eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2661 Beitrag von Wollemann »

Muss kurz mal meckern.
Bis jetzt war ich ja mit PG immer super zufrieden.
Aber wenn eine aktuelle Lieferung von 200 Tadacip ein Verwendbarkeitsdatum bis Sept.2017 aufweist, dann bin ich schon etwas enttäuscht. Klar, als Langzeitanwender weiß ich schon, dass die wesentlich länger halten, aber komisch ist das schon.
Ein entsprechender Hinweis war auf der HP nicht zu finden.
Als Neuanwender käm ich nun sicher auf die Idee, täglich eine Pille zu schlucken und zu vögeln (schön wär's), nur damit die Lieferung nicht überwiegend die Wirksamkeit verliert. Aber welcher Neuanwender bestellt schon 200 Stück.
Nun, dann werde ich die aktuelle Lieferung, die eigentlich in die Reserve sollte, zuerst verbrauchen und meine Altbestände weiter bunkern. Schade, aber bei den Preisen auch verkraftbar.
Trotzdem ein großes DANKE an PG. Schnell und günstig (aber diesmal leider nicht ganz so aktuell).
LG Wolle

Gast123
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2662 Beitrag von Gast123 »

Also ich hab jetzt das zweite Mal seit "Neueröffnung"
bei PG bestellt.
Jetzt zum zweiten Mal gab's ein kleines Problemchen, welches sich aber nach 2 Mails geklärt hatte und als Entschädigung gab's einen schönen Bonus oben drauf.
Ansonsten top wie gewohnt.
Weiter so PG :top:

Gast123456
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2663 Beitrag von Gast123456 »

TOP - am 07.01.17 bestellt, via BitCoin-Voucher bezahlt - heute kam die Post !!!
Ware in der Tat etwas älter (Verfall in 2017 bzw. 2018) - aber damit kann man sicher gut leben.

Gast

qqq73
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 16:52

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2664 Beitrag von qqq73 »

Guten Morgen, ich erhielt Tadalift Pfizer und ich würde noch bestellen. Aber ich habe gesehen, dass ein Fälligkeitsdatum im September 2017 ... Sie nicht verfügbare Lose mit Datum mehr verlängert haben?
Vielen Dank
sorry für mein schlechtes Deutsch ...

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2665 Beitrag von Wollemann »

qqq73 hat geschrieben:Guten Morgen, ich erhielt Tadalift Pfizer und ich würde noch bestellen. Aber ich habe gesehen, dass ein Fälligkeitsdatum im September 2017 ... Sie nicht verfügbare Lose mit Datum mehr verlängert haben?
Vielen Dank
sorry für mein schlechtes Deutsch ...
Falls das die Antwort auf meinen Beitrag sein sollte:
Mit "Verwendbarkeitsdatum bis Sept. 2017" meinte ich nur die Tadacip von Cipla. Wie lange die Tadalif von Pfizer halten weiß ich nicht.
Frage doch einfach mal direkt bei PG nach.
Wirklich schade, dass das Verwendbarkeitsdatum nicht mehr auf der HP auftaucht.
LG Wolle

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2666 Beitrag von Wollemann »

Jetzt sind die 200 Silagras auch bei mir angekommen. :top:
Schnell und unkompliziert.
Verwendbarkeitsdaten: April 2019 bzw. Juli 2019.
Das hört sich schon ganz anders an als "Sept. 17" (s. Tadacip).
Da haben die wohl bei PG "die neue Silagra-Packung" aufgemacht. Mir soll's recht sein.
Aber so lange halten die bei mir ganz sicher nicht :D .
LG Wolle

Corazon
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 14:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2667 Beitrag von Corazon »

Am Dienstag 17.01.17 / 100 Kama bestellt und gleich am 17.1.Bestätigung bekommen.
Sofort per SEPA bezahlt.Am 19.01. Versandbestätigung mit Tracking NR. für Einwurfeinschr. bekommen. Montag 23.1. (also HEUTE) um 09.30 Uhr im Briefkasten.
Verwendungsdatum bis 2020. Habe das erste Mal bei PG bestellt und bin mehr als zufrieden. Werde in Zukunft immer dort bestellen.Absolut zu empfehlen. Bin hier durchs Forum auf PG gekommen. PERFEKT.

Max Mustermann
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2668 Beitrag von Max Mustermann »

Ich habe am 18. bestellt und direkt via SEPA bezahlt. Auf meine Frage ob meine Zahlung eingegangen ist, kam bislang nur eine automatisierte Mail ("Neues Ticket erstellt").
Bin mal gespannt, wann ich Rückantwort bekomme....

Grüße!

Egbert
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 5. August 2011, 12:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2669 Beitrag von Egbert »

Nun, ich hatte vor einigen Jahren schon in dem älteren PG shop bestellt und war immer sehr zugfrieden. Inzwischen sind die Vorräte fast aufgebraucht und ich habe nun eine neue Bestellung aufgegeben; mal sehen wann die Bestätigung vom Support per email eintrifft. Werde weiter berichten. Aus dem thread meine ich raus zu lesen, dass die Bestell-/Bestätigungs-Mail meistens noch am gleichen Tag eintrifft, stimmt das?

In dem Zusammenhang, die DELGRA, die ich damals bestellt & geliefert bekam, es ist ist echt schon ne Weile her, waren mit MHD 2014 versehen und...sie funktionieren heute immer noch. Die Frage kommt ja immer wieder mal hoch. Jedoch meine ich, dass die Nebenwirkungen (Sodbrennen) heftiger sind.

Mal schauen, wie die SILAGRA dann wirken, wenn sie denn da sind :-)

Beste Grüße,
E

Gstar
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2670 Beitrag von Gstar »

Hallo...
Auch ich habe vor 2 Tagen bestellt und bis jetzt nichts per Mail bekommen.

Antworten