Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#871 Beitrag von ralf »

marcxxx hat geschrieben: Mittwoch 25. April 2018, 23:47 Habe zum Testen etwas Tramadol bestellt und es kam gut verpackt bei mir im Briefkasten an.
Bei einem Mindestbestellwert von 70€ kannst du Tramadol aber schön lange testen :D.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#872 Beitrag von marcxxx »

ralf hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 21:42
marcxxx hat geschrieben: Mittwoch 25. April 2018, 23:47 Habe zum Testen etwas Tramadol bestellt und es kam gut verpackt bei mir im Briefkasten an.
Bei einem Mindestbestellwert von 70€ kannst du Tramadol aber schön lange testen :D.
Man weiß ja nie :top: Außerdem muss man ja auf nummer sicher gehen :D
Abgesehen davon, neige ich zu einer exzessiven Vorratshaltung :rofl: :rofl: :rofl:
Selbst wenns nicht gegen EP hilft, kann man das Zeug doch auch noch gegen Schmerzen verwenden.
Ich habe gehört, gegen so etwas soll das auch helfen :pretty:

Bevor es OT wird:
Habe heute nochmal bei Ben bestellt... Um mein persönliches Vorratslager an
DAPO, Trama (ja, ich weiß, nicht zusammen nehmen, tue ich nicht), Tada und Silden zu füllen :lecker:
Werde berichten, wenn das Päckchen hier ist :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#873 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi Guys hope you are all well
Big hello to the moderator (mr dieter)
As from this week i will ve taking orders but i will not process them untill midnext week as i am going out of town for a few days
well put it this wat every man needs to make hes woman happy i will be in contact

Frei und auszugsweise übersetzt von Dieter666:
Ich hoffe, Euch Jungs geht es gut!
Achtung:
Diese Woche werde ich zwar Bestellungen annehmen aber die Bearbeitung wird erst ab Mitte nächster Woche erfolgen weil ich ein paar Tage weg bin!

jakecole
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. April 2018, 07:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#874 Beitrag von jakecole »

weiß jemand wann Ben wieder Trama 225 hat?
ja ich hab Ben auch angeschrieben aber ich frag direkt mal hier ;)

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#875 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi buddy 225 i do not have a clue when available as seller supplier is having much difficulty providing 225

Dieter:

Es ist nicht abzusehen, wann die Trama 225 wieder erhältlich sind, sehr schwierig an sie ran zu kommen!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#876 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi from this week TRAMADOL 100 AND 225 WILL BE OUT OF STOCK AS ITS BECOME BANNED IN INDIA AND PRODUCT ALMOST IMPOSSIBLE TO TRADE OUTSIDE

Frei übersetzt von Dieter:
Tramadol ist ausverkauft und eswird wohl nicht mehr lieferbar sein, da es in Indien verboten wurde!


Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#878 Beitrag von Dieter666 »

Interessant, dass in dem Bericht aus Indien überhaupt nicht auf die PDE5-Hemmer eingegangen wird, nur der Missbrauch von Opiaten und Benzos wird beschrieben.
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#879 Beitrag von marcxxx »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Dienstag 1. Mai 2018, 10:29 Hi from this week TRAMADOL 100 AND 225 WILL BE OUT OF STOCK AS ITS BECOME BANNED IN INDIA AND PRODUCT ALMOST IMPOSSIBLE TO TRADE OUTSIDE
Das ist für unsere EP-Kollegen ziemlich übel :cry:
Damit ist die letzte Quelle für Tramadol im Empfehlungs-Bereich wohl hinüber...

OT:
Gott sei Dank habe ich vorher noch etwas geordert :easy:
Perspektivisch werden die Großlieferungen in die EU (IMHO) durch den Brexit nicht besser sondern eher knapper...
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#880 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

do not worry im.working with a few suppliers to sort something out

Frei übersetzt von Dieter666:
Macht Euch keine Sorgen, ich verhandle bereits mit Lieferanten.

Antworten