Sie haben ein gratis konto von @freenet.de benutzt uns zu mailen an info@potenz.email, leider haben wir die nie bekommen....Weseler56 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Dezember 2019, 14:17 Kleines update von mir:
Bestellt am 15.10. und SEPA Überweisung (Wertstellung) am 16.10.
3 mal den Support angemailt, keine Reaktion.
Gestern das 4te mal angemail, und siehe da, meine Bezahlung wurde nun als erhalten markiert, kleine Entschuldigung vom Support mit der Zusage dass meine Lieferung am nächsten Tag versendet wird.
Bin dann mal gespannt und werde berichten.
Das 4te mal haben Sie uns gemailt an support@stoperectionproblem.zendesk.com.
Ich bin froh das unsere support jetzt einwandfrei funktioniert.
Auch email von kunden mit @gmx.de bekommen wir jetzt ohne Probleme.
Track nummer können Sie 4 Tage nach Versand (so 4 Tage nach 16-12) bei uns anfragen.
Leider ist das automatische Versenden von Tracknummern nicht möglich.