BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2171 Beitrag von FremdDNA »

Bin leider (mal wieder) nicht so begeistert von SEP :x

Neulich schon hatte ich eine Lieferung von SEP wo die Blister nur lose im Karton drin lagen und es geraschelt hat ohne Ende, so dass für jedermann hörbar war, was in dem Karton sein könnte. Hatte ich hier ja auch berichtet. Dafür hat SEP sich ja auch entschuldigt.

So, nun habe ich bei SEP Sextreme Chewable 100 mg 3 Blister a´ 10 Stück geordert. Auf der Seite von SEP ist das Haltbarkeitsdatum mit Mai 19 angegeben. Erhalten habe ich jedoch Sextreme Chewable 100 mg mit Haltbarkeitsdatum April 2018 (!!!) :negative: :negative: :negative:

Finde ich nicht ganz so gut. Das sind nur noch 7 Monate. Auch wenn die Tabletten darüber hinaus noch haltbar sind, fühle ich mich trotzdem getäuscht. Bei so einem kurzem MHD hätte ich die niemals geordert, deshalb habe ich extra noch mal auf der HP nach dem Datum geschaut. Weil die Tabletten benutze ich mal für unterwegs zum nachladen sofern nötig oder falls sich eventuell eine spontane Sache entwickeln sollte...deshalb brauche ich nur ab und an mal eine. Bis Mai 19 hätten die gut gereicht. Aber hier bekomme ich Tabletten bei welchem das MHD 13 Monate kürzer ist als angegeben. Nicht gut :(

qqq73
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 16:52

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2172 Beitrag von qqq73 »

I ordered 50 Vilitra 60 pills I received today...
Stoperectionproblem, please look at the bad reception conditions attached ... The damage occurred because they were packed in the only shipping envelope and this caused the cut and the opening for 7 pills...
I paid 50 good pills and not just 43... and it is not my fault if the packaging was not adequate
I look for Stoperectionproblem answer for a solution to the problem...

Ich bestellte 50 Vilitra 60 Pillen, die ich heute erhalten habe ...
Stoperectionproblem, schau dir bitte die schlechten Empfangsbedingungen an ... Der Schaden ist aufgetreten, weil sie in den einzigen Versandumschlag gepackt wurden und das hat den Schnitt und die Öffnung für 7 Pillen ...
Ich habe 50 gute Pillen und nicht nur 43 ... und es ist nicht meine Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreichend war
Ich suche Stophectionproblem Antwort für eine Lösung für das Problem ...
Dateianhänge
SEP.jpg
SEP.jpg (8.15 MiB) 292 mal betrachtet

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2173 Beitrag von SEP »

Neue Monatsdeal : September Deal

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... ember-deal
  • 3 Streifen Kamagra 100 mg = 12 pillen
    3 Streifen Kamagra Chewables 100 mg = 12 pillen
    3 Streifen Cobra 120 mg = 15 pillen
    3 Streifen Tadagra 20 mg = 30 pillen
    3 Streifen Prejac Dapoxetine 60 mg = 30 pillen
    3 Streifen Hard On X Power 120 mg = 15 pillen
 
Normaler Preis van 18 Streifen mit 178 pills: € 158,75 jetzt nur € 65,00. Das ist fast 60% rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis 1 Oktober 2017 und kann nicht im Inhalt angesichts der scharfen Preisangebot geändert werden.
Datenerhaltung der verschiedenen Produkte auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2174 Beitrag von protour »

Hi SEP macht doch Mal einen schönen Varden Deal.
Würden sich bestimmt viele Leute freuen.

thachecker
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. September 2017, 18:00

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2175 Beitrag von thachecker »

Bekommt man von Denen auch mal ne mail??
Weder zur Registrierung, noch zur Bestellung kam was. Dann bezahlt. Nach login bei Denen sehe ich, dass die Bezahlung einging und angeblich am selben Tag versendet.
Sendungsnummer kam jedoch auch keine.
E-mail schon geändert, kam auch nichts auf meine Anfrage 😑
Wird die Sendungsnummer bei Denen irgendwann eingetragen? Würde schon gerne wissen, wann es ankommt.

flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2176 Beitrag von flox »

Letzen Freitag morgen auch das erste mal bei SEP bestellt und gleich überwiesen. Am Abend waren auf der website bereits die Zahlung als eingegangen und das Päckchen als versendet angegeben. Hat mich sehr erstaunt, dass bei einer SEPA-Überweisung das Geld bereits am selben Tag beim Empfänger gutgeschrieben wird - geht das überhaupt?

Auf Bestätigungsmails kann ich gut verzichten, wenn die Angaben auf der website verlässlich sind. Auf Trackingnummern ebenfalls, wenn die hier berichteten kurzen Lieferzeiten zutreffen. Jedenfalls warte ich grad hochgespannt auf meine erste Lieferung preiswerter Generika dank dieses Forums - Danke liebes Forum! :yeah:

Defresh6191
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2177 Beitrag von Defresh6191 »

Hallo,

ich habe am Sonntag bestellt und bisher noch keine E-Mail erhalten, was ich sonst immer bekommen habe.
Liebes SEP Team, schaut da mal nach.

LG

BenJay
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 16:12

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2178 Beitrag von BenJay »

Bestätigungs- und Versandbenachrichtigungen bekommt man wohl nicht mehr. Macht mir aber auch nichts aus, solange weiterhin binnen drei Werktagen die Ware ankommt. Ich bestelle jetzt schon mehrere Jahre bei SEP und musste noch nie länger als eine Woche auf mein Päckchen warten.👍

Chiller
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2179 Beitrag von Chiller »

Bekomme auch keine E-Mail. Auch keine bestell Bestätigung.

max123
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2180 Beitrag von max123 »

Mhhh 40 Kamagra 100 bestellt und alle 03/2017 abgelaufen.

Besonders toll kann ich dass nicht finden, zumal im Shop ein Ablaufdatum von 03/19 steht.


Gruß max

Antworten