eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Topas70
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 19:17

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2871 Beitrag von Topas70 »

Hi, ich hab am 9.7. bestellt und bezahlt, am 12.7. die Mitteilung bekommen, dass die Lieferung im Frachtzentrum Frankfurt eingetroffen ist und seit dem liegt sie da und es tut sich nichts mehr. Hoffe sehr, das klärt sich noch...

fta200
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 18:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2872 Beitrag von fta200 »

So, heute morgen kam mein Paket per Einschreiben an und meine Bestellung ist exakt wie aufgegeben enthalten :) Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig Panik geschoben hatte, bin nun jedoch sehr froh über den gesamten Ablauf. Am 14.07. bestellt und heute alles erhalten. Prima!

Außerdem ist das Produkt (Siledanfil 200mg) super frisch und das Ablaufdatum 2020!

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2873 Beitrag von MRED »

Heute eine Email bekommen, dass die Ware versandt wurde.
@potenzgenerika.is
Ich habe als Gast bestellt. Werden meine Daten gespeichert oder nach dem Versandt der Ware gelöscht?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2874 Beitrag von big-mike »

Grenzwertig lesefaul! :cool:
Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops hat geschrieben: Potenzgenerika gibt jedoch an dass KEINE Datenspeicherung erfolgt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2875 Beitrag von Wollemann »

kleine Ergänzung:

"Ist eine Bestellung bei Potenzgenerika.is sicher?

Ja. Wir sind seit vielen Jahren in diesem Geschäft und Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Alle Bestellungen werden alle 30-45 Tage komplett gelöscht. Wir werden Ihre Daten garantiert für nichts anderes als die Abwicklung Ihrer Bestellung nutzen. Sie erhalten von uns niemals ungefragt Nachrichten oder Werbung."
potenzgenerika.is/shop/faq

LG Wolle

sturmsuedwest
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2876 Beitrag von sturmsuedwest »

Also ich weiß auch nicht ... bei mir zieht sich das jetzt seit dem 06.07. hin :palm: .
Am Freitag, den 21.07. hab ich zwar endlich ne Tracking ID bekommen, aber bislang ist weder was eingetroffen, noch ist die Tracking ID bei der Deutschen Post verfolgbar. Macht SO nicht so viel Freude :(.

EDITH:
Jetzt ist die Tracking ID bei der Deutschen Post abrufbar. Sendung ist wohl erst heute in einem "internationalen Logistikzentrum" der Deutschen Post eingegangen. Ich dachte, der Versand erfolgt aus Deutschland?
Egal ... es tut sich was :clap: .

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2877 Beitrag von Jason3345 »

Also mir wurde von PG bestätigt,daß definitiv und ausschließlich aus D versendet wird.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2878 Beitrag von Wollemann »

Jason3345 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2017, 17:02 Also mir wurde von PG bestätigt,daß definitiv und ausschließlich aus D versendet wird.
Das ist auch so.
Die Sendungen werden allerdings im Internationalen Postzentrum (IPZ) eingeliefert und die Verarbeitung dort dauert eben ein paar Tage länger.

Pauschalpanik zum Einlieferungsort gelöscht von Mod.!

Das ist für PG die logistisch einfachste Lösung.
Die regionalen Briefzentren nehmen zwar auch Briefsendungen in größeren Mengen entgegen, aber das ist nicht für jeden praktikabel.
LG Wolle

sturmsuedwest
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2879 Beitrag von sturmsuedwest »

sturmsuedwest hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2017, 16:42 Also ich weiß auch nicht ... bei mir zieht sich das jetzt seit dem 06.07. hin :palm: .(...)
Heute endlich einwandfrei und wie bestellt bei mir eingetroffen :yeah: !

cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2880 Beitrag von cowboy »

potenzgenerika.is hat geschrieben: Montag 19. Juni 2017, 19:07
Diavolo hat geschrieben: Montag 12. Juni 2017, 13:17 EXP 02/2017 ???

Bei aller Liebe, so geht das nicht. Schreib den Shop an und bitte um Klärung.

Halte uns hier auf dem Laufenden.
Hallo Diavolo,

mir ist der Fall aus dem Support leider nicht bekannt aber 3 Jahre alte Tabletten haben wir eher nicht auf Lager. Hoffen wir mal der Gute meldet sich hier nochmal.

Gruß,
Sandra
Hallo.
Auch ich habe am 26.07 bestellt.Die Ware Tadalis SX wurde heute geliefert.Versand war sehr schnell. Allerdings haben die Tabs ein Herstellungsdatum von 4/2014 und ein MHD von 3/2017.
Von 50 Tabs haben 48 ein MHD von 3/2017 nur 2 haben ein MHD von 2018....
Ich habe den Shop schon angeschrieben und hoffe auf eine Rückmeldung....Kann ja wohl nicht sein dass Ich 48 Tabs in die Tonne werfen muss. :negative:
Gruß
cowboy

Antworten