europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
xXxXx
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#501 Beitrag von xXxXx »

1)

"Zum ersten habe ich 40 Stück bestellt aber 53 Stück bekommen"

Wärs nicht möglich das du nicht zählen kannst?

Mir ist zb schleierhaft wie man 53 Tadacip bekommen kann, da Tadacip in Blistern zu je 4 Stk kommen:

-> 53 dividiert durch 4 = 13.25 Blister :palm:

2)

Zum Thema Absender:

Junge, streng doch ein bisschen deine grauen Zellen (falls vorhanden) an.
Es wird sich höchstwahrscheinlich um eine Fakeadresse mit nem Fakeabsender handeln (Wie damals bei Kamagraplace/fast? zb auch)

:palm: :palm: :palm:

Bavariamike
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#502 Beitrag von Bavariamike »

Habe vorletzte Woche bei eupillz.com bestellt, mit U-Kash bezahlt, 5 Tage später war die Lieferung da, allerdings statt 40 SUHAGRA nur 16 Stück :o

Kurzes Mail geschrieben, 4 Tage später war der Rest da. Super Service, super Shop!
Kann man nur weiterempfehlen.

Grüße
Bavariamike

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#503 Beitrag von silberschnee »

Sorry ist länger aber mal zur Beruhigung für Neulinge und hoffe es hilft das einige nicht so ungeduldig reagieren.
So ich habe mal einen Test bei eupillz gemacht und schreibe wieder aus der Sicht des relativen Neulings.
Vielleicht hilft das auch nochmal den Erstbestellern/ Neulingen nicht ständig wieder hier nachzufragen
wenn nicht sofort eine Remail kommt.
Da ich relativ neu bin mache ich im Moment kleine Testbestellungen, denn wie im ganzen Forum immer wieder
beschrieben das Lesen ist schön und gut aber Du musst eben auch Deine eigenen Erfahrungen machen.

Bin genau wie hier in dem Forum so super geschrieben wird vorgegangen. Die vorgefertigte Mail copy / paste in
die Mail meine Wünsche rein und ab. Das war am Sonntag Nachmittag, die Antwort von eupillz kam erst
am Montag Nachmittag. Also keine Angst die vergessen keinenes kann eben nur mal was dauern. :D

Die Mail ist nur ein Dreizeiler (Please send the ukash codes, we need to know the value of each code and the delivery adress.
) und auf Fragen wie könnt Ihr liefern, ist das Vorrätig und wann schickt Ihr es raus usw. gehen die normal nicht ein.

Also copy / paste die Bestellung hier vom Forum in die Mail Vouchernummer und Betrag eingesetzt Adresse angegeben
und gesendet. So dann hörst Du nix mehr das Geld ist weg es kommt keine Mail das die Nummern angekommen sind oder
die Ware rausgeht nix. Aber keine Panik wenn Ihr es so macht wie im Forum beschrieben läuft auch alles.
Ich denke mal es
kommt darauf an wer da gerade die Mails bearbeitet einer sendet eine Rückmail das alles ok. ist der Andere eben nicht.

Donnerstag (am 3. Tag nach der Bezahlung) stand dann der Postbote da und hatte einen Einschreibebrief. Die Ware war vollzählig und
sehr in die Verpackung gepresst, klar wegen den Geräuschen beim schütteln.

Also bestellen und abwarten auch ohne Rückmeldung von eupillz der Postbote kommt :top:

Produkt Tadacip mfd. jan 11 und exp. dec. 12

EDIT: thx walker
EDIT: hier ist der Bestellvorgang beschrieben mit Vorlagen http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=918
Zuletzt geändert von silberschnee am Sonntag 10. April 2011, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#504 Beitrag von walker »

super Bericht, ich stelle eine Kopie rüber in den Bestellungsthread.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#505 Beitrag von Koelner »

silberschnee hat geschrieben: Bin genau wie hier in dem Forum so super geschrieben wird vorgegangen. Die vorgefertigte Mail copy / paste in
die Mail meine Wünsche rein und ab.

Also copy / paste die Bestellung hier vom Forum in die Mail Vouchernummer und Betrag eingesetzt Adresse angegeben
und gesendet.
Vielen Dank für den guten Bericht!

Nun habe ich mich durch 51 Seiten dieses Thread durch gelesen und gesucht (also keine lesefauler User :wacko: :lol: ),
ich suche den oben angeführten "vorgefertigte Mail" und "copy / paste die Bestellung hier vom Forum"!
Bin einfach nicht fündig geworden :wacko:

Ich könnte zwar google translator nutzen, aber wenn es eine schon genutzte Form gibt würde ich diese gerne nutzen!

Kann mir da einer mit einem Hinweis helfen!

Gruß aus Köln
Koelner

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#506 Beitrag von GdM »

...ich suche den oben angeführten "vorgefertigte Mail" und "copy / paste die Bestellung hier vom Forum"!
Bin einfach nicht fündig geworden :wacko:
...
Meinst du dies hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=918 ?

Anm. von MOD = Ja, danach sucht er

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#507 Beitrag von walker »

Das gesuchte Formular befindet sich in einem eigenem FAQ Thread "Bestellprozess EUPILLZ - einfach für Anfänger"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=918

Ich hatte übersehen im ersten Posting dieses Threads dorthin zu verlinken = ist jetzt nachgeholt und verlinkt.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#508 Beitrag von Koelner »

Ich muss immer wieder sagen (und ich denke es noch öfters) =>> Ich bin hier im richtigen Forum !!

Danke für die promte Hilfe (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Gruß aus Köln :beer: (mit dem besten Bier in der Hand)
Koelner

Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#509 Beitrag von Cavaliere »

Koelner hat geschrieben: Gruß aus Köln :beer: (mit dem besten Bier in der Hand)
Koelner
Wusste gar nicht dass es in Kölle auch Weissbier gibt ... :D ;)

gez. anonym :D
Ciao,
Cavaliere

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#510 Beitrag von walker »

Cavaliere hat geschrieben:
Koelner hat geschrieben: Gruß aus Köln :beer: (mit dem besten Bier in der Hand)
Koelner
Wusste gar nicht dass es in Kölle auch Weissbier gibt ... :D ;)
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... itzen.html

Antworten