Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1031 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

The same way it will be handled where we are getting stick of countries out of the EU there will.bot be a problem in my opinion

Frei übersetzt (und interpretiert :D ) von Dieter666:

Meiner Meinung nach wird sich an der Behandlung der Sendungen nichts ändern.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1032 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Halloren ball i have sent you a private message

THQNK YOU MOD AND MY LOYAL CUSTOMERS AND FRIENDS FIR YIUR SUPPORT

SOMETIMES EMAILS ARE ABIT IF A DELAY

AS I HAVE MANY EMAILS FROM DIFFERENT SOURCES AND I TRY MY BEST

HOWEVER
WHATTSAPP
TELEGRAM ARE QUICKER OPTIONS

AS EMAIL ON DAILY I HAVE AROUND

80 EMAILS BACK LOG TO RESPOND TO

REGARDS
BEN

Frei übersetzt von Dieter666:

Hallorenkugel, Du hast eine PN.

Danke an meine treuen Kunden und Freunde für Eure Unterstützung!
Email ist manchmal ein Problem - bis zu 80 mails aus verschiedenen Quellen warten täglich in meinem Postfach.
Whatsapp und Telegram sind schneller.
Euer Ben

Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1033 Beitrag von Amines »

marcel hat geschrieben: Freitag 12. Oktober 2018, 17:37 Ich warte seit 3 Wochen und hab zum Glück noch Vorräte.
Du wartest seit drei Wochen!? Auf eine Sendung von goodsalesman oder von jemand anders?
Wenn ersteres zutrifft:
Hast du mit normalem Versand oder tracked bestellt?
Ich geh bei der Laufzeit einfach mal von normalem Versand, der dann von der Post geliefert wird aus. Stimmt das?
Drei Wochen sind nichtdestotrotz definitiv zu viel.

Darf ich fragen wo du dich bei dieser Sendung mengenmäßig befindest?
Keine Panikmache, aber ab nem mittleren dreistelligen Bereich(+-), solltest - du je nach Bundesland - evtl. schon Vorkehrungen treffen...

Kann natürlich auch irgendwo festhängen und es liegt die nächsten Tage im Briefkasten, aber bei drei Wochen ab Versanddatum würde ich so langsam meine Zweifel bekommen.. :?

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1034 Beitrag von hallorenkugel »

Hello Ben,
all right, you answered me by e-mail yesterday. I will transfer the money on Sunday.

Greeting Nils
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 14:01 Halloren ball i have sent you a private message

THQNK YOU MOD AND MY LOYAL CUSTOMERS AND FRIENDS FIR YIUR SUPPORT

SOMETIMES EMAILS ARE ABIT IF A DELAY

AS I HAVE MANY EMAILS FROM DIFFERENT SOURCES AND I TRY MY BEST

HOWEVER
WHATTSAPP
TELEGRAM ARE QUICKER OPTIONS

AS EMAIL ON DAILY I HAVE AROUND

80 EMAILS BACK LOG TO RESPOND TO

REGARDS
BEN

Frei übersetzt von Dieter666:

Hallorenkugel, Du hast eine PN.

Danke an meine treuen Kunden und Freunde für Eure Unterstützung!
Email ist manchmal ein Problem - bis zu 80 mails aus verschiedenen Quellen warten täglich in meinem Postfach.
Whatsapp und Telegram sind schneller.
Euer Ben

Kaylooney
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:08

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1035 Beitrag von Kaylooney »

Ich kann wieder nur bestätigen, was eigentlich jeder schon weiß! Sonntag per Whatsapp bestellt, Freitag Päckchen erhalten...

Good, better, Ben ;)

marcel
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. September 2018, 20:06

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1036 Beitrag von marcel »

Danke für das Feedback.
Amines hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 14:55
Du wartest seit drei Wochen!? Auf eine Sendung von goodsalesman [ ] ?
Ja. Das hier ist doch der Thread von/über Ben.
Amines hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 14:55 Hast du mit normalem Versand oder tracked bestellt?
Ich geh bei der Laufzeit einfach mal von normalem Versand, der dann von der Post geliefert wird aus. Stimmt das?
Ah, nochmal nachgeguckt, "delivery is with GLS ".
Amines hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 14:55 Drei Wochen sind nichtdestotrotz definitiv zu viel.
Darf ich fragen wo du dich bei dieser Sendung mengenmäßig befindest?
Keine Panikmache ..
Ja - u100 - Nein? ;)

Ich halte 3 Wochen auch für lange. Ob´s zu lange ist? Kann sein. Üblich ist das nach meiner Erfahrung und den Berichten in MH nicht.
Deswegen aufregen? Nö, dann brauch ich vielleicht noch mehr Pillen.

roobin
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 00:02

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1037 Beitrag von roobin »

Hallo,
zwei Fragen:
1) hat zufällig jemand die whatsapp nr oder telegram id für mich? Email klemmt grad anscheinend etwas...
2) Lesefaule Nachfrage zu Tadalafil gelöscht von Mod.!

Danke !

Hanscool
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:38

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1038 Beitrag von Hanscool »

Für mich bitte auch 😁

Trex
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 13:22

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1039 Beitrag von Trex »

Kann mir bitte auch jemand die Nummer schicken ?

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1040 Beitrag von Andro »

Ich muss Ben wirklich loben. Habe bis jetzt 5-6 mal bei ihm bestellt und jedes Mal hat es einwandfrei geklappt.

Am 06.10. per WhatsApp bestellt, direkt überwiesen und gestern wurde das Paket im GLS Shop abgegeben.

Ich lasse die Pakete immer in den GLS Shop liefern, da es für mich am einfachsten ist.

Habe Tramadol und Cenforce 200 bestellt.

Antworten