Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#111 Beitrag von DerlebendeTod »

Danke @ All!

Freut mich wirklich wenn der Beitrag seinen Zweck erfüllt hat ;-)

Wegen dem Wodka Bull, liegt es sicher am Alkohol generell bei mir, dass ich da einfach länger kann. Aber das Problem mit der Gumminudel hab ich dank diesem Forum und den entsprechenden Mitteln auch nicht mehr :-) Allerdings ist es ärgerlich mich immer betrinken zu müssen nur damit ich länger durchhalte.... Darum find ich diese alternative jetzt einfach erprobenswert für mich, wobei hier jedem klar sein sollte dass man Tramadol nur mit dem entsprechenden Respekt einnehmen und verwenden sollte da es auch nicht der Weisheits letzter Schluß zu sein scheint in Anbetracht der möglichen Abhängigkeit.

Hab jetzt dann in knapp 2 Stunden wieder einen live Test, und verzichte diesmal komplett auf Alkohol. Die Dosis belasse ich vorerst bei 150mg, also drückt mir die Daumen :-)
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Dienstag 29. März 2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#112 Beitrag von Gast »

Auf Alkohol kann man fast immer länger.

Gibts keine Pillen mit (hochprozentigem) Alkohol?
Wäre doch die Lösung für alle EPler!

transformer100
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 14:49

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#113 Beitrag von transformer100 »

DerlebendeTod hat geschrieben:Danke @ All!

Freut mich wirklich wenn der Beitrag seinen Zweck erfüllt hat ;-)

Wegen dem Wodka Bull, liegt es sicher am Alkohol generell bei mir, dass ich da einfach länger kann. Aber das Problem mit der Gumminudel hab ich dank diesem Forum und den entsprechenden Mitteln auch nicht mehr :-) Allerdings ist es ärgerlich mich immer betrinken zu müssen nur damit ich länger durchhalte.... Darum find ich diese alternative jetzt einfach erprobenswert für mich, wobei hier jedem klar sein sollte dass man Tramadol nur mit dem entsprechenden Respekt einnehmen und verwenden sollte da es auch nicht der Weisheits letzter Schluß zu scheinen zu sein ist in Anbetracht der möglichen Abhängigkeit.

Hab jetzt dann in knapp 2 Stunden wieder einen live Test, und verzichte diesmal komplett auf Alkohol. Die Dosis belasse ich vorerst bei 150mg, also drückt mir die Daumen :-)
Und, wie ist es gelaufen? :)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#114 Beitrag von DerlebendeTod »

Alsoooo es war ein absoluter Erfolg :rofl: Meine Bedenken die ich beim letzten versuch mit den 150mg hatte waren wirklich unbegründet.

Mit dieser Dosierung war es mir tatsächlich kaum noch möglich zu kommen, was mich aber kein bisschen gestört hat! Hatte knapp 2 Stunden fantastischen Sex, und bin erst in der dritten Runde irgendwann am morgen nach viel fantastischer Mundarbeit meines Besuchs gekommen :D

NW traten auch wieder keine auf, bis auf leichte Kopfschmerzen am nächsten Tag, die aber wohl eher auf die Kamagra zurückzuführen sind. Die aus meinem ersten Beitrag beschriebenen Schluckschwierigkeiten beim essen sind diesmal zum Glück auch nicht aufgetreten.

Das einzig schlechte an der ganzen Geschichte ist, dass diese Dinger einfach nicht zum Dauergebrauch geeignet sind, allerdings bin ich diesem Forum sehr dankbar dafür, dass es einfach noch eine gelegentliche alternative anstelle des Alkoholkonsums jetzt für mich gegen das frühzeitige Abspritzen gibt!

transformer100
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 14:49

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#115 Beitrag von transformer100 »

DerlebendeTod hat geschrieben:Alsoooo es war ein absoluter Erfolg :rofl: Meine Bedenken die ich beim letzten versuch mit den 150mg hatte waren wirklich unbegründet.

Mit dieser Dosierung war es mir tatsächlich kaum noch möglich zu kommen, was mich aber kein bisschen gestört hat! Hatte knapp 2 Stunden fantastischen Sex, und bin erst in der dritten Runde irgendwann am morgen nach viel fantastischer Mundarbeit meines Besuchs gekommen :D

NW traten auch wieder keine auf, bis auf leichte Kopfschmerzen am nächsten Tag, die aber wohl eher auf die Kamagra zurückzuführen sind. Die aus meinem ersten Beitrag beschriebenen Schluckschwierigkeiten beim essen sind diesmal zum Glück auch nicht aufgetreten.

Das einzig schlechte an der ganzen Geschichte ist, dass diese Dinger einfach nicht zum Dauergebrauch geeignet sind, allerdings bin ich diesem Forum sehr dankbar dafür, dass es einfach noch eine gelegentliche alternative anstelle des Alkoholkonsums jetzt für mich gegen das frühzeitige Abspritzen gibt!
Freut mich zu lesen :)

Sobald ihre Erdebeerwoche vorbei ist, werde ich einmal mit 100mg testen.

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#116 Beitrag von cian069 »

Wie ich hier gelesen habe, haben die meisten entweder Tests mit Tramal-Kapseln, Saft oder Brausetabletten gemacht.
Einnahmezeit war durschn. 4 Std vor GV.

Verschiebt sich eigentlich die Einnahmezeit von Retardtabletten um ein paar Stunden nach hinten, da Retardtableten ja bekanntlich verzögert wirken?

Grüße

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#117 Beitrag von cian069 »

Ich habe das mal selbst getestet und habe 50mg Tramal Long Retardtabletten genutzt.

Einnahmezeit: 4Std vorher
Wirkung: spürbar, jedoch nicht wirklich lange! (ca. 2-3 Minuten länger)

Was bei mir aufgefallen ist, er ist öfters abgeschlafft bei der SB! (Passiert sonst nie)
Ich weiss nicht genau ob das an der Tagesform/ an meiner Stimmung lag! Werde morgen mal 100mg nehmen und erneut berichten!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#118 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Cian,

ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bei 50mg hatte ich so gut wie keine Wirkung.

Folgendes Vorgehen würde ich dir vorschlagen:

1) Wie du schon gesagt hast, die Dosis auf 100mg erhöhen. Ich persönlich hatte mit 150mg das beste Ergebniss

2) Bei Tramadol kann es sein, dass sich der gewünschte Erfolg erst nach der 3ten oder 4ten Anwendung voll einstellt. Du solltest also nicht nach jedem Fehlschlag die Dosis automatisch erhöhen. Versuch es ruhig 3 oder 4 mal. Ich persönlich würde eine 150mg bzw. maximal 200mg Dosis nicht überschreiten, da die Risiken wie hier im Forum schon öfter beschrieben nicht ohne sind....

Wünsch dir viel Erfolg! :)

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#119 Beitrag von Gast »

Welche "Version" Trama nehmt ihr denn...Retarded oder die "Normale" ?
Was ich so gelesen habe sind die "normalen" Dinger "zum berauschen" recht beliebt, was schnell zu einem steigendem Konsum und Abhängigkeit führen kann. Während die Retards wohl nicht so richtig dafür taugen und so "für unsere Zwecke", in "Kombination mit unseren kleinen Lieblingen" :easy: , besser geeignet wären...angeblich sind die auch "weniger Abhängigkeitssteigernd".

Wie gesagt, eigentlich möchte ich nicht ein Übel gegen ein anderes tauschen...wenn es nicht "unbedingt nötig" ist. ;)


rot-grün-blinder-gast

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#120 Beitrag von cian069 »

Ich glaube 100 mg werden genügen. Wiege nur 62 Kg.
Ist das bei dir aber auch so gewesen, dass der dann abschlafft? Normalerweise passiert mir das nicht sobald er einmal steht.

Antworten