BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
goldwaver
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. September 2018, 13:19

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2911 Beitrag von goldwaver »

Hallo Leute,
von mir gibt es wieder nur positives zu Berichten. Bestellt am 05.12. spät Abends; mit Sepa bezahlt
Am 06.12. Morgens die Benachrichtigung...Ware Abgeschickt...Heute Abend hat mir der Postbote meine Ware gut verpackt in einem Karton
in die Hand gedrückt. Absolute Spitze....ich hoffe, dass alle die noch auf ihre Bestellung warten diese bald bekommen.

Merkuro72
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 18:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2912 Beitrag von Merkuro72 »

SEP hat geschrieben: Montag 10. Dezember 2018, 06:15
Merkuro72 hat geschrieben: Samstag 8. Dezember 2018, 11:15
SEP hat geschrieben: Mittwoch 5. Dezember 2018, 12:42
Fun4Hubby hat geschrieben: Mittwoch 5. Dezember 2018, 11:23 Nachtrag: weiß jemand, wie man das SEP-tracking bei der NL-Post abfragen kann?
https://www.internationalparceltracking.com/#/search
Nach vielen Nachfragen habe ich von SEP endlich die Trackingnummer bekommen. Unter dem angegebenen Link wird diese Nummer aber nicht gefunden. Sorry, aber bei meiner Bestellung funktioniert bisher...nichts. Und ja, ich habe die korrekte Nummer eingegeben.
bitte senden Sie uns doch mal ein PM uber dieses Forum
Die gewünschte PN habe ich an SEP geschickt - auch darauf keine Antwort erhalten...

Phoe
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2913 Beitrag von Phoe »

goldwaver hat geschrieben: Dienstag 11. Dezember 2018, 20:04 Hallo Leute,
von mir gibt es wieder nur positives zu Berichten. Bestellt am 05.12. spät Abends; mit Sepa bezahlt
Am 06.12. Morgens die Benachrichtigung...Ware Abgeschickt...Heute Abend hat mir der Postbote meine Ware gut verpackt in einem Karton
in die Hand gedrückt. Absolute Spitze....ich hoffe, dass alle die noch auf ihre Bestellung warten diese bald bekommen.
Bestellt am 02.12 und bis jetzt leider noch nix, ging ansonsten immer recht schnell, hoffe auf überfüllte Poststellen

Chiller87
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2914 Beitrag von Chiller87 »

Hallo,
Wollte mal fragen ob dieser Shop Weihnachts Pause macht. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Danke schonmal :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2915 Beitrag von SEP »

Merkuro72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:55
SEP hat geschrieben: Montag 10. Dezember 2018, 06:15
Merkuro72 hat geschrieben: Samstag 8. Dezember 2018, 11:15
SEP hat geschrieben: Mittwoch 5. Dezember 2018, 12:42
Fun4Hubby hat geschrieben: Mittwoch 5. Dezember 2018, 11:23 Nachtrag: weiß jemand, wie man das SEP-tracking bei der NL-Post abfragen kann?
https://www.internationalparceltracking.com/#/search
Nach vielen Nachfragen habe ich von SEP endlich die Trackingnummer bekommen. Unter dem angegebenen Link wird diese Nummer aber nicht gefunden. Sorry, aber bei meiner Bestellung funktioniert bisher...nichts. Und ja, ich habe die korrekte Nummer eingegeben.
bitte senden Sie uns doch mal ein PM uber dieses Forum
Die gewünschte PN habe ich an SEP geschickt - auch darauf keine Antwort erhalten...
Es wurde hier bereits mehrfach angegeben, dass E-Mail-Adressen, während Sie "gmx.de" verwenden, in den meisten Fällen NICHT für den Empfang von E-Mails von uns funktionieren. Wir haben Ihnen die Strecke sowohl am 5. als auch am 8. Tag geschickt. Sie haben uns am 10. Dezember eine PM geschickt und wir haben sie noch nicht beantwortet. Tatsächlich sind wir nicht den ganzen Tag mit unseren Köpfen im Computer. Manchmal ist etwas Geduld erforderlich. Außerdem beschweren Sie sich, dass der Trackcode nicht funktioniert. Das ist falsch. Funktioniert gut. Überprüfen Sie Ihre PM.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2916 Beitrag von SEP »

Liebe Leute, ich weiß nicht, wie es kommt, aber es scheint, dass nicht mehr gelesen wird und dass erwartet wird, dass wir E-Mails innerhalb von 10 Minuten beantworten können. Ich bekomme manchmal 4 bis 5 Mails pro Tag von 1 und derselben Person. Und das ist keine Ausnahme mehr.

Trackcodes sind aufgrund der manuellen Bearbeitung aller Sendungen nur 3 bis 4 Tage nach dem Versand verfügbar.
Sie können Ihre Sendung über https://www.internationalparceltracking.com überprüfen.

Die Lieferzeiten von PostNL und der Deutschen Post steigen derzeit aufgrund der besonderen Feiertage. Sendungen mit Sendungsverfolgung dauern nun durchschnittlich 9 Tage, pro gewöhnliche Sendung bis zu 17 Tage. Wir können nichts dagegen tun. Das Versenden einer Bestellung per Express ist nicht möglich.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2917 Beitrag von SEP »

Michal hat geschrieben: Dienstag 11. Dezember 2018, 14:25 Weiß jemand was los ist bei Sep? Keine Antwort mehr wollte mal wieder eine großbestellung tätigen. Sieht nicht gut aus in Moment so viele beschwerden, schade werde dann wohl erstmal noch warten.
Schicken Sie uns bitte ein PM.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Fun4Hubby
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 10:22

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2918 Beitrag von Fun4Hubby »

Fun4Hubby hat geschrieben: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:32 Also ich sag mal alle Achtung, wenn das so weitergeht ist SEP ja richtig gut:
02.12. nachmittags bestellt
02.12. abends überwiesen
03.12., 09:30 Uhr Zahlungseingang bestätigt
03.12., 09:50 Uhr Tracking / Versandbestätigung
bin mal gespannt, wanns ankommt...!
Gestern, 11.12.2018, kam die Bestellung bei mir an. Neutralweißer Karton, kein Geraschel, alles gut!
Ob die Pillz was taugen wird ab jetzt getestet! :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2919 Beitrag von SEP »

Fun4Hubby hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 18:47
Fun4Hubby hat geschrieben: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:32 Also ich sag mal alle Achtung, wenn das so weitergeht ist SEP ja richtig gut:
02.12. nachmittags bestellt
02.12. abends überwiesen
03.12., 09:30 Uhr Zahlungseingang bestätigt
03.12., 09:50 Uhr Tracking / Versandbestätigung
bin mal gespannt, wanns ankommt...!
Gestern, 11.12.2018, kam die Bestellung bei mir an. Neutralweißer Karton, kein Geraschel, alles gut!
Ob die Pillz was taugen wird ab jetzt getestet! :top:
So 9 Tage, normalerweise sind dass 5 Tage. Fast 2mal so lang wie normal. Danke
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2920 Beitrag von SEP »

Wir haben wieder ein neue Crazy Deal mit 70% Rabatt

- 5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
- 2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
- 1 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 5 Pillen
- 1 Streifen Vardeforce 20 mg Vardenafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 10 Tabletten
- 2 Streifen Vilitra 60 mg Vardenafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 20 Pillen
- 1 Streifen Super Avana 160 mg Avanafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
- 1 Streifen Tadaga Super 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra 100 mg für Frauen = 4 Pillen
- 1 Streifen Tadapox 20 mg Tadalafil & 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten

Normalpreis der obigen 18 Streifen mit insgesamt 126 Pillen: 240,50 € jetzt für nur 72,00 €. Das ist mehr als 70% Rabatt!
Dieser Super-Deal ist bis zum 21. Dezember 2018 gültig und inhaltlich kann der scharfe Angebotspreis NICHT geändert werden.
Die Haltbarkeitstermine der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten