Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

#1 Beitrag von robby39 »

Hallo zusammen..

nachdem ich meine Superlieferung von pills 888 kurz vor der Schliessung erhalten hatte (varden, tada, silden) habe ich mir leider den Knöchel angebrochen.. :( Das bedeutet, man schaut auf ne Menge von geilen Tabletten und kann nichts mit anfangen..

Da ich liegen muss, darf ich mir seit 3 Wochen täglich eine Thrombosespritze in meinen Bauch rammen.. Tut nicht weh, aber nervt mittlerweile.. Gestern musste ich endlich mal wieder ne Freundin besuchen und überlegte ob es da ne Wechselwirkung mit unseren Lieblingstabletten gibt.. Ich habe dann morgens meine Spritze genommen und gegen Mittag mir ne Varden genommen.. Ca. 2.5 Stunden später war ich bei Ihr und man spürte deutlich die Reaktion.. Ich hatte aber seit morgens auch nicht gegessen..sie wirkte also wohl besonders gut.. Es kam dann zu einer relativ schnellen Nummer..da ich ja eingeschränkt bin.. und es war sehr geil.. Sie kam und ich merkte dass ich zwar weitermachen konnte aber schon ein wenig gefährdet war auch zu kommen.. Er war also schon empfindlich.. Ne Silden wollte ich nicht unbedingt nehmen, daher ist diese Mittelwirkung zwischen Empfindlichkeit und Standfestigkeit auch passend gewesen..

Nebenwirkung..nach 3 Wochen ohne jegliche Tablette, Nase zu (vor dem Treffen mit Otriven behoben) und DANACH dann Kopfweh... Vielleicht lags auch ein wenig am dummen Wetter, aber in erster Linie sicher an der Varden.. Das Kopfweh fing erst gegen Abend an und ging auch mit einer Dolormin kaum weg.

Unterm Strich also ne Info für alle "Bettkranken", dass man auch mit den Spritzen die Tabs nehmen kann...

Noch 2 Wochen und dann kann ich wohl wieder richtig alles nutzen :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

#2 Beitrag von Dieter666 »

Gute Besserung - besser ein Knöchelbruch als ein Penisbruch!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

#3 Beitrag von Diavolo »


Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

#4 Beitrag von Grazy666 »

wow ;)

das sieht ja aus als ob dem die Nudel abfault :D

Üble Sache das :shock: ;)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Keine Wechselwirkung Thrombosespritzen und Varden

#5 Beitrag von robby39 »

Puhh... neee dann doch lieber der Knöchel.. grins

Antworten