eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
enttäuscht
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2811 Beitrag von enttäuscht »

GastG hat geschrieben: Dienstag 13. Juni 2017, 22:24 Bei mir das gleiche wie bei Gast4711, per KK bezahlt, seitdem Funkstille.
Die Kreditkarte wurde auch nicht belastet.
Vor 2 Monaten Bei mir das gleiche wie bei Gast4711, auch meine Die Kreditkarte wurde nicht belastet und ich erhielt nach erfolgreicher Telefonverifikation weder Mailbestätigung noch Ware - habe nach 3 wöchiger Wartezeit dann bei einem anderen Shop gekauft.

Gast4711
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2812 Beitrag von Gast4711 »

Da wäre natürlich ein offizielles Statement vom Shop klasse. Das Problem scheint ja irgendwo zwischen Shop und Kreditkartenkarten-Dienstleister zu sitzen - nach der Verifikation geht es offensichtlich nicht weiter.

Gruß
4711

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2813 Beitrag von Siegfried.W »

Hallo,
ich habe am Pfingswochenende bei PG bestellt, mit SEPA bezahlt und geliefert wurde Vorgestern als Einschreiben gegen Unterschrift.Soweit alles gut!


Sig.

buzzer
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 12:22

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2814 Beitrag von buzzer »

Mit SEPA bezahlt, nach insgesamt 9 Tagen per Einschreiben mit Unterschrift erhalten. Details zur Verpackung gelöscht von MOD, rascheln leider hörbar. MHD 09/18 u 11/19.
Bin ansonsten sehr zufrieden.

@Sandra, hushm.i. ist kein so anonymes Postfach wie ich damals dachte (Sitz ist in Canada). Habe vor Jahren in Erfahrung gebracht, dass der Israe...Moss.. den mailverkehr überwacht. Alternative vllt Posteo.
https://posteo.de/de

Kurzer Überblick
http://www.akademie.de/wissen/posteo-ab ... here-email

John
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 08:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2815 Beitrag von John »

Hallo zusammen,

ebenfalls bei PG bestellt. Werde dann die Tage etwas zur Abwicklung schreiben...

Wegen E-Mail: Habe mich auch für Posteo entschieden.
Funktioniert bis jetzt tadellos, auch die Bezahlung anonym. Bis jetzt zu empfehlen.

VG
John

Teebeutel61
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 12:27
Wohnort: Berlin

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2816 Beitrag von Teebeutel61 »

Habe am 07.06. bestellt, bezahlt mit SEPA, am 16.06. wurde mir die Ware zugestellt per Einschreiben. Ich sehe das als sehr korrekt an, werde bei Bedarf immer wieder bei Potenzgenerica bestellen.
Grüße aus Berlin

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2817 Beitrag von potenzgenerika.is »

Gast4711 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2017, 00:51 Da wäre natürlich ein offizielles Statement vom Shop klasse. Das Problem scheint ja irgendwo zwischen Shop und Kreditkartenkarten-Dienstleister zu sitzen - nach der Verifikation geht es offensichtlich nicht weiter.

Gruß
4711
Hallo 4711,

Danke für die Hinweise. Wir haben uns das im Detail angeschaut und kein generelles Problem finden können. Eventuell wurde im Einzelfall eine email nicht empfangen. Wir wickeln einen Großteil der Bestellungen per Kreditkarte ab und nach Verifikation per Telefon erfolgt eine Risikoprüfung seitens des Kreditkartenanbieters, die kann durchaus abgelehnt werden.In diesem Fall wird die Bestellung storniert und dies löst eine "Bestellung storniert" email aus.

Bei Unklarheiten bitte beim Support nachfragen damit wir uns den individuellen Fall ansehen können. Es ist sicher nicht auszuschließen, dass ein order-update vom Kreditkartenanbieter in den Shop mal nicht einwandfrei funktioniert.

Ganz generell sind Kreditkarten für Pharma-Anbieter nahezu unmöglicht geworden, wir sind froh über die uns zur Verfügung stehende Option da einige Kunden diese Zahlungsmethode schätzen. Wir haben zudem weitere gute Zahlmöglichkeiten wie Bitcoin, Bitcoin Voucher und Sepa Überweisung wenn es mit der Kreditkartenzahlung nicht klappt.

Liebe Grüße
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2818 Beitrag von potenzgenerika.is »

Diavolo hat geschrieben: Montag 12. Juni 2017, 13:17 EXP 02/2017 ???

Bei aller Liebe, so geht das nicht. Schreib den Shop an und bitte um Klärung.

Halte uns hier auf dem Laufenden.
Hallo Diavolo,

mir ist der Fall aus dem Support leider nicht bekannt aber 3 Jahre alte Tabletten haben wir eher nicht auf Lager. Hoffen wir mal der Gute meldet sich hier nochmal.

Gruß,
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2819 Beitrag von potenzgenerika.is »

Laura hat geschrieben: Montag 12. Juni 2017, 17:38 Kamagra bestellt - Kamagra bekommen ..

Allerdings per EINSCHREIBEN (unterschrift benötigt!) nicht wie immer per Einwurf Einschreiben und aus einem Nachbarland nicht aus DE !

Kann sowas in Zukunft normal kommen bitte oder besteht die Option als normale Sendung aber Einschreiben Unterschrift ist nicht mehr anonym ;(

Hallo Laura,

wir versenden seit einiger Zeit per Einschreiben (nicht Einwurf), allerdings aus Deutschland. Wären Sie so freundlich mir hier:

http://potenzgenerika.is/shop/contacts/

Die Bestellnummer durchzugeben damit ich mir den Fall anschauen kann? Danke

Gruß,
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2820 Beitrag von potenzgenerika.is »

buzzer hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 12:52 Mit SEPA bezahlt, nach insgesamt 9 Tagen per Einschreiben mit Unterschrift erhalten. Details zur Verpackung gelöscht von MOD, rascheln leider hörbar. MHD 09/18 u 11/19.
Bin ansonsten sehr zufrieden.

@Sandra, hushm.i. ist kein so anonymes Postfach wie ich damals dachte (Sitz ist in Canada). Habe vor Jahren in Erfahrung gebracht, dass der Israe...Moss.. den mailverkehr überwacht. Alternative vllt Posteo.
https://posteo.de/de

Kurzer Überblick
http://www.akademie.de/wissen/posteo-ab ... here-email
Hallo Buzzer,

Danke für den Hinweis! Wir nutzen ein Postfach von Neomailbox mit Sitz in der Schweiz, nach einiger Recherche fühlen wir uns dort sicher.

Liebe Grüße
Sandra

Antworten