BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3381 Beitrag von Diver »

superman1975 hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:46 Habe bis heute auch noch nicht meine Sendung erhalten, am 01.08 als verschickt .. bis heute 09.08 nichts erhalten. auf email auch keine antwort !
Sonst über die jahre hat es immer gut geklappt. wirklich Schade das ich mir jetzt überlegen muss wo ich ab jetzt was bestelle !
Warte mal noch 2-3 Tage, hat bei mir auch schon 2 Wochen gedauert.

GG202
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3382 Beitrag von GG202 »

Hallo,

ich bin ziemlich :x weil bei SEP niemand auf meine Mails zu der nicht erhaltenen Lieferung reagiert. Hat jemand von hier in den letzten Tagen an die Ausweichadresse von SEP Mails geschrieben und eine Antwort bekommen?

Pauschalpanik gelöscht von Mod.! SEP hat mich als Kunden definitiv verloren :negative: aber die Hoffnung doch noch was zu bekommen stirbt natürlich zuletzt.

superman1975
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3383 Beitrag von superman1975 »

GG202 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 11:42 Hat jemand von hier in den letzten Tagen an die Ausweichadresse von SEP Mails geschrieben und eine Antwort bekommen?
Nach 2. frage wo meine Sendung bleibt, hab ich am 09.08 eine Tracknummer bekommen, und siehe da: am 07.08 verschickt (und nicht am 01.08 wie es anzeigt auf deren seite) :( ! Heute nun endlich da. Also sonst über die Jahre immer alles gut .

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3384 Beitrag von SEP »

GG202 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 11:42 Hallo,

ich bin ziemlich :x weil bei SEP niemand auf meine Mails zu der nicht erhaltenen Lieferung reagiert. Hat jemand von hier in den letzten Tagen an die Ausweichadresse von SEP Mails geschrieben und eine Antwort bekommen?

Pauschalpanik gelöscht von Mod.! SEP hat mich als Kunden definitiv verloren :negative: aber die Hoffnung doch noch was zu bekommen stirbt natürlich zuletzt.
Sie wissen, dass wir zwei E-Mail-Adressen haben?
stoperection@gmail.com und info@potenz.email.
Ansonsten melde dich im Forum an und sende uns eine PN.

mfg, SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

GG202
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3385 Beitrag von GG202 »

SEP hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:24
Sie wissen, dass wir zwei E-Mail-Adressen haben?
stoperection@gmail.com und info@potenz.email.
Ansonsten melde dich im Forum an und sende uns eine PN.
Klar weiss ich das. Ich habe an beide geschrieben.

Ich bin hier auch registriert und wenn ich mich nicht täusche schon seeehr lange. Leider erinnere ich meinen Boardnamen nicht mehr. Hab den Admin angeschrieben das er bitte mein PW zurück setzt. Wenn das klappt schicke ich Euch einen PN hier über das Board.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3386 Beitrag von SEP »

GG202 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 19:02
SEP hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:24
Sie wissen, dass wir zwei E-Mail-Adressen haben?
stoperection@gmail.com und info@potenz.email.
Ansonsten melde dich im Forum an und sende uns eine PN.
Klar weiss ich das. Ich habe an beide geschrieben.

Ich bin hier auch registriert und wenn ich mich nicht täusche schon seeehr lange. Leider erinnere ich meinen Boardnamen nicht mehr. Hab den Admin angeschrieben das er bitte mein PW zurück setzt. Wenn das klappt schicke ich Euch einen PN hier über das Board.
PN haben wir bekommen und beantwortet. Ersatz wird heute abgeschickt
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3387 Beitrag von Maxamor »

Kleine Silden Bestellung (Schweizer Zoll!) mysteriös verschwunden, Zoll kann es nicht sein da Menge toleriert. SEP reagiert gut auf Mail und bietet spontan Ersatz an obwohl Versand glaube ich unversichert. Nach 6 Tagen, diesmal eingeschrieben, eingetroffen. Danke SEP :top:

stelrapido
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 14:22

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3388 Beitrag von stelrapido »

Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was der der Status "Nachlieferung" bedeutet? Habe Kamagra und Avana bestellt, beides soll vorrätig sein. Geldeingang wurde vor 3 Wochen (25.07.) bestätigt, aber seitdem dieser Status. Auf Nachfragen kommen nur "Hallo, Thank you for message..."
mfG stelrapido

TomBerlino
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. August 2019, 10:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3389 Beitrag von TomBerlino »

Hallöchen,
nach mehreren erfolgreichen Bestellungen bei SEP ist jetzt eine Bestellung abgeschickt wohl am 22.Jul.2019 noch nicht angekommen. Nachfragen bei SEP via mail und im SEP-Nutzerforum wurden bisher nicht beantwortet. Schade eigentlich war bisher immer zufrieden. Die Sendung wurde mit Tracking bestellt.

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3390 Beitrag von Anne »

Kurze Info zu meiner Bestellung:

Bei SEP habe ich nicht zum ersten Mal bestellt. Die letzte Bestellung ist verloren gegangen. Der Mailkontakt mit SEP gestaltet sich schwierig (der Papst ist wahrscheinlich leichter zu erreichen als der Kundenservice von SEP). Nachlieferung soll auf dem Weg sein (Nach über einem Monat warten).

Fazit: Solange nichts passiert und die Ware nicht verloren geht ist SEP sicher ein Shop mit gutem, teilweise auch ziemlich preiswertem und relativ großem Angebot. Der Kundensupport ist jedoch deutlich verbesserbar, was sich hier im Forum an einigen Beiträgen auch ablesen lässt.
Wer seine Bestellung nicht bekommt braucht bei SEP gute Nerven und einen langen Atem. Das geht sicher besser. :(

Antworten