Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1401 Beitrag von italia »

Ben ist perfekt, nur 3 tage bis nach D.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1402 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

1 customer only men's help special

This is just for mens help

First customer to mail me gets the deal

100 packs kamagra
400€
€20 delivery

Get 100 packs
Free

BUY 100 GET 100 FREE

ONLY 1 CUSTOMER PLEASE

Pflummi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:22

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1403 Beitrag von Pflummi »

Habe kürzlich das erste mal bei Ben angefragt. Modalitäten via Bargeld wurden vorab geklärt.
Nachdem der erste Sendungsversuch wohl verschusselt wurde, wurde bei Nachfrage zum Tracking umgehend Versandt, von Aufgabe Bargeld bis zum Empfang trotzdem nur ca. 10 Tage.
Zuverlässig und super Email Kontakt
(Antwort meist binnen 24 Std.) :respect:
👍 Ben™️ 👍

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1404 Beitrag von Andro »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:35 Hat jemand die letzte Zeit Tramadol bei Ben bestellt? Kamen die 20 packs ohne Probleme an? Also nicht wegen Ben sondern wegen Zoll frage ich jetzt. Ben vertrau ich da zu 100%

Greez
Dlt
Hallo Dlt,
habe am am 31.10. bei Ben bestellt, direkt per Skrill bezahlt und am 07.11. wurde das Paket im GLS Shop abgegeben.
Bin super zufrieden wie immer.

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1405 Beitrag von Schlappnudel »

Habe heute auch bei Ben bestellt. Antwort kommt immer zeitnah bei WA.

Bin mal gespannt, ob die guten Meinungen hier sich bewahrheiten.

Feedback wird kommen.😉
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Hirschauer
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. August 2015, 01:32

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1406 Beitrag von Hirschauer »

Perfekt wie immer. Bestellt, Geld gesendet, Ware geliefert. Kommunikation 1a. Danke Ben.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1407 Beitrag von MadsIvy »

Wollte eigentlich eine Bestellung abgeben aber aufgrund der Lage und Unwissenheit bzg. Pangea warte ich erstmal ab. (Soll keine P. Panikmache sein)

Was mir nur vorhin aufgefallen ist ist das Ben bei der Preisliste einen Fehler drin hat.

Die Cipla gibt es nur in 4er Blister. Kann ja nicht sein das er die Tadacip für 1€ pro Stk. verkauft.

Zufriedener Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1408 Beitrag von Zufriedener Gast »

Hab letzte Woche wieder mal Tram und Silden bei Ben bestellt. Wie immer war wieder alles Bestens :top: Zahlungsweise war Cash. Von Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nicht mal eine Woche. Fazit: immer wieder gerne! Danke Ben!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1409 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Sorry guys abit delayed response this week I'm in the middle of some building work at the moment so that's the reason for slight delays.

Frei übersetzt von Dieter666:
Tut mir leid, Jungs, aber diese Woche gibt es Verzögerungen bei meiner Korrespondenz - bin mit Bauarbeiten beschäftigt.

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1410 Beitrag von bostongeorge »

Hab letzte Woche bei Ben Sildamax und Tramadol bestellt, bis dato meine größte Bestellung.
Mit Skrill bezahlt und Samstag die Sendungsnummer bekommen. Das Paket ging dann auch direkt auf die Reise.
Sonntag hat das Paket dann UK verlassen. Tracking also nicht mehr bei Royal Mail sondern GLS.
Bei allen Bestellungen zuvor ging es immer super zügig bis ich das Tracking dann bei GLS weiter verfolgen konnte. Doch dieses Mal hat es ganze 3 Tage gedauert bis es endlich im System aufgetaucht ist. Ich bin schon echt nervös geworden und hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet...
Naja, heute dann die Nachricht, dass es im Paketshop abgegeben wurde.

Also wie immer alles perfekt...

Thank you Ben for the great service.
It is always a pleasure to do business with you ...

Antworten