BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3241 Beitrag von Taps »

Provider wechseln?

OT gelöscht von Mod.!

simon194
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 13:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3242 Beitrag von simon194 »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




ich habe extra meine firmen mail genommen und die bestellbestätigung ist ja auch angekommen. aber antwort auf meine frage wo die ware bleibt hab ich bis jetzt keine bekommen

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3243 Beitrag von big-mike »

:easy:

Wann bestellt? . . Versichert bestellt?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

simon194
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 13:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3244 Beitrag von simon194 »

Habe am 03.06 bestellt und track & trace ausgewählt, also die Option für 16€.
Auf der Seite stand das man ab 8 Tagen eine Tracking-ID bekommt, welche nicht kam deshalb bin ich etwas beunruhigt.

4FreaQ$
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 08:17

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3245 Beitrag von 4FreaQ$ »

Nachdem SEP am 28.05.2019 endlich verschickt hat ist nun folgendes Problem aufgetreten lt.Tracking.
Stehe nun aufm Schlauch.
Schon mal jemand das gleiche gehabt?

VersanddatumDi. 28.05, 15:16
Empfänger

Deutschland
Ereignisse verbergen
Tracking-Daten
Datum Zeit Ort Status
Di. 11.06 12:22 Sendung nicht abgeholt an PostNL-Niederlass, Retour Absender
Di. 11.06 12:22 Freigegeben vom Zoll
Di. 11.06 12:21 Zusteller ist unterwegs
Mi. 29.05 15:51 Im Bestimmungsland eingetroffen
Di. 28.05 22:52 NL In das Bestimmungsland verschickt
Di. 28.05 15:16 NL Sendung ist bei PostNL
Di. 28.05 15:13 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess

Hank
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 18:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3246 Beitrag von Hank »

Hallo Leute,

Ich habe auch am 30.05 eine groessere Menge bestellt, habe auch mit den ueblichen Portokosten von 16 Euronen zusaetslich Bestellt, habe aber bis heute keine Tracking-ID bekommen, habe SEP schon angeschrieben.
Laut Auftragsnummer wuerde der Brief am 03.06 abgeschickt............
Bis dato heute ist noch nichts angekommen,werde aber noch ein paar Tage warten...........

Gruss Hank

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3247 Beitrag von SEP »

Ich entschuldige mich hier.
Ich bin seit dem Wochenende mit einer Lungenembolie im Krankenhaus gewesen. Bin gerade zu Hause.
In diesem Zeitraum wurden jedoch Bestellungen und Zahlungen verarbeitet und gesendet.
Ich werde versuchen, alle E-Mails in den kommenden Tagen zu beantworten. nur... 63 eMails

Gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3248 Beitrag von SEP »

simon194 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2019, 14:43 Habe am 03.06 bestellt und track & trace ausgewählt, also die Option für 16€.
Auf der Seite stand das man ab 8 Tagen eine Tracking-ID bekommt, welche nicht kam deshalb bin ich etwas beunruhigt.
FAQ auf unsere Seite : http://stoperectionproblem.ms/de/faq

"Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken "

So, auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

simon194
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 13:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3249 Beitrag von simon194 »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 16:36
simon194 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2019, 14:43 Habe am 03.06 bestellt und track & trace ausgewählt, also die Option für 16€.
Auf der Seite stand das man ab 8 Tagen eine Tracking-ID bekommt, welche nicht kam deshalb bin ich etwas beunruhigt.
FAQ auf unsere Seite : http://stoperectionproblem.ms/de/faq

"Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken "

So, auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand
u've answered to my email on info@potenz.mail pretty fast, before i have sent it to another email that was my fault i guess. i sent proof of payment and the order confirmation.

the order was made 11 days ago and my email is 3 days ago. should be far over the 72 hours :)

fraros
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:55

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3250 Beitrag von fraros »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 16:30 Ich entschuldige mich hier.
Ich bin seit dem Wochenende mit einer Lungenembolie im Krankenhaus gewesen. Bin gerade zu Hause.
In diesem Zeitraum wurden jedoch Bestellungen und Zahlungen verarbeitet und gesendet.
Ich werde versuchen, alle E-Mails in den kommenden Tagen zu beantworten. nur... 63 eMails

Gruss

SEP
Nun ja, Gesundheit geht vor...alles Gute dir, aber nach unzähligen Mails sollte doch mal eine beantwortet werden.
Am 27.05.19 bestellt, seit dem nichts, keine Trackingnummer etc.

Nicht schön

Antworten