KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
weichei2017
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 22:31

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2871 Beitrag von weichei2017 »

Hallo,

kann mitlerweile auch nur von dem Laden warnen. Hatte eigentlich immer bei denen Bestellt und es gab nie Probleme weil sie manche Sachen auch aus Deutschland versendet haben. Aber bei meiner letzten Bestellung bekam ich Post vom Zoll weil die Ware wohl aus Pakistan stammt. Ich sollte mir Rechnung usw vorstellig werden. Die Ware ging dann wieder an den Absender zurück. Auf Emails bekommt man keine Antwort und hier im Forum war er ja auch lange nicht mehr tätig.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2872 Beitrag von Kristian »

@weichei2017

We only send from EU countries and never did from outside that.
This is not shipped by us please check on which website you placed
this order.

For contact please use this email address: info@kamagraerektion.info

Thank You.
Kamagra Erektion

weichei2017
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 22:31

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2873 Beitrag von weichei2017 »

Hallo,
habe alle notwendigen Sachen an diese email geschickt und es war definitiv dein Shop gewesen!!! Wie gesagt habe schon sehr oft bei euch bestellt und nie probleme gehabt bis auf die letzte Bestellung die komischerweise aus Pakistan gekommen ist und beim Zoll gelandet ist. Mal sehen wie es weiter läuft oder ob ich mir was neues suchen muss und eure Promo codes 77077 sind schon sehr verlockend.

weichei2017
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 22:31

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2874 Beitrag von weichei2017 »

Hallo zusammen,

habe ja mit dem Shop Kontakt aufgenommen und es hat sich alles aufgeklärt. Das mit Pakistan muss wohl ein fehler vom Zoll gewesen sein, denn aufgegeben wurde es in Polen. Wie es dazu kommen konnte keine Ahnung. Zumindest hat Kristian die bestellte Ware nochmals rausgeschickt (mit Trackingnummer) mit einer guten Entschädigung und sie war auch nach 3 Tagen da ohne Probleme und war auch super verpackt. Kann mich also nicht beschweren. Das einzigste was mich doch ein wenig gewundert hat ist, das ich zuerst Kontakt über die Homepage gesucht habe und keine Antwort bekommen. Nach Wochen habe ich dann hier geschrieben und schon hat Kristian sich gemeldet. Könne aber alles nur unglückliche zufälle gewesen sein denn wir sind ja alle nur Menschen. Kristian hat mir noch in ner Email geschrieben das sie demnächst wohl wieder aus Deutschland versenden können!!!
Also falls jemand probleme haben sollte mit der Ware ihm einfach ne email schicken und ich denke das sich dann alles aufklärt.

Gruss das Weichei

Gastoninho
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2875 Beitrag von Gastoninho »

Hey Leute,
habe über Jahre bei diesem Shop bestellt, Kommunikation war zwar immer schlecht, manche Mails wurden nie beantwortet.

ABER die Ware kam immer an, mal nach 5 Tagen mal nach 90^^ und ich konnte absolut keinen finden der mit den Preisen mithält oder generelll günstig Malegra verkauft.

Jetzt habe ich vorletzte Woche eine Bestellung auf gegeben und wir üblich auf das Konto in Polen überwiesen.
Jetzt kam aber nach ein paar Tagen das Geld wieder auf mein Konto zurück mit der Begründung: "Adresse des Begünstigten fehlt".
Auskunft meiner Bank "muss wohl etwas beim Empfänger konto nicht stimmen denn eine Adresse können Sie ja nicht angeben".

Auf Mails an ca. 5 Adressen von denen wird nicht geantwortet.

Weiss hier jemand mehr ?

Gruß
Gastoninho

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2876 Beitrag von hans »

Hallo,
Ich habe am 15.09. an "info@kamagraerektion.info" geschrieben, und auch darüber meine Bestellung gemacht. Der Kontakt mit K. war schnell und höflich obwohl ich schon länger nichts bestellt hatte. Bezahl hab ich mit Direktüberweisung und die Lieferung (plus kleine Extras) kam nach 4 Werktagen sauber verpackt an. So find ich das o.k.

uwe0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 17:53

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2877 Beitrag von uwe0815 »

Hallo,
habe zum ersten mal bei kamagraerektion bestellt. Die Preise sind super und die Homepage funktioniert auch gut. Habe am 6.10.17, ein Freitag, nach XXXX überwiesen und bereits am 10.10.17 die Info bekommen, dass die Bestellung im Versand ist. Ich dachte wow, das läuft wie am Schnürchen; leider war es das, außer die Ankündigung ist nicht passiert. Auch auf meine Mails hat KE nicht reagiert. Ich habe ja Verständnis, wenn etwas mal länger dauert aber dann kann man das mit dem Kunden kommunizieren!
Wenn das KE-Team hier mitliest es geht um die Bestellung 8xxxxxxxx4!
Sollte sich etwas positives tun, werde ich wieder berichten.



Mod.:

Bestellungs und Versanddetails gelöscht!

uwe0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 17:53

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2878 Beitrag von uwe0815 »

Hallo,
die Lieferung ist mit einer freundlichen Zugabe angekommen!
Resümee: die Preise finde ich gut, mit dem Gutscheincode funktioniert auch. Warnen muss man eigentlich nicht vor km, nur die Lieferzeit ist etwas unschön, da sollte kein dringender Bedarf bestehen und km könnte die möglich Lieferzeit besser kommunizieren.

Roonen
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 09:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2879 Beitrag von Roonen »

Bestellnummer: # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Hallo,
ich wollte nun zum wiederholten Male nachfragen wo meine Bestellung bleibt.
Angeblich wurde die Sendung am 18.11.2017 verschickt.
Gibt es eine Sendungsvervolgungsnummer oder ähnliches.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das eine Abzocke ist.
Ich hoffe ich erhalte hier über dieses Forum eine Antwort bekomme, da bisher alle Mails unbeantwortet blieben.
Vielleicht hat jemand einen Tip was ich ansonsten unternehmen kann.

maxel05
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:03

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2880 Beitrag von maxel05 »

Hallo zusammen!
Ich habe auch am 29.11 bestellt und bezahlt....am 30.11.17 bekam ich eine Versandbestätigung.
Habe bis heute 15.12.17 noch nichts bekommen....auf eine Email bekam ich keine Antwort.
Ich denke kamagraerektion.eu ist eine Abzogerseite!

Antworten