eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2991 Beitrag von zinni38 »

Korrigiere meinen vorherigen beitrag, die Registrierung hat nun geklappt.

Aber eine Frage: Ich habe jetzt im UK Store etwas bestellt (Avanafil) aber in der Bestellung steht "Versand ab Deutschland per Einschreiben". Ist das so korrekt ?

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2992 Beitrag von zinni38 »

Was ist denn bei PG momentan los? Meine order steht seit 27.11. auf "pending" und nichts passiert...bezahlt per BTC...

JackSTU
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 13:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2993 Beitrag von JackSTU »

Hallo, Irgendeine Idee wann Tadalis zurück sein werden?

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2994 Beitrag von Collya »

@zinni83... 3 Tage Status auf "pending" ist bei PG nicht sooo ungewöhnlich. Wenn sich bis Montag nicht geändert hat, würde ich dem support in Person von Sandra schreiben. Habe gerade auch eine längere "Avana-Oddysee" bei PG hinter mir. :palm:
4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung liegt wohl seit gestern beim GLS Abholshop mein Päckchen (jedenfalls hoffe ich, dass es die ersehnte Avana-Sendung ist). Lief so einiges schief... :wall:

Avanavil von PG wird derzeit übrigens definitv von UK aus versendet! Egal was da bzgl. Einschreiben aus Deutschland steht. ich habe für meine Sendung eine Tracking-Nr. von Royal Mail erhalten, und die Sendung wurde dann in Deutschland an GLS zum Weitertransport übergeben. Wie wohl bekannt, gilt die TrackinNr. ab diesem Abschnitt für die Verfolgung bei GLS ebenso.

Trotz der langen Wartezeit aufgrund aneinandergereihter Pannen bei meiner diesmaligen Bestellung, bleibt PG und insbesondere der Support für mich ein kundenorientierter, preisgünstiger und letztenendes immer verlässlicher Shop, dem ich treu bleiben werde. Für die diversen Verpeilungen wurde mir nun auch entgegenkommender Weise eine kleine Entschädigung angeboten. :lecker:

Der Shop an sich ist top, leider hakt es an der (wohl separat arbeitenden) Logistikabteilung - da ist sicherlich noch Luft nach oben.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2995 Beitrag von zinni38 »

@Collya: Ich möchte den Shop in keinster Weise schlecht machen, habe ja schon mehrmals erfolgreich aus DE bestellt. Aber mit der Avana-Bestellung hakt es leider noch immer.
Hatte den Support angeschrieben und bekam von Sandra die Antwort, dass die Ware bereits im Versand wäre und die Tracking Nummer schnellstmöglich folgt. Das war vor 2 Tagen.
Die Order steht aber nach wie vor auf "pending" und Trackingnummer ist auch noch keine da.
Da ich das so von PG nicht gewohnt bin, habe ich hier mal nachgefragt.
Ich warte das WE mal ab, vielleicht tut sich ja Montag dann mal was.

Übrigens mal rein Intressehalber - mit dem "Brexit" dürfte sich der UK-Versand ja aber sowieso bald erledigt haben, oder?

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2996 Beitrag von zinni38 »

Also bislang gibt es bei mir nur Probleme mit der Bestellung im UK Shop.
Erst hiess es, meine Bestellung sei bereits im Versand und die Trackingnummer kommt bald. 3 Tage später hiess es, meine Bitcoinzahlung könne nicht gefunden werden und ob ich einen Screenshot gemacht hätte.
Hab ich natürlich nicht, wozu auch. Habe dann die Transaktions-ID übermittelt und Screenshots der Transaktion in der Blockchain. Die Zahlung ging natürlich korrekt raus an die korrekte Adresse und hat über 1000 Confirmations.
Seitdem tut sich wieder nichts...

Nerv!

Benutzeravatar
Maulaffe
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:20

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2997 Beitrag von Maulaffe »

Bei mir alles super gelaufen. (DE nach DE)
8 Tage von Bitcoin Bezahlung bis Lieferung.
Hab keine Bestätigungsmail bekommen und manche Blister haben kleinen Knick aber sonst alles OK

Boomel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 15:17

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2998 Beitrag von Boomel »

Positives und Negatives gibt es zu berichten, zuerst das Positive :
Beide Lieferungen sind angekommen, Produkte funktionieren einwandfrei, keine Beschädigungen.

Nun das Negative, entschuldigt vorher schon mal die Wall of Text:

21.10.17 : Erstbestellung, Bezahlung per Kreditkarte

22.10.17 : Anruf aus China, Kreditkartendaten werden abgeglichen, darauf war ich vorbereitet, dank dem Forum hier.

23.10.17 : Bestellung wurde lt. Homepage seitens Potenzgenerika.is storniert, Ticket an den Support.

24.10.17 : Antwort vom Support : Kreditkartenzahlung war nicht möglich, bitte neue Bestellung aufgeben und per BitCoin-Gutschein zahlen.

24.10.17 : Neue Bestellung aufgegeben, bitCoin-Gutschein gekauft und bezahlt.

24.10.17 : Kreditkarte wird durch Bestellung 1 nun doch belastet.
Auf dem Konto keine Bewegung ersichtlich, gehe von nicht erfolgreichem Abbuchungsversuch aus.

25.10.17 : Kreditkarte wird durch Bestellung 1 erneut! belastet.
Auf dem Konto keine Bewegung ersichtlich, gehe von nicht erfolgreichem Abbuchungsversuch aus.

26.10.17 : BitCoin-Gutscheincode für Bestellung 2 eingetroffen, als Ticket an den Support übermittelt.

26.10.17 : Kontostand angeschaut, beide Kreditkartenbelastungen wurden nun doch gebucht.

26.10.17 : Support angeschrieben bzgl. der Doppelabbuchung.

27.10.17 : Antwort vom Support, es sind ja zwei Bestellungen, deswegen 2 Abbuchungen.
Support auf 1x Bezahlung per BitCoin, 1x per Kreditkarte hingewiesen.

28.10.17 : Versandmeldung Bestellung 1

28.10.17 : Versandmeldung Bestellung 2

28.10.17 : Nach den Versandmeldung Antwort vom Support : Man werde den Fall prüfen.

28.10.17 : Antwort aus der IT-Abteilung, aus meinen Screenshots sei ersichtlich, dass hier ein Fehler vorliegt, man kümmere sich a.s.a.p. darum.

02.11.17 : Antwort des Supports, alles noch in Klärung, man melde sich bei mir.

02.11.17 : Bestellung 1 bei mir angekommen.

03.11.17 : Bestellung 2 bei mir angekommen.

08.11.17 : Bestätigung des Zahlu8ngsdienstleisters, man werde die Rückbuchung einleiten,
dies könne 30 Tage dauern. (Rein informativ, Kreditkartenrückbuchungen international benötigen 3-5 Werktage.)

08.12.17 : Support angeschrieben, einen Monat später immer noch keine Rückbuchung zu verzeichnen.

08.12.17 : Antwort vom Support, Problem wurde weitergeleitet, man melde sich bei mir.


Lange Rede, kurzer Sinn : Heute ist der 11.12.17, ich warte mittlerweile seit eineinhalb Monaten! auf mein Geld,
welches mir mehrfach abgebucht wurde, immerhin wurde mir als "Entschädigung für die Unannehmlichkeiten"
ein Gratisprodukt angeboten, was mir aber leider über 100 US$ nicht ersetzt.

Bis ich mein Geld zurück habe, kann ich diesen Shop aufgrund des Inkassoverhaltens nicht als "sicher" bzw. "empfehlenswert" betiteln,
meine Meinung wird sich allerdings umgehend ändern, sobald ich mein Eigentum zurück habe.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#2999 Beitrag von Wollemann »

Boomel hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2017, 16:04
Bis ich mein Geld zurück habe, kann ich diesen Shop aufgrund des Inkassoverhaltens nicht als "sicher" bzw. "empfehlenswert" betiteln,
meine Meinung wird sich allerdings umgehend ändern, sobald ich mein Eigentum zurück habe.
Hallo Boomel,
auf "mein Geld zurück" würde ich hier mal verzichten. Diese Worte sind denen wirklich arg unangenehm. Schreibe Sandra doch lieber, dass du eine Warenlieferung für den gleichen Wert bevorzugst. Dann kann PG die Kohle behalten und du hättest ein angenehm gefülltes Lager, was ja auch nicht zu verachten ist :D .
Wahrscheinlich sind die auch im Weihnachtsstress. Auch ich habe eine Falschlieferung von Tabs mit höherem Wirkstoffgehalt als gewünscht von 888 erhalten. Mit denen kann ich aber nichts anfangen, weil ich eben genau meine Dosis brauche und sich die gelieferten Pillen auch nicht dritteln lassen.
Würde die Dinger gerne zurückschicken, aber das geht mal gerade nicht.
Dinge wie KK-Bitcoin-SEPA -Probleme, späte, abgefangene (selten) und fehlerhafte Lieferungen sind leider nicht vemeidbar. Kommen aber bei PG offensichtlich immer häufiger vor. Aber wenn der Support in Ordnung ist, dann bekommen wir zumindest Auskunft, auch wenn die völlig unverbindlich ist.
Ob du dich nun wirklich freust, wenn du dein Geld zurück hast, kannst du nach dem Stress auch noch entscheiden.

Aber wollen wir doch froh sein, dass es die Shops und deren Preise gibt. Ein bißchen Schwund ist immer :)

LG Wolle

Boomel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 15:17

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3000 Beitrag von Boomel »

Wollemann, kann dir im Groben nur zustimmen, meine Aussage wird auch sofort revidiert, sobald eine Lösung gefunden ist.
Grundsätzlich bin ich ja auch zufrieden.

Da erst die Zahlung abgelehnt wurde, wurde allerdings bereits doppelt bestellt,
wir sprechen beim Gegenwert in Ware dann von einer Dreifachbestellung.

Habe vorhin eine Mail bekommen, ich melde mich, sobald Lösungen auf dem Tisch sind.



Edit:

Leider gab es bei der Kreditkartenbezahlung eine Doppelabbuchung, Fehler passieren, dieser wurde nach einigen Mails und beidseitiger Kompromissbereitschaft gelöst und obendrauf gab es als kleines Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten ein Gratisprodukt zur freien Auswahl.

Antworten