BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
honkt
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 17:17

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2991 Beitrag von honkt »

hat zwar 15 Tage gedauert bei mir, aber gestern Abend ist alles angekommen. Daumen hoch .. :-)

xessxava
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 11:17

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2992 Beitrag von xessxava »

Hatte am 16.01. zum ersten mal bei SEP bestellt und heute bekommen. Bin soweit sehr zufrieden, aber hatte keine Trackingnummer erhalten.
Die Verpackung war auch dicht, aber man konnte fühlen was drinne war.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kanns von meiner seite nur empfehlen! :top:

GanzNormal83
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 17:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2993 Beitrag von GanzNormal83 »

Hallo Leute,
verfolge das Board jetzt schon ne ganze Weile. Sehr Nice.
Ich bin durch euch auf SEP aufmerksam geworden und habe da auch ein paar Mal bestellt per Track and Trace. Hatte bis jetzt auch immer super geklappt und ich konnte nicht meckern. Nur bei meiner letzten Bestellung ende Dezember lief etwas schief.
Ich hatte 2Mal ein Angebot im Warenkorb und bestellt. Kam auch pünktlich, soweit gut. Nur leider nur 1Mal das Angebot enthalten:-(
Habe darauf hin SEP angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort oder Reaktion. Finde das sehr Schade...
Das Geld wird wohl weg sein. Hätte jemand noch ne Idee um eine Reaktion zu erzielen?

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2994 Beitrag von MRED »

GanzNormal83 hat geschrieben: Sonntag 20. Januar 2019, 18:09 Habe darauf hin SEP angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort oder Reaktion. Finde das sehr Schade...
Das Geld wird wohl weg sein. Hätte jemand noch ne Idee um eine Reaktion zu erzielen?
Schreib SEP doch eine PN über das Forum oder schau Mal in deinem Spamordner nach ob da eine Email von SEP liegt.

frauenalptraum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 09:26

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2995 Beitrag von frauenalptraum »

Ich war lange zeit Kunde in einem UK Shop.
Lief immer alles Prima und er wurde auch hier bei menshelp mal empfohlen. Leider kam meine letzte Bestellung nicht an und ich habe auch kaum noch Hoffnung was von dort zu erhalten.
Lange Rede kurzer Sinn............ Ich hab es heute bei SEP probiert. Bin gespannt ob auch bei mir alles funktioniert.
Hab erst überlegt ob es mehr Sinn macht einen Shop zu wählen der aus Deutschland versendet. Angebote und der Preis haben mich aber Überzeugt.

Sebi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 16:26

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2996 Beitrag von Sebi »

Hallo SEP,

wann habt ihr wieder die "Sextreme Power XL" zu verkaufen?

Semtex
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 12. März 2011, 13:09

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2997 Beitrag von Semtex »

Habe letzte Woche Montag meine Bestellung bei SEP aufgegeben und 5 Tage später, also am Samstag, zur vollsten Zufriedenheit erhalten. War meine erste Bestellung dort, sicher aber nicht die letzte.

mr.freemen
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 15:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2998 Beitrag von mr.freemen »

Mod.:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



hi leute,

ich hab am 04.01 bestellt und gleich die bestätigung erhalten . dann gezahlt und das auch bestätigt bekommen mit dem hinweis das es raus geht.
bisher kam aber nix an und auch keine antwort vom team.

hat jemand nen tipp was ich jetzt machen könnte oder erstmal noch entspannt abwarten.


grüße

ph4tstyl3z
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. August 2016, 21:51

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2999 Beitrag von ph4tstyl3z »

Hey
Ich habe am 11. bestellt und am 14. Die Nachricht erhalten, dass es per T&T verschickt worden ist. Am 18. habe ich dann nach der Trackingnummer gefragt aber bis auf die automatisierte Mail keine Antwort erhalten. Bis heute ist nichts angekommen.

GanzNormal83
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 17:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3000 Beitrag von GanzNormal83 »

Ich habe es auch noch ein paar Mal versucht per Mail... keine Antwort.
Finde es nun schon seltsam. PN an SEP kann ich leider nicht schreiben über das Forum :-(
Ich hoffe das Sie hier bald wieder aktiv werden. Haben ja sonst auch regelmäßig ihre Angebote beworben.

Antworten