BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3031 Beitrag von big-mike »

;)

SEP hat zur Zeit Schwierigkeiten mit fast allen gängigen kostenfreien Mailprovidern. Besorgt euch bitte für den Einkauf bei SEP eine "vernünftige" Mailadresse.

Z.B. hier: - Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3032 Beitrag von Gast »

Nach SEPA-Überweisung Ende Januar Status auf T&T-Versandt; Sendung per Einschreiben in D erhalten erste Februar-Woche.
Emails problemlos alle über yandex.com

Johnny Alvarez
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3033 Beitrag von Johnny Alvarez »

Dann bin ich mal gespannt ob meine Ware diesmal auch ankommt.Ist ja erst seit gestern unterwegs..Warte noch auf die T&T Nummer per PN am Montag oder Dienstag.Die erste BEstellung von 18.01.kann ich wohl abschreiben...
Wieso habt ihr die T&T Nummer erst nach 3 Tagen SEP ?

just-a-fool
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. August 2013, 17:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3034 Beitrag von just-a-fool »

Nachdem ich seit längerer Zeit immer bei EUpills bestellt habe und grundsätzlich zufrieden war, habe ich mich nun doch entschieden, wieder bei SEP zu bestellen, da mir beim erstgenannten Shop die Abwicklung mit Bitcoins auf die Nerven geht. :( Neuerdings muss man doch per Bitcoin Live Payment bestellen, was wieder eine nervige Verifizierung mit sich ziehen würde. Bei SEP heute bestellt. Überweisung ist raus. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie lange die Lieferung/Abwicklung (habe Track and Trace angeklickt) dauert ,und ob es - wie damals auch schon - ohne Probleme abläuft.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3035 Beitrag von SEP »

Johnny Alvarez hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 21:46 Dann bin ich mal gespannt ob meine Ware diesmal auch ankommt.Ist ja erst seit gestern unterwegs..Warte noch auf die T&T Nummer per PN am Montag oder Dienstag.Die erste BEstellung von 18.01.kann ich wohl abschreiben...
Wieso habt ihr die T&T Nummer erst nach 3 Tagen SEP ?
Weil wir Menschen sind und kein Computer. keine weitere Angaben da dass zuviel info uber wie wir versenden freigibt
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Johnny Alvarez
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3036 Beitrag von Johnny Alvarez »

Guten morgen.SEP
Ich hoffe ihr schickt mir die T&T Nummer per PN
Und klar seid ihr Menschen und keine Computer
Trotzdem möchte man doch wissen wo seine Wäre bleibt.

KWL
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 09:51

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3037 Beitrag von KWL »

Habe am 01.02.2019 den Newsletter von SEP bekommen mit dem Angebot für Vidalista 40mg. Dort wurde groß das MHD von 10/2021 beworben, ebenso wie auf der Webseite. Daher entschloß ich mich wieder zu einer Bestellung. Lieferung erfolgte wie immer recht zügig. Umso erstaunter war ich beim auspacken der Ware. Das MHD aller Pillen betrug nämlich nicht 10/2021 sondern 04/2020. Das sind immerhin 1,5 Jahre Unterschied. Ich habe meine Enttäuschung darüber auch per Kontaktseite über die Webseite geäußert. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. War bisher immer zufrieden und die Angebote suchen seinesgleichen. Trotzdem sollte sowas nicht passieren. Und wenn, könnte man(n) wenigstens auf Kritik antworten, gerade als Mensch.
Ich finde das schade und muß mich nun wohl ranhalten um die Pillen rechtzeitig aufzubrauchen... ;-)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3038 Beitrag von DerlebendeTod »

KWL hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 08:58 Ich finde das schade und muß mich nun wohl ranhalten um die Pillen rechtzeitig aufzubrauchen... ;-)
Richtig, halt dich da mal ran jetzt da die Pillen pünktlich im April 2020 Ihre Wirkung verlieren und zu Staub verfallen werden :palm: :palm: :palm:

Ne aber nun mal Spaß in die Ecke. Grundsätzlich sollte natürlich die Ware so ankommen wie sie beworben wird. Evtl. äußert sich SEP ja hier noch dazu. Ansonsten mach dir mal keine Gedanken, bin mir sicher die Pillen haben bei korrekter Lagerung auch noch viele Jahre nach dem MHD Datum ihre gewünschte Wirkung ;)

Greez
Dlt

Benutzeravatar
Heizer65
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3039 Beitrag von Heizer65 »

Ich wollte mal ein Update geben, zu meiner Mitteilung vom 17.01.19. Nachdem ich per PM mit SEP Kontakt aufgenommen hatte, wurde nachgeforscht und festgestellt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Die Ware wurde nochmal abgeschickt und ist heute angekommen. :top: Also ist jetzt alles in Ordnung. :D

maarc
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 23:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3040 Beitrag von maarc »

Also ich hatte bestellt und mit Bitcoin bezahlt. Leider dachte ich, dass etwas schiefgelaufen sei, was wohl nicht der Fall war (hatte keine Bestätigung und nix bekommen).
Meine Lieferung trudelte keine Woche nach der Bestellung bei mir ein, so ist‘s top :)

Antworten