BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
L.ZH
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 00:09

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3951 Beitrag von L.ZH »

Nach mega länger Wartezeit (2 Monaten) habe ich meine Bestellung in der Schweiz erhalten. Es war nicht deren Schuld. Aber iSchweiz dauert per se länger und wegen Corona spinnt eh alles doppelt und dreifach. Ansonsten alles bestens! Danke!

Mauro28
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 11:35

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3952 Beitrag von Mauro28 »

SEP: Aus welchem Grund hört man von dir nichts mehr? Ich habe am 16. MAI bestellt und bezahlt. Am 18.5.2020 bekam ich eine Mail (Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert: Abgeschickt T&T Brief).
Am 4. Juni habe ich dich per Supportmail kontaktet und nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Ich bekam zur Antwort: "Your request (xxxx) has been received and is being reviewed by our support staff."
Mittlerweile sind erneut über 2 Wochen vergangen, ohne dass ich eine Lieferung oder Nachricht erhalten habe.
Vielleicht bekomme ich hier von dir eine Antwort?

steflknefl
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 15:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3953 Beitrag von steflknefl »

ich bin also nicht der Einzige. Vor ca 3 Wochen bestellt, überwiesen und leider keinerlei Rückmeldung auch nicht im SPAM ordner. Corona ist keine Ausrede, die Post geht ziemlich normal und email auch. Auch bei Potenzpillen hätte ich gerne zumindest ein "Geld erhalten, Bestellung in Arbeit", ich fürchte schon um mein Geld umzufallen.

Werwennnichtich
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 22:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3954 Beitrag von Werwennnichtich »

Vor knapp 4 Wochen bestellt vorige Woche mail geschickt, bis heute keine Antwort.

Bis dato eigentlich immer gute Erfahrung! Hat jemand etwas gehört?

Mauro28
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 11:35

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3955 Beitrag von Mauro28 »

SEP postet hier im Forum fast täglich seine Sonderangebote. Er ist also aktiv und nicht erkrankt oder sonstwie verhindert. Und wenn er hier postet, hat und wird er die berechtigten Beschwerden auch gelesen, denn blind ist er nicht. Umso unverständlicher ist es, dass er darauf nicht reagiert. Immerhin geht es nicht um Anfragen, sondern um vor langer Zeit bezahlte (!) Bestellungen, deren Lieferung aussteht!

Optimus83
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 07:43

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3956 Beitrag von Optimus83 »

Also meine Sachen sind eingetroffen, das gab wohl Probleme bei Hermes. Wollte jetzt nochmal neu Bestellen, aber die Seite ist down??

Lg

John Doe
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Juni 2020, 13:52

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3957 Beitrag von John Doe »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Respekt, das nenne ich mutig.
Ob der vielen negativen Erfahrungen der letzten Zeit sein Geld auf´s Spiel zu setzten.
Wie Du siehst meldet sich der SEP/Verkäufer ja noch nicht mal bei Problemen oder ist bemüht
einem zu helfen.
Die Seite ist übrigens wieder online, ob man jetzt bestellen sollte ist ja jedem selber überlassen...


btw @SEP:
Wie sieht es aus meldest Du dich auch mal zu Wort und bist gewillt deine Probleme in den Griff zu bekommen?

DuerkiM
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3958 Beitrag von DuerkiM »

Jetzt hat er wieder ein paar Monate gute Arbeit geleistet um von den Warnungen/Unter Beobachtung stehenden Shops rauszukommen und jetzt wo er wieder ne Zeit in den Empfehlungen ist, fängt das Spiel von vorn an..
Probleme mit internen Abläufen, Krankheit usw. kann's ja immer geben, nur sollte das dann auch zeitnah kommuniziert werden ohne die User mehrere Wochen auf die Folter zu spannen(Paket weg? Paket geklaut, abgefangen? Wieso bekomm ich selbst nach zwei Wochen keine Trackingnummer? Geld weg? usw).

Die Standardanforderungen(angefangen bei allg. Zuverlässigkeit) die hier alle anderen Shops erfüllen, sollten schon drin sein wenn man unter den Empfehlungen gelistet sein will IMO..

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3959 Beitrag von SEP »

Liebe Leute, ich verwundere mich uber all den Reaktionen, die ich hier auf einmal innerhalb 3-4 Tage bekomme.

Wir versuchen jeden Tag alle Fragen zu beantworten, wir erhalten auch diese Nachrichten, aber anscheinend geht etwas schief, obwohl wir wirklich die vielen E-Mails beantworten.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die von uns gesendeten Mails genau wie bei der alten Potenz-E-Mail-Adresse von diesen kostenlosen E-Mail-Anbietern wie @gmx, @ hotmail usw. herausgefiltert werden. Einfach entfernt werden.

Einfach scheisse, weil ich viel Zeit damit verbringe zu antworten und dann anscheinend diese Antworten nicht ankommen.

Die Beschwerden, die ich hier erhalten, gehen uber unbeantwortete E-Mails. Ich suche fleißig nach einer Erklärung und Lösung dafür.

Ich finde es jedoch ärgerlich, dass einige von Ihnen versuchen, auf der Grundlage falscher Annahmen zu beurteilen, dass wir versuchen, Dinge zu betrügen. Sind Sendungen verschwunden und haben wir sie nicht erneut zugestellt? Ist das wirklich der Fall? Dies ist nur eine weitere Annahme eines Tastaturkämpfers, die falsch ist und Panik hervorruft, die aber absolut falsch ist. Wir haben nie betrogen und haben es auch nie vor.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Ludwigshafener
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Juni 2020, 22:41

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3960 Beitrag von Ludwigshafener »

Auch ich warte leider schon länger auf meine Bestellung, kann hier leider noch keine pm's senden. Bestellt habe ich am 22.5.2020 und bezahlt wurde per Sofortüberweisung am 29.05.2020, Bitte bringen sie mich auf Stand. Mit freundlichen Grüßen.

Antworten