickt und dass die Verzögerung nur in Deutschland ist weil die Pakete nach Schweden und in die USA angekommen sind.
Im besten Falle bekommst du also doch noch bald Post 😊
Na, ich lasse mich mal überraschen. Rechnen tue ich mit nichts mehr, die Sachen und das Geld habe ich eigentlich schon abgeschrieben. Sollte ich jedoch eines besseren belehrt werden, war das garantiert nicht meine letzte Bestellung.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas getan hat.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#66 Beitrag von Maxamor »

Wenn Perdur bachab ginge, wäre das ein herber Verlust, ich hoffe das kommt noch gut. Für meine zweite Bestellung hat er mir auch ein anderes Konto angegeben und es hat normal geklappt, das will also nichts heißen...

Guest 1337
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#67 Beitrag von Guest 1337 »

Na toll, das mit Perdur hört sich ja toll an... Die erste Lieferung hat 15 tage gedauert, dann waren es zwei weitere Male 5 - 7 Tage und jetzt bei der Bestellung die am 26. Februar verschickt wurde, tut sich nichts. Ich sollte auch an eine andere WU Adresse überweisen, nur so btw.

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#68 Beitrag von Lino212 »


Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Mir hat er geschrieben dass er das ganze Problem lösen will, zwar noch hofft dass die anderen Bestellungen ankommen, aber neue Päckchen mit den Bestellungen versendet. Wir werden sehen😆

LG

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#69 Beitrag von Harald1 »

Mir antwortet Perdur leider gar nicht mehr. Wäre echt schade wenn diese Bezugsquelle wegfallen würde.

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#70 Beitrag von Harald1 »

Perdur hat sich inzwischen doch noch bei mir gemeldet. Er scheint auch wirklich daran interessiert zu sein das ganze im Sinne seiner Kunden zu lösen. Ich werde berichten wenn es etwas neues gibt.

Antworten