BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
JM3004
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 17. Juli 2020, 15:10

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4041 Beitrag von JM3004 »

Die eingangsbestätigungen habe ich auch bekommen und das war es auch, auch auf die angegebene email adresse bekommt man keine antwort, ich habe mich bei SEP per pm gemeldet bis jetzt noch keine Antwort, und ich weiß auch nicht was mit meiner bestellung ist (also ob sie versendet wurde oder nicht) bezahlt hab ich bereits alles

Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4042 Beitrag von Futknecht »

An alle welche Probleme mit der Bestätigung haben, kann ich mal schildern wie ich es gemacht habe. Auch ich bekam keine Bestätigungen per Mail.
Vorgegangen bin ich wie folgt. Ich habe mich auf der SEP Seite eingeloggt, die Bestätigung in der Bestellhistory geöffnet und immer so die Überweisung getätigt. Vielleicht etwas mutig, aber es hat immer funktioniert (bestelle halt auch nur die erlaubte Kleinmengen damit ich mit dem CH Zoll kein ärger kriege). Ich hoffe natürlich auch, das bald alles wieder reibungslos klappt.

Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen :D

Mal eine Frage an die Community welche von Problemen berichten: Bestellt Ihr nach D/AT oder gibt es auch einige Schweizer bei denen die Sendung nicht ankommt etc.? Würde mich echt interessieren...

Vielleicht ist die CH-Post einfach zuverlässiger.

Toorop
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:27

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4043 Beitrag von Toorop »

Als ich hier am 14.07. mein Problem geschildert hatte und um einen Lösungsvorschlag von SEP gebeten habe, dachte ich allen ernstes das da auch eine vernünftige Antwort kommt. Stattdessen das Gleiche wie schon viele male davor es würde ja an UNS und UNSEREN E-Mail-Anbietern liegen. Und dann noch gleich den nächsten Post hinterher zu schieben, mit der Support E-Mail Adresse worauf es ja keine Antwort gibt, wenn man dahin schreibt und der Info, wenn nach 48 Stunden keine Antwort kommt, soll man sich hier im Forum per PM melden. Da stellt sich mir gleich die Frage, wie man davon ausgehen, kann das jeder dieses Forum kennt.

Also anstatt mich gleich direkt per PM an zu schreiben und zu sagen " hey ich hab deinen Post gesehen gib mir mal die BestellNr. damit wir das Problem lösen können" kommt nur, wenn ihr was wollt, schreibt uns an. Alles klar Danke für nichts.

Ich selbst bin auch im Dienstleistungsgewerbe tätig und wenn ich merke das mein Kunde mit meiner geleisteten Arbeit unzufrieden ist dann spreche ich ihn sogleich direkt darauf an, um gemeinsam eine Lösung zu finden, und stell mich nicht da hin wie so'n bockiges Kind und sag dann, wenn ihnen was nicht passt dann müssen sie schon auf mich zu kommen.

Da ich hier neu im Forum bin, steht mir die Funktion PM zu verschicken noch nicht zu Verfügung. Vielleicht kann ja mal einer der Mods oder Admins mich dafür frei schalten damit ich SEP hier direkt anschreiben kann/muss. Das wäre echt super von euch.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4044 Beitrag von big-mike »

Du bist für PN's freigeschaltet. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4045 Beitrag von Pussygrinder »

Moin Leute,

so ich hab´ nach längerer Zeit auch mal wieder was bei SEP bestellt und kann nur gutes berichten.

Am 13. Juli bestellt, direkt danach das Geld überwiesen und gestern am 24 Juli wurde die Ware geliefert :D

Übrigens, nach der Trackingnummer habe ich bis jetzt noch nie bei SEP gefragt, hat trotzdem immer alles geklappt.

Wie immer Top Service :top:

David76
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4046 Beitrag von David76 »

Mal wieder was positives!

Montag bestellt und bezahlt und am Samstag war die Lieferung da :)

Bilanz bisher: 6 Bestellungen, die erste kam nie an (unversichert). Alle anderen waren zwischen 4 und max 6 Werktagen da. Falls das für jemanden wichtig ist: Es waren immer kleiner Bestellungen >also auch für meinen Briefkasten geeignet. Lieferung ging nach Sachsen.

jack812
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 21. Juli 2020, 15:04

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4047 Beitrag von jack812 »

Schön, dass die ihre Arbeit anscheinend wieder aufgenommen haben, aber mein Zeug ist nach wie vor bei der NL Post und auf meine Mails reagiert niemand mehr...

laenglich
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 19:00

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4048 Beitrag von laenglich »

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Am 6.7. bestellt und versehentlich eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Von denen kam erstmal nix, erst auf meine Frage per Mail bekam ich mitgeteilt, dass sie nicht an Packstationen denen und ich bitte eine andere Lieferadresse angeben soll, das habe ich dann auch unverbindlich getan und seit dem passiert nix. Aufails bekomme ich , ausser die Standardantwort keine Antwort mehr. Das Geld habe ich selbstverständlich direkt überwiesen. Fühle mich massiv verarscht.

kleinerChaot
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 15:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4049 Beitrag von kleinerChaot »

gut zehn Tage nach Anschrift auf der Support Email-Adresse
und über 48 Stunden nach Anschrift hier im Forum per PN

keinerlei Reaktion - in den bisherigen fünf Jahren ein bisher nicht vorgekommenes Ereignis.

Der letzte Posting des Shopbetreibers ist nun auch vom 20.7.

Anscheinend ist der Betrieb erstmal eingestellt :???:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4050 Beitrag von big-mike »

Letzte Aktivität: Montag 20. Juli 2020, 20:52
SEP aus der Liste der "Top-Shops" vorläufig entfernt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten