pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast ST
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2911 Beitrag von Gast ST »

Habe das erste Mal hier bestellt und war früher Agama und auch schon PG Kunde! Zahlung per Bitcoin war unkompliziert! Die Lieferung hat genau eine Woche gedauert. Auf Nachfragen wird per Mail sehr schnell reagiert! Die Preise sind günstig! Ich hatte ein Markenprodukt bestellt und genau dieses mit sehr gutem Haltbarkeitsdatum bekommen! (Siehe Hinweise weiter oben!) Weiterhin hatte ich mir die Sendung an eine Postfiliale schicken lassen! Dies hat auch geklappt - ist aber ein Risiko, da hier als unregistrierte Sendung verschickt wird! (Ist laut Brian auch nicht anders möglich!) Ich hatte mehrfach in der Filiale nachgefragt, weshalb die Sendung auch angenommen und für mich aufgehoben wurde! Laut Auskunft der Postmitarbeiter nehmen sie solche unregistrierten Sendungen sonst nicht an, da man den Kunden nicht informieren kann bzw. diese Sendung als registrierter Postkunde auch nicht in der App bzw. online erscheint!

Sehr empfehlenswert!

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2912 Beitrag von Mercur »

Hallo allerseits,

vielleicht hat jemand zufällig gelesen, dass ich Probleme mit meiner ersten Varden-Lieferung von Pillz hatte. Ich hatte Brian damals lediglich um einen Tipp gebeten, mich nicht beklagt oder gar eine Ersatzlieferung verlangt. Es gibt halt Medikamente, auf die ich nicht reagiere.

Heute hat mir Brian ohne jede Aufforderung hundert Vardeforce aus einer anderen Charge zugeschickt. Ich finde, das ist durchaus eine Erwähnung im Forum wert - nie hätte ich mit einem derartigen Entgegenkommen gerechnet :respect: !

Viele Grüße, macht's gut,
Mercur
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Nagestein
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 14:50

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2913 Beitrag von Nagestein »

Ich habe leider diesmal keine Lieferung bekommen - bisher war es immer noch spätestens 2 Wochen da - nun warte ich schon seit 7.2 - noch jemand so ein Problem?

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2914 Beitrag von Wollemann »

Nagestein hat geschrieben: Donnerstag 8. März 2018, 20:01 Ich habe leider diesmal keine Lieferung bekommen
Hallo Nagestein,
einfach mal Brian fragen, der ist da schwer auf Draht und seine Antwort kommt schnell wie der Blitz.
Beiträge wie den deinen kann der sich wirklich nicht leisten.
LG Wolle

Hefty
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 20:10

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2915 Beitrag von Hefty »

Moin, habe meine Lieferung genau nach 1 Woche geliefert bekommen.
Wäre ist das was abgebildet war , Wirkung: super :-)
Verfalldatum der ware 09/2020 alles bestens .

Danke

Gast
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2916 Beitrag von Gast »

Am 02.03 bestellt mit Visa. 2Mails von Brain bekommen wegen Zahlungslinks und Bestellvorgang.
Ware dann gestern einwandfrei angekommen:-).

PeteZ
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2917 Beitrag von PeteZ »

Super! Exzellente Qualität (60mg Vidalista, 100mg Silden), Support war zackig und freunlich, Lieferung nach 8 Tagen bei mir.
Gerne wieder!

Caveman8
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 13:16

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2918 Beitrag von Caveman8 »

Schon oft dort bestellt!

Unglaublich guter und kulanter Kontakt! Könnte sich selbst Amazon eine Scheibe von abschneiden.

Benutzeravatar
Firestarter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2018, 20:09

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2919 Beitrag von Firestarter »

Meine Lieferung kam nach 9 Tagen an, vielen Dank Brian!

Ich hatte 60x Cenforce 150mg bestellt, aber die doppelte Menge geliefert bekommen. Habe Brian angeboten die restlichen Pillen noch zu bezahlen, dies wollte er aber nicht. Das nenne ich mal Kundenservice! Nach diesem Erlebniss werde ich dem Shop definitiv treu bleiben :top:

Neuer201&
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2920 Beitrag von Neuer201& »

Letzte Woche Mittwoch 40x Kamagras bestellt, nach 7 Tagen angekommen. Die Ware war super verpackt, zusätzlich mit AluFolie, sodass der Inhalt nicht zu erahnen war. Auch schneller und freundlicher Kontakt über Mail.

Antworten