europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
RA43
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#471 Beitrag von RA43 »

@baer1959:

wie sah es denn nun bei dir aus?

Irgendwelche Beanstandungen oder war die Wirkung der gelieferten Produkte problemlos?

ist es richtig, dass eupillz.com ihre (sicheren?) Generika zu 100% aus Indien bezieht, oder liege ich da falsch ?

THX für jeden Tipp! :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#472 Beitrag von walker »

"ist es richtig, dass eupillz.com ihre (sicheren?) Generika zu 100% aus Indien bezieht"

Bisher wurden von eupillz indische Generika angeboten - und die werden dann wohl auch aus Indien kommen.

baer1959
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. September 2010, 11:24

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#473 Beitrag von baer1959 »

@ RA43

es ist nicht die erste Bestellung über eupillz.....habe mit diesen beiden Produkten nur beste Erfahrungen machen können.
Ich habe für Bekannte mitbestellt und die sind mit diesen Pillen ohne Einschränkung super zufrieden.

Gastx
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#474 Beitrag von Gastx »

Nachdem ich öfters im Board vorbeigucke, wollte ich auch einmal bei Eupillz bestellen. Habe leider seit Sonntag auf meine 2 Mails keine Rückantwort erhalten. Aber mal sehen vielleicht bekomme ich noch ein Mail. Ja oder Nein wäre schön. Danke an die Boardbetreiber, da dieses Board für mich eine super Infoquelle zum Thema ED und verschiedener Shops ist.
:top:

tmx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 19:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#475 Beitrag von tmx »

Gastx hat geschrieben:Nachdem ich öfters im Board vorbeigucke, wollte ich auch einmal bei Eupillz bestellen. Habe leider seit Sonntag auf meine 2 Mails keine Rückantwort erhalten. Aber mal sehen vielleicht bekomme ich noch ein Mail. Ja oder Nein wäre schön. Danke an die Boardbetreiber, da dieses Board für mich eine super Infoquelle zum Thema ED und verschiedener Shops ist.
:top:
Seit Sonnntag! wowo... Täusche ich mich oder ist heute erst Montag? Vielleicht ist in UK ein Sonntag auch ein Sonntag, also arbeitsfrei. :wacko:
Die Boardbetreiber freuen sich sicherlich immer über eine kleine Spende.... :top:

siehe Hier: http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=454&start=20

max2003
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2011, 15:07

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#476 Beitrag von max2003 »

hallo, habe gestern morgen 09.47h bei eupillz unter orders@eupillz.com angefragt und angebot gegen 10.17h für suhagra bekommen.
gestern mittag 14.00h die codes für ukash unter eupillz@nodns.org übermittelt.....dann bis heute morgen leider keine antwort.
habe heute morgen gegen 11.00h mal nachgefragt und um 11.47h die antwort Thanks, codes accepted.

rgds


bekommen. Nun, die hätten doch eigentlich von sich aus reagieren können, zumal kein Wort von Versand eingeleitet oder ähnliches da steht...........
Hoffe, daß in den nächsten Tagen was ankommt, werde berichten.........

lesefaule Anfragen zu eupillz gelöscht von MOD

MfG

P-Man
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:27

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#477 Beitrag von P-Man »

Hallo, hatte vorletzte Woche dreimal an Eupillz eine Anfrage nach dem hier bekannter Muster geschickt. Jeweils keine Antwort. Habe dann bei KF bestellt und war sehr zufrieden. Super schnelle Antwort und Versand. Jedoch sind die Preise so attraktiv, dass ich den Shop doch mal testen wollte. Also heute nochmal nach folgendem Muster neuen Anlauf an eupillz@nodns.org um 11:56 genommen:

Hello ,
I want to order 20 pills Daposun for EUR 40 and 20 pills Suhagra generik for EUR 30. 

I would like to pay by ukash.

Please confirm me the order, so that I can send you the Ukash codes.

my shipping adress:
Hans Mustermann
POSTLAGERND
Zum Klo  1
12345 Musterhausen
Germany 

Kind regards
Hans

Und siehe da ... nach rekordverdächtigen 23 Minuten bereits die Antwort:

Hi
Thanks for your order.
Please send the ukash codes, we need to know the value of each code and the delivery adress.

rgds

So natürlich schnell die Codes hinterher gedonnert. Nun mal abwarten was passiert ...
Zuletzt geändert von P-Man am Donnerstag 31. März 2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:00

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#478 Beitrag von petr.malik »

max2003 hat geschrieben:hallo, habe gestern morgen 09.47h bei eupillz unter orders@eupillz.com angefragt und angebot gegen 10.17h für suhagra bekommen.
gestern mittag 14.00h die codes für ukash unter eupillz@nodns.org übermittelt.....dann bis heute morgen leider keine antwort.
habe heute morgen gegen 11.00h mal nachgefragt und um 11.47h die antwort Thanks, codes accepted.

rgds


bekommen. Nun, die hätten doch eigentlich von sich aus reagieren können, zumal kein Wort von Versand eingeleitet oder ähnliches da steht...........
Hoffe, daß in den nächsten Tagen was ankommt, werde berichten.........

lesefaule Anfragen zu eupillz gelöscht von MOD

MfG
Dieser Verlauf ist völlig normal bei einer Bestellung. Wurde auch schon öfters so berichtet. Keine Panik, die Dinger bekommst du in Kürze von deinem netten Briefträger überreicht. :top:

P-Man
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:27

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#479 Beitrag von P-Man »

erledigt :oops:
Zuletzt geändert von P-Man am Donnerstag 31. März 2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

RA43
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. März 2011, 19:38

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#480 Beitrag von RA43 »

@P-Man: hast du deine Lieferadresse und die ukash-codes gleich bei der 1. Email bekanntgegeben oder erst nachdem deine Anfrage bestätigt wurde?

Antworten