BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
leon551
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 18:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3181 Beitrag von leon551 »

Was ist den das für eine Aussage, natürlich kann der Shop was dazu sagen, es wir schließlich per Track/Trace versendet da kann man zumindest schauen was los ist.

Fisk
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 19:19

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3182 Beitrag von Fisk »

leon551 hat geschrieben: Samstag 20. April 2019, 13:16 Was ist den das für eine Aussage, natürlich kann der Shop was dazu sagen, es wir schließlich per Track/Trace versendet da kann man zumindest schauen was los ist.
Das sehe ich genau so. Zumal SEP ein paar Beiträge höher selbst geschrieben hat per Einschreiben (T&T) soll es nur 5 - 7 Tage dauern. Ich habe auch eine Bestellung am laufen und warte noch. :(

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3183 Beitrag von FremdDNA »

Habe letzten Sonntag wieder bei SEP bestellt. Ware ist heute schon vollständig angekommen, trotz Feiertag dazwischen.
Habe per Track & Trace bestellt.

Bin absolut zufrieden mit SEP.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3184 Beitrag von Taps »

leon551 hat geschrieben: Samstag 20. April 2019, 13:16 Was ist den das für eine Aussage, natürlich kann der Shop was dazu sagen, es wir schließlich per Track/Trace versendet da kann man zumindest schauen was los ist.
Das geht hier wahrscheinlich wieder zu weit.
Die eigentliche Philosophie hier, so habe ich es raus gelesen, man bevorratet sich im Mittel so für 18 Monate.
Ob jetzt eine Sendung verspätet, oder sogar abgefangen/geklaut worden ist, interessiert dann doch nicht für 14 Tage.

Nach 16 Tagen Mail ich an SEP, weil die noch keine Bestätigung über meine Lieferung haben, und dann schicken die sofort neu los.

Sebi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 16:26

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3185 Beitrag von Sebi »

Gibt es eigentlich die Sextreme Power XL noch, oder werden diese nicht mehr produziert?

War damit eigentlich recht zufrieden:

Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3186 Beitrag von Amines »

SEP kann nichts für die Verspätungen, das konnte ich in Erfahrung bringen.

Denn auch ich hatte mit mehreren Tagen Verspätung zu kämpfen. Verschickt wurde mit TT am 16.04.
Da ich am darauffolgenden Montag, also nach sieben Tagen immernoch nichts erhalten habe, rief ich bei der Post an um mich zu erkundigen wo meine Sendung bleibt.
Bis hierhin war ich noch bereit Kompromisse einzugehen.
Aber als mir die freundliche Schnepfe am Telefon dreiste Ausreden und Lügengeschichten von angeblichen Freiertagen auftischen wollte und dann auch noch frech behauptete, dass es deswegen im gesamten April zu einem erhöhten Sendungsvolumen kommen könne und Verzögerungen in dieser Zeit auch nicht unüblich seien, verlor ich meine Geduld mit dieser zuvorkommenden Trulla und musste sie erstmal in ihre Schranken weisen :x

Doch selbst nach mehreren Hinweisen, dass ich mit diesen von ihr genannten Tagen NICHTS zu tun habe und hier im Forum - sogar vom Potenzmittelvertreter selbst(!!!) - von 5-7 Tagen Lieferzeit die Rede war, zeigte sich diese charmante Schabracke immernoch uneinsichtig und blieb bei ihren Märchen - selbst nachdem ich ihr die Adresse vom Forum gab und sie zum Beitrag von SEP navigierte damit sie sich selbst davon überzeugen kann!

Ab da konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten, habe ihre Personalien und Dienstnummer eingefordert - welche sie nach meiner wutentbrannten Ansage natürlich sofort herausgab - und habe ihr mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Postbeförderungsgesetz, Verleumdung und Vorspiegelung falscher Tatsachen gedroht.
Als sie mir dann auch noch frohe Ostern wünschte, sah ich mich dann dazu gezwungen dies auch wirklich zu tun. Verarschen kann sie vielleicht ihre Freunde, aber nicht mich.. :burn:
Und Stefanie, falls du das liest: Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)

Die Sendung mit anderthalb Tabs Siltalafil kam dann übrigens am achten Tag(Dienstag) an, war für mich dann aber weitestgehend wertlos wegen überschrittenem MBZ(Maximalbeförderungszeitraum)...

Aber auch hier trifft SEP keine Schuld :)

Nochmals bin ich jedenfalls nicht bereit bei der deutschen Post zu bestellen! :evil:

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3187 Beitrag von Taps »

Amines hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 05:12 verlor ich meine Geduld mit dieser zuvorkommenden Trulla und musste sie erstmal in ihre Schranken weisen :x
Mann, und ich dachte immer, ich bin schon krass. :shock:

leon551
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 18:39

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3188 Beitrag von leon551 »

leider sieht es bei mir anders aus, SEP verschickt am 8.04 heute am 27.04 immer noch nichts da, habe es SEP gemeldet aber null Reaktion.
Langsam werde ich wirklich ungeduldig, selbst wenn mal was unterwegs verloren geht habe ich Verständnis dafür, aber nicht das SEP sich tot stellt und nicht auf E-Mails antwortet.

Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3189 Beitrag von Amines »

Taps hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 06:01
Amines hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 05:12 verlor ich meine Geduld mit dieser zuvorkommenden Trulla und musste sie erstmal in ihre Schranken weisen :x
Mann, und ich dachte immer, ich bin schon krass. :shock:
Bei hodenlosen Frechheiten wie diesen kennn ich garnix :D

Ansonsten hoff ich, dass die betreffenden User meinen dezenten Wink verstanden haben...

Edit: Die Frustration wegen mangelnder oder garkeiner Kommunikation/Rückmeldung des Shops kann ich aber komplett nachvollziehen und wollte das mit meinem Text auch nicht anprangern.
Warum die Trackingnummer nach Versand nicht herausgegeben wird ist mir eh ein Rätsel. Selbst wenn erst nach Tagen ein Status erscheinen sollte, hätte man zumindest einen Anhaltspunkt bei Verzögerungen, könnte selbst nachforschen und müsste die Nummer nicht erst erfragen, um dann(anscheinend standardmäßig?) lange auf eine entsprechende Antwort warten zu müssen. Dass die Leute das nebenbei machen und nicht 24/7 verfügbar sind ist klar, aber was man hier(nur auf die Kommunikation bezogen) liest, ist dann teilweise doch recht grenzwertig imho.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3190 Beitrag von Taps »

Erst mal schön, daß du auf meinen eigenen Humor eingegangen bist :top:

SEP ist nicht Amazon

Das sind ganz andere Strukturen

Nach 16 Tagen wurde bei mir jegliche Reklamation sofort und Anstandslos befriedigt.

Dat geiht scho.
Und dann legt euch einenVorrat bis zum Nachfüllen, für mindestens 32 Tage an.

Dann müssen auch nicht die Rechner in der Welt soviel WebSpace verlieren :D

Antworten