BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
lexuar
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2571 Beitrag von lexuar »

Auf mein Paket warte ich seit 2.5.18. Vielleicht geht bei dir schneller... :negative:

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2572 Beitrag von hhmm1313 »

hast du das denn mit Track&Trance bestellt. Denn wenn du das normal bestellt hast und es verschwindet bekommst du keine Nachlieferung. Die paar Euros waren es mir wert aber ich bin echt gespannt ob das bei mir ankommt. Hast du denn da nicht mal angefragt wo es bleibt und an was es liegt? Ich hatte vorher paar mal Mailkontakt und da waren die eigentlich total angagiert. Haben mir auch gesagt das Pakete manchmal verschwinden wenn man das nicht versichert verschicken lässt. Halt moch mal auf dem laufenden weil man das sonst hier reinschreiben sollte und andere gewarnt sind. Tut mir echt leid, dass du Pech gehabt hast!

Gruß HM

oldsack1313
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 17:40

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2573 Beitrag von oldsack1313 »

Ich hatte Anfang Juni auch bei SEP bestellt, war mit der schnellen Abwicklung und der guten Kommunikation sehr zufrieden. Werde nächstes mal wieder dort bestellen.

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2574 Beitrag von hhmm1313 »

habe vorhin eine Mail von SEP bekommen dass die Bezahlung erfolgt ist. Meine Frsge ist ob man hier auch wie bei DHL eine Trackingnummer bekommt um den Status nachzuhalten. Das wird ja von Holland mit PostNL verschickt und in Deutschland ja dann mit der deutschen Post weiter geliefert oder? Würde mich um eine Antwort freuen 🤝🙏

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2575 Beitrag von SEP »

hhmm1313 hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 14:20 habe vorhin eine Mail von SEP bekommen dass die Bezahlung erfolgt ist. Meine Frsge ist ob man hier auch wie bei DHL eine Trackingnummer bekommt um den Status nachzuhalten. Das wird ja von Holland mit PostNL verschickt und in Deutschland ja dann mit der deutschen Post weiter geliefert oder? Würde mich um eine Antwort freuen 🤝🙏
http://stoperectionproblem.my/de/faq
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mr.Coolman
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2576 Beitrag von Mr.Coolman »

Hallo,
habe am 07.06. bei SEP zum ersten mal bestellt und bezahlt per Track & Trace
Eintrag am 09.06.2018 versendet (TOP)
Leider nicht angekommen.
Nach einigen emails mit SEB
Ersatzlieferung vor 10 Tagen gestartet (auch Track & Trance)
bis heute auch nicht angekommen.
Gerade wieder eine email gesendet

Da es eine Sendung an eine Packstation ist könnte es sein das die wichtigen Dinge nicht richtig sind:

- Postidentnummer auf dem Versandettikett (hatte ich auch angeben)
- von Post NL nach DHL Deutschtland weiter transport
- Mindestpackmaße 15x15x1 cm

mal schauen wie es weitergeht (Hatte bisher noch nie Problmebeim Versan mit anderen Anbietern hier aus dem Forum)

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2577 Beitrag von hhmm1313 »

hört man ja leider in der letzten Zeit öfter das die Sendung von SEP nicht ankommt. Ich habe auch das erste mal bestellt und gleich das Juli Angebot für 89 Euro, mit Verand sogar 105 Euro ( Track & Trance ). Hoffe einfach nicht mit der ersten Bestellung auf die Nase zu fallen 😥

makabee
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 17:17

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2578 Beitrag von makabee »

SEP hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 06:49 Auf unsere Seite "Kasse" steht :

Biite beachten :
Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien.
Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
Wir betonen, dass Sie immer mit Track & Trace bestellen. Wenn die Lieferung nicht innerhalb von 15 Tagen ankommt, entweder durch Verlust oder Diebstahl, senden wir Ihnen die Bestellung erneut zu.

Weiter zu diesem Thema haben wir ein Umfrage : https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=6957
61% die MH-leute sagen so weiter zu machen....
Oh ja das stimmt. Das habe ich leider gerade erst gesehen. Wahrscheinlich habe ich nicht darauf geachtet, da es ja vorher keine Probleme gab.

Sorry! :beer:

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2579 Beitrag von hhmm1313 »

habe eben ne Mail erhalten das die Sendung verschickt wurde. Ich habe am 4.07 bestellt, am 5.07 würde der Geldeingang bestätigt und heute wurde es losgeschickt. Bis jetzt scheint es ja reibungslos zu klappen außer das man mit noch keine Trackingnummer geben konnte aber die soll wohl auch bald nachgereicht werden. Werde euch auch dem laufenden halten😎 Gruß HM

Robertberlin1
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 07:47

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2580 Beitrag von Robertberlin1 »

so ich Bin jetzt Bei Bestellung 12 schon in den werten von 361-899 euro

bis jetzt gab es noch nie Probleme nie nie Kommt alles in der Hauptstadt an

Antworten