AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#251 Beitrag von Gast »

Bestellt, verschickt und Ware angekommen. Alles binnen 3 Werktagen - Wunderbar, ich bedanke mich!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#252 Beitrag von Spiderman »

Kurze Frage an den Shop:
Wie sieht es mit Bezahlung per MoneyGram oder WesternUnion aus der Schweiz heraus aus?
Ich gestehe: Habe mich mit Bitcoin nur rudimentär beschäftigt. Sicher die beste Variante, aber im 1.Schritt erst einmal etwas aufwendiger.
Gruss
Spidi

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#253 Beitrag von Agamapills »

Danke für die Anfrage. Bei uns führt kein Weg an Bitcoin vorbei... ;) MG und WU gehen nicht.

Die einfachste Variante für Bitcoinanfänger ist eine Erstbestellung (Ware + Versand) deutlich unter 90 Euro, die Anmeldung bei anycoin und dann die dortige Sofort-Überweisung. Dies erfordert keine Ausweisverifizierung und nach 7 Tagen wird das anycoin-Limit automatisch auf 400 Euro hochgestuft. Vorteil: Du brauchst keinerlei Bitcoinkenntnisse oder ein eigenes Wallet. Nachteil: Den Service lässt sich anycoin mit Gebühren bezahlen, die aber im Rahmen liegen und günstiger als Bitcoinbon oder Bitcoingutscheine sind.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#254 Beitrag von Spiderman »

Hört sich gut an. Habe auch die Anleitung für die indirekte Bitcoin-Zahlung gelesen. Sollte sogar ich kapieren wie das geht....
Habe in DE eine Packstation. Ist aber wohl nicht so gut. Ansonsten nur Rein-Adressen DE und CH.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#255 Beitrag von Agamapills »

Die Packstation ist in der Zustellung viel zu unsicher. Die schweizer Adresse passt für die maximal zulässigen Zollmengen (siehe Versandoptionen). Die deutsche Adresse für darüber hinausgehende Bestellungen. Alles Weitere dann per Mail.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#256 Beitrag von Gast »

Erstmals eine wirklich perfekte Verpackung, da nicht nur kleiner Luftpolster-Umschlag ! Davon bin ich schonmal begeistert !

pseudonümus
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#257 Beitrag von pseudonümus »

Kurzer Bericht zu Agamapills:

Amazon ist zwar bequemer beim Bestellvorgang, aber ich bin super zufrieden.

- Sehr schnelle Lieferung
- Nette und prompte Kommunikation
- Die Pillen helfen - und wie!

:top:

Turtle
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. November 2012, 21:50

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#258 Beitrag von Turtle »

Habe seit gestern meine nun mittlerweile 3. Bestellung in den Händen.
Wie immer - Alles bestens, schnelle Lieferung an meine Packstation.
Obwohl ich immer nur kleine Mengen bestelle, ist der Kontakt stets schnell und freundlich.
Macht weiter so!

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#259 Beitrag von sildenjunkie »

Hallo erstmal - mein erster Beitrag hier, ich lese aber schon sehr lange in diesem Forum mit.
Habe vor kurzem nach Problemen mit anderen shops den Erstkontakt zu Agama aufgenommen.
Der Service war vorbildlich mit kurzen Reaktionszeiten, man ging sehr professionell auf meine Situation ein und erläuterte mir, welcher Bezahlweg und welcher Versandweg für mich am besten sei und ich erhielt darüber hinaus Tipps, wie ich von meiner Seite aus den Bestellprozess so sicher wie möglich machen kann.
ich habe alle Tipps befolgt und von der Bestellung bis zur Auslieferung sind keine 3 Tage vergangen. Verpackung war perfekt.
An dieser Stelle vielen Dank an das Team von AgamaPills, es wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#260 Beitrag von Gast »

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Auch Packstation klappte trotz Warnhinweis prima.

Antworten